@Duck ganz einfach stuart nach Lindau und mulvey zu uns Problem erledigt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Spielerisch finde ich Mulvey ja wirklich interessant, aber scheinbar gibt es beim Charakter Bedenken, um es mal verhalten auszudrücken. Mich wundert das Ganze um Jeff Smith, weshalb man da so eine sture Haltung hat, ich habe den in den gesehenen Spielen gerade nach der Eingewöhnung sehr stark empfunden, den würde ich sogar Mulvey vorziehen. Charakterlich wäre mir auch nix bekannt, aber scheinbar ist er immer noch nicht untergekommen. Komisch irgendwie.
Nein Problem geholt !
Nein Problem geholt !
Und welche? aus Erding hat man damals nix ghört
@sutherland denke, er meinte damit deine Idee - Stuart nach Lindau
Danke Duck da stand ich jetzt a bissl auf der Leitung
Außerdem hat man aus Erding sehr wohl was gehört...
http://www.mittelbayerische.de/sport-nachrich…art1433717.html
2800 Zuschauer braucht man sonst ist der Kader zu teuer
Ist ja spannend...
http://www.mittelbayerische.de/sport-nachrich…art1433717.html
2800 Zuschauer braucht man sonst ist der Kader zu teuer
Ist ja spannend...
Darüber schütteln einige von uns auch den Kopf. Völlig überflüssiges Interview. In der Oberliga sind fast alle Clubs auf Kante genäht ( glaube ich)
Darüber schütteln einige von uns auch den Kopf. Völlig überflüssiges Interview. In der Oberliga sind fast alle Clubs auf Kante genäht ( glaube ich)
Völlig überflüssig, da fühlst dich ja als treuer Fan mehr als veräppelt, wie ich finde!
Ihr seid so ungefähr schuld und die Eventis die guten
Aber du hast recht, jeder Verein geht ein Risiko, frage mich auch oft bei uns in Weiden wie der für unsere Verhältnisse, teuere Kader zu finanzieren ist.
Aber mit 2800 Zuschauer zu kalkulieren, vorallen im der Oberliga, da kommen bei mir schon ein paar Fragezeichen...
Da wärst in der DEL 2 im Mittelfeld bei den Zuschauern!
Dann kann man ja sehr froh sein, dass Landshut gegen euch spielt .
Transparenz ist zwar gut, aber empfinde ich auch als "mutige" Aussage/Kalkulation und zeigt, dass der Kader luxuriöser Kategorie für Oberliga Verhältnisse ist, wenn es zusätzlich zu den Sponsoren dieser Einnahmen bedarf. Da kann man aus eurer Sicht nur hoffen, dass es sehr gut läuft oder wenn nicht, die Fans nicht ausbleiben. Das war bei uns zum Glück letztes Jahr bei dem teuren Kader nicht der Fall, obwohl es sicherlich nicht immer gut lief.
1)Aber du hast recht, jeder Verein geht ein Risiko, frage mich auch oft bei uns in Weiden wie der für unsere Verhältnisse, teuere Kader zu finanzieren ist.
2)Aber mit 2800 Zuschauer zu kalkulieren, vorallen im der Oberliga, da kommen bei mir schon ein paar Fragezeichen...
Da wärst in der DEL 2 im Mittelfeld bei den Zuschauern!
1. Das kann man ganz gut hier nachlesen. Offizielle Aussage: relativ hohes finanzielles Risiko.
http://www.evweiden.de/ev-vorstandsch…rfolg-verdammt/
2) Gibt noch einen weiteree OL Vereine mit über 2500-2700 Zuschauern im Schnitt - und jetzt? Es sollte doch jedem halbwegs bekannt sein, dass einige OL-Vereine bessere Zuschauerzahlen haben, als DEL2 Vereine.
Ähm, man sollte aber schon den Unterschied sehen zwischen "Wir brauchen 2800 Zuschauer und 2-3 PlayOff-Runden" wie in Regensburg und "Wir wollen auf Platz 8 und gute Spiele abliefern" wie in Weiden.
Ähm, man sollte aber schon den Unterschied sehen zwischen "Wir brauchen 2800 Zuschauer und 2-3 PlayOff-Runden" wie in Regensburg und "Wir wollen auf Platz 8 und gute Spiele abliefern" wie in Weiden.
Dann erkläre mir doch bitte den Unterschied.
Gerne. Ein Team, das um Platz 8 spielt und zuhause den Fans gute Spiele abliefern will, rechnet nicht damit, fix 2.800 Zuschauer zu haben und ins Halbfinale oder so einzuziehen, nur um wirtschaftlich zu überleben.
Dann interpretieren wir die zwei Artikel unterschiedlich
Gerne. Ein Team, das um Platz 8 spielt und zuhause den Fans gute Spiele abliefern will, rechnet nicht damit, fix 2.800 Zuschauer zu haben und ins Halbfinale oder so einzuziehen, nur um wirtschaftlich zu überleben.
Das Ergebnis ist aber das selbe: Wenn man die erwarteten Einnahmen nicht hat bekommt man Probleme. Und da ist es irrelevant ob man mit 1.000, 1.500 oder 2800 Zuschauern kalkuliert.
chris
Das sehe ich anders. 1.000 oder 1.500 kommen eher als 2.800.
Die Aussage ist doch Quatsch. In Peiting würden auch keine 1500 kommen. Man muss schon immer die Gegebenheiten vor Ort betrachten. (trotzdem wäre mir eine vorsichtigere Kalkulation lieber)
Ja wobei, selbst für euch aus Regensburg 2800 Zuschauer schon sehr hoch gegriffen sind, das wäre wie wenn Peiting 1500 hätte... Aber ist doch gut wenn es ihr erreicht habt und alles gut gegangen ist
Und in Weiden hast du das gebraucht, du könntest nach den 2 Jahre, gar nix anderes machen also zu handeln. Man wäre ja eigentlich zweimal abgestiegen! Da brauchte es diesen Umschwung.