Herzlichen Glückwunsch an Tilburg für die "deutsche" Meisterschaft der OL 2016 nach Holland Äußerst schade, dass sie nicht aufsteigen dürfen! Glückwunsch auch an Bayreuth - gut gekämpft und 2. geworden - inkl. Aufstiegsrecht - ich hoffe ihr werdet es wahrnehmen - frisches Blut kann die DEL2 gut gebrauchen!
OL-Finale: Tilburg Trappers - EHC Bayreuth
-
-
-
Glückwunsch Tilburg. Verdienter geht gar nicht! Respekt dennoch an Bayreuth - wieder gut verkauft!
Danke an i13 Media für die zahlreichen Streams in den letzten Wochen!
-
Glückwunsch in die Niederlande und danke Bayreuth für tolle PO-Spiele.
-
Gratulation an Tilburg.
Danke und Gratulation nach Bayreuth. Die Halbfinalserie war trotz unserer Niederlage mit das intensivste, was Eishockey zu bieten hat.Ich hoffe, dass sich das Sommertheater nicht zu lang zieht und freu mich schon auf nächste Saison...
Gesendet von meinem Paris mit Tapatalk
-
Guten Abend
GW nach Tilburg zur Oberliga-Meisterschaft
Gruß aus La
-
Felicitaties aan het kampioenschap en vriendelijke groeten uit oost-Duitsland
-
Freu mich für die Fans aus Tilburg, endlich haben sie mal wieder etwas mehr Grund eine Meisterschaft zu feiern. Glückwunsch Tilburg.
-
Glückwünsche nach Tilburg,
erst jetzt konnte man sehen wie gut sich unsere Mannschaft verkauft hat RESPEKT.
Nach Bayreuth natürlich auch Glückwünsche, hoffe für Euch ihr packt das mit dem Aufstieg,
obwohl ich mich freuen würde wenn wir Euch nächste Saison wieder sehen würden.
Trotzdem Toi Toi Toi für DEL2 -
Herzlichen Glückwunsch nach Tilburg.
Wer hätte das vor der Saison gedacht? Okay, sie waren auch bei mir Geheimfavorit, das sie sich aber doch durchsetzten... Respekt! Respekt auch für die tollen Live-Streams!
Respekt auch an Bayreuth und Peiting. Die Leistungen waren TOP, letztendlich aber ist die kompakteste Mannschaft OL-Meister geworden.
-
Glückwunsch nach Tilburg. Die Oberliga hat seinen verdienten Meister. Von der Ferne betrachtet war das über die ganze Saison hinweg bis zum letzten Playoffspiel die konstanteste Mannschaft der ganzen Liga.
Bei Bayreuth war schon merklich der Akku leer. Gegen Ende des Spiels das fast schon gewohnte Bild. Auf dem Eis kauernde und vor schmerzen geplagte Tigers. Die gingen wirklich stets über ihr Limit. Respekt dazu!chris
-
-
Selbst BILD gerichtet:
Wie geht das denn?
Holland-Klub gewinnt deutsche Oberliga
http://www.bild.de/sport/mehr-spo…56650.bild.html -
Lieber spät als nie:
Herzliche Glückwünsche für die Oberligameisterschaft an die Tilburg Trappers. Ohne jeden Zweifel absolut verdient.
Gratulation aber auch an die Tigers für diesen irren Saisonendspurt.
-
Glückwunsch nach Tilburg im Nordbrabant.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -