Tilburg haushoch überlegen, aber Bayreuth macht das nun auch nicht so schlecht!
Die Trappers nehmen zwar viele Schüsse (wenn ich schätzen müsste würde ich ein Schussverhältnis von 25:7 oder so tippen), aber Bayreuth steht im Slot relativ eng, so dass die klaren Chancen für Tilburg durchaus überschaubar sind! Oftmals hat Hartung freie Sicht, der Schütze Tilburgs einen spitzen Winkel oder wird noch entscheidend gestört.
Offensiv findet Bayreuth kaum statt, aber das wird ein Stück weit sogar gewollt sein, hinten dicht stehen geht heute vor.
Vorne wird gehofft auf ein Powerplay oder einen Lucky Punch und einen solchen hat Kolopaylo gesetzt.
OL-Finale: Tilburg Trappers - EHC Bayreuth
-
-
-
Offensiv findet Bayreuth kaum statt, aber das wird ein Stück weit sogar gewollt sein, hinten dicht stehen geht heute vor.
Das war die klar vorgegebene Marschroute von Waßmiller, die
Jungs erfüllen das grade bravourös... Wobei man mit jeder Mi-
nute mehr merkt, dass im Tank nur noch einige letzte Tropfen
sind... -
Ich denke Tilburg wird jetzt das Körperspiel deutlich hochfahren. Das war ja bisher eher ungewöhnlich zurückhaltend.
-
Ich drück die Daumen, dass es für den Sieg reicht. Ein weiteres Heimspiel bedeutet doch weitere Einnahmen etc. Ist in der aktuellen Situation extrem wichtig.
-
Hab zwar nur die letzten 5 Minuten gerade gesehen, aber ich denke schon, dass das ein Stück weit Taktik ist.
Bayreuth immer mit 3 Spielern eng vorm Tor und lassen die Trappers aussen rum "totlaufen". Wenn man weiß, dass man läuferisch nicht mithalten kann, nichtmal so verkehrt. Nur, dass man nicht öfter auf Konter ging statt einfach den Puck rauszuschießen hat mich ein wenig gewundert.Mal sehen wie das 3. Drittel wird.
-
Da ist der Ausgleich!
-
Geiles Tor
2:1
-
Absolut - schade, dass es keine instant-Wiederholungen gibt
-
Was war das??? Der stürmer brauchte nicht mal ne Körpertäuschung um zwischen 3 Mann durch zulaufen
-
3:1 Akku leer bei den Tigers.
Wieder schönes Tor! -
-
wiesentäler.Sei doch kein Spielverderber....
3:1
-
3:1 - jetzt muss Bayreuth alles nach vorn werfen und hoffen...
-
3:2. Da geht noch was.
-
wiesentäler.Sei doch kein Spielverderber....
3:1
Bin ich nicht... reib mir bei sowas nur verwundert die Augen
-
Es ist immer noch Oberliga... auch wenn es cool ist
-
Das sah eher nach BaWü - Liga aus...
-
Es ist immer noch Oberliga... auch wenn es cool ist
Oberliga auf den letzten Resten Zahnfleisch...
-
Trotzdem ganz stark.
-
Das dürfte es wohl sein... 4:2 ENG
-
Glückwunsch nach Tilburg!!
-
-