Kann dir sagen was daran falsch war.So wie der Satz formuliert war zeigt er nur die maßlose Überheblichkeit einiger Bayreuth Fans.
Jeder hier weiß das Tilburg stark ist. Aber in Bayreuth kann man nicht so einfach mal die schlechtere Mannschaft in einem Spiel sein. Nein, man muss Ausreden und Begründungen finden für die Niederlage. Und wenn es keine gibt, war der Gegner eben höherklassig.
Also bei allem Respekt aber Peiting hat sich da besser angestellt, nach dieser Aussage dann auch zu gut für die Oberliga.
Duisburg, 3 von 4 Spielen gegen Tilburg gewonnen, ebenfalls zu gut für die Oberliga.
Seh schon, läuft bei euch
Jetzt halt mal die Luft an! Im Gegensatz zu Dir wird @freeman_bt das Spiel gesehen haben und kann das wahrscheinlich besser einschätzen. Und wenn sie in einer Serie eines Finales mit 2-0 führen und beide Spiele abgesehen von einigen Hängern dominieren stehen die Zeichen auf OL-Meisterschaft von Tilburg und wären damit auch aufstiegsberechtigt und hätten somit nichts in der Liga mehr zu suchen. Ganz ehrlich, ich habe bekannterweise nicht viel von der mannschaftlichen Geschlossenheit des EV Landshut gehalten, aber mich hat, auch nach den letzten Spielen der Hauptrunde dann schon überrascht welch leichtes Spiel Tilburg gegen Landshut hatte. Vor allem IN Landshut. Da mussten wir uns in der Hauptrunde schon deutlich mehr strecken. Dass sich Peiting so aufopferungsvoll gewehrt hat war nur aufgrund des unbändigen Willens zu verdanken. So sind eben Playoffs. Auch Bayreuth stemmt sich im Finale bei jedem Spiel gegen die Niederlage. Tilburg zieht das aber mit einer Routine und einer Ausgeglichenheit im Kader konsequent durch (Was wir zum Beispiel am Ende nicht mehr geschafft hatten). Auch wenn ich live kein einziges Spiel mit tilburger Beteiligung gesehen habe sind sie für mich die mit Abstand kompletteste Mannschaft der ganzen Oberliga und so gesehen definitiv ein Kandidat für die DEL-II.
chris