Aber Ben Rubin: Glaubst Du wirklich, dass das Stadion wie von den Architekten versprochen erweitert werden kann? Ich sehe überhaupt keine räumliche Möglichkeiten hierzu!
Das wurde doch ein einem Pressebericht mal erwähnt, dass es dazu Möglichkeiten gibt. Ich vertrau den Verantwortlichen jetzt einfach mal, dass das so stimmt. Ansonsten muss die Butze jetzt einfach ausreichen und dann muss der ESVK erstmal einen Schnitt von 3.500 schaffen.
Ich glaube, was sich einfach viele nicht vorstellen können, dass die Großteil der Zuschauer ab nächste Saison sitzen wird. In Kaufbeuren haben mindestens 60 bis 70 % einen Stammstehplatz und das wirds jetzt halt bald nicht mehr geben. Die gute alte Zeit am Berliner Platz mit den Erfolgen und auch Misserfolgen sowie der Oberliga, Bundesliga und DEL-Phase ist (wahrscheinlich) ab April 2017 vorbei und dann beginnt auch beim ESVK die Zukunft in einer modernen Halle. Selbst wenn diese etwas kleiner ist.
Ich glaube, dass wird besser als viele meinen und wird dem Club auch einen Push geben. Irgendwo habe ich ja auch von einer sehr erhöhten Sponsorennachfrage beim ESVK gelesen. Wäre doch toll, wenn wir dauerhaft zur oberen Hälfte der DEL2 aufschließen könnten!