Am Spielplan kann man unschwer erkennen, welche Clubs welche Lobby haben und wen man langfristig eigentlich nicht mehr haben will.
Warum ist es eigentlich nicht möglich im Turnus Heim-Auswärtsspiel einen Spielplan aufzustellen, das wäre dann für alle Clubs gleich gerecht. Ich lasse mir eingehen, bei vorkommenden Wechsel mal 2 Heim- und/oder Auswärtsspiele in Folge zu bekommen aber gerade in der Weihnachts- Neujahrszeit sollte dieser Wechsel nicht stattfinden.
Für mich scheint die Festlegung dieses Spielplans eben auch sehr "Spezlwirtschaftsfreundlich", was ja nicht gerade nach professioneller Bearbeitung zeugt.
Wohl das einzige was man da machen kann wäre frühzeitig gewisse Eiszeiten anderweitig zu vergeben, damit nur noch an diesen gewünschten Heimspieltagen Eis frei wäre. Glaube so machen es auch zumindest die Clubs, die eben indirekt positiv in die Erstellung dieses Spielplans eingreifen wollen.
Für mich eine Frechheit dieser Spielplan aber wenn man sich das so gefallen lässt ist man selber Schuld.
Sehe ich ähnlich wie du.Was ist daran so schwer einen Spielplan zu erstellen der nach einem ganz normalen Turnus geht.Ist ja beim Rundball doch auch möglich
Wir haben diesesmal zum erstenmal einen guten Terminplan bei uns.Letzte Saison war dafür eine große Katastrophe.