Jetzt mal angenommen, dass das dein erster Beitrag zu der Diskussion ist: Welches Argument meinst du jetzt genau? Und auf welches wurde nicht geantwortet?
Auf das Argument 3 Konti Stürmer, von denen keiner größer ist als 1,75 und das geprägte Eishockey hier.
Es ist zwar alles schön und gut und ich mag die kleinen Stürmer total. Die sind in der Regel, schnell, wendig, technisch stark usw. Nur: muss man 3 davon im Team haben - als AL? Aus dem reinen Bauch heraus halte ich das für zuviel. Wie viele AL-Stürmer gab es denn in der gesamten Liga/ (bezogen auf die letzte Saison)/, die länger gespielt haben und nicht größer als 1,74 waren ( ohne nachgucken )?. Und von daher von einem Trend zu sprechen, dass man auf kleine Spieler setzt ist in meinen Augen nicht nachweisbar. Das es genug dieser Spieler gibt, die in anderen Ligen teilweise die Scorerlisten dominieren ist mir bekannt und schön und gut - nur: wird da anderes Eishockey gespielt.
Und wenn dann noch die Special Teams stärken will ( vor allem das UZ Spiel ), dann sind die Stürmer bestimmt schön und gut - nur sehe ich auch da die Problematik, wenn man die die gute Ausbildung der Nordeuropäer im Defensivverhalten zählt, dass man die AL durch zuviel Eiszeit verheizt ( beweisen diverse Teams immer wieder - wenn die platt sind, dann funktioniert das schnelle Kontern dann auch nicht ). Von daher hätte ich z.B. auf einen AL in der Defense gesetzt. Oder halt einen anderen Stürmer Typen.