Ging ja schneller als erwartet.
ESVK 2016/17
-
-
-
Der Toni ist aber auch vom Pech verfolgt. Wünsche ihm alles Gute.
-
Das kam jetzt überraschend...
Da freut man sich über die Koop mit IN und nun das.
Sehr schade um Toni Krinner. War mir sehr sympathisch und hab große Hoffnungen in ihn gesetzt, aber da kann man ihm jetzt keinen Vorwurf machen. -
Brockmann für Krinner... Rein nüchtern betrachtet solltet ihr euch zumindest nicht verschlechtert haben auf der Trainerposition.
Ich finde es sehr schade, dass Krinner sein angefangenes Projekt aus privaten Gründen nicht weiterführen konnte. Das Glück scheint ihm nicht hold zu sein. -
Brockmann für Krinner... Rein nüchtern betrachtet solltet ihr euch zumindest nicht verschlechtert haben auf der Trainerposition.
Seh ich ähnlich. Erfahrung ist ja vorhanden. Was hat er denn für gesundheitliche Probleme in Landshut gehabt?
Den Krinner`s wünsch ich alles gute. -
Seh ich ähnlich. Erfahrung ist ja vorhanden. Was hat er denn für gesundheitliche Probleme in Landshut gehabt?Den Krinner`s wünsch ich alles gute.
Eine Krebserkrankung lt. den Medien http://www.gumola.de/zweite-auswaer…-24-in-peiting/, diese aber wohl überstanden.
Jetzt dieser Schlag trifft natürlich auch nochmal hart.
Ichz hoffe auf gute Nachrichten und ein Wiedersehen beim EVL. -
Eine Krebserkrankung lt. den Medien http://www.gumola.de/zweite-auswaer…-24-in-peiting/, diese aber wohl überstanden.Jetzt dieser Schlag trifft natürlich auch nochmal hart.
Ichz hoffe auf gute Nachrichten und ein Wiedersehen beim EVL.Nee, ich meinte Brockmann. Laut Wikipedia hat er sein Letztes Engagement in LA aus gesundheitlichen Gründen beendet.
Zitat aus Wiki.: Von Januar 2014 an trainierte Brockmann den EV Landshut, bis er im Dezember 2014 aus gesundheitlichen Gründen zurücktrat.
-
In den Medien war da von einer hartnäckiger Viruserkrankung die Rede, was Genaueres weiß ich auch nicht.
-
In den Medien war da von einer hartnäckiger Viruserkrankung die Rede, was Genaueres weiß ich auch nicht.
Burnout!
-
Sehr, sehr schade für Krinner. Da kommt momentan aber auch jeder Genickschlag daher. Wäre sicher für den ESVK weiterhin ein guter Trainer gewesen.
-
-
18 jähriger Kiefersauer kommt per förderlizenz vom erc Ingolstadt zum Esvk
Somit spielt entweder Wolter, Weingärtner und Gutar schon mal nicht. -
Somit spielt entweder Wolter, Weingärtner und Gutar schon mal nicht.Mehr als 23 auf dem Bogen? Sonst kann man auch Reihen teilen. Hat bei uns in Dresden ganz gut funktioniert
-
Somit spielt entweder Wolter, Weingärtner und Gutar schon mal nicht.Stimmt, verletzte haben wir ja so gut wie nie
-
2:1 in Dornbirn gewonnen .
-
Hallo Kaufbeuren. Wo liegt denn Euer Stadion genau und ist es von Grafing kommend gut erreichbar?
-
Eigentlich ja. Fährst von München aus auf die A96 Richtung Lindau, dann bei KF runter und in KF liegt das Stadion beim Bahnhof.
-
Zitat
Anschrift: Sparkassen Arena, Berliner Platz 10, 87600 Kaufbeuren
Anfahrt/Auto: Aus Richtung München: Über die A96 Richtung Memmingen, an der Ausfahrt Jengen/Kaufbeuren auf die B12 Richtung Kempten. Von der Ausfahrt Kaufbeuren/Neugablonz über den Kreisverkehr in Richtung Kaufbeuren, Stadtmitte. Dann der Beschilderung "Jordan-Park" zum Berliner Platz folgen.
-
Eigentlich ja. Fährst von München aus auf die A96 Richtung Lindau, dann bei KF runter und in KF liegt das Stadion beim Bahnhof.
eigentlich scho nur muss man momentan ab jengen ne Umleitung fahren da die b12 bis Sonntag von jengen bis Kf komplett gesperrt is.. Aber is ja alles ausgeschildert
-
eigentlich scho nur muss man momentan ab jengen ne Umleitung fahren da die b12 bis Sonntag von jengen bis Kf komplett gesperrt is.. Aber is ja alles ausgeschildert
Stimmt, hab ich ganz vergessen .
-
Erfolgreicher Auftakt für den ESVK, mit einem verdienten 2:1 Sieg gegen den
EBEL Club Dornbirn.Spielbericht:
http://www.esvk.de/news/items/esv…rbereitung.htmlVideo:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-