Heiß hat doch schon die vergangene Saison in Landshut DNL gespielt?
EV Regensburg 2016/17
-
-
-
Morgen wird der zweite hauptamtliche Nachwuchstrainer vorgestellt, das hier ist aus unserem Forum:
Zitat
Der neue Mann, ist im internationalen Nachwuchshockey ein durchaus bekanntes Gesicht.
An Erfahrung dürfte es auf alle Fälle schon mal nicht fehlen...Liest sich schonmal nicht schlecht.
-
Es handelt sich um Jim Setters: klick
-
Sebastian Wolsch wechselt zum EVR, Michael Welter in die Bayernliga.
http://evregensburg1962.de/index.php?opti…id=2&Itemid=101 -
Und auch wichtig: Wir essen weiterhin mehr Senf!
-
Nix schmeckt ohne Händlmaier-Senf!Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Nix schmeckt ohne Händlmaier-Senf!
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Senf mach dumm!
-
-
Hast scheinbar selber schon damit Erfahrung gemacht
Touché - in diesem Fall - nicht auf den Senf bezogen.
-
Nix schmeckt ohne Händlmaier-Senf!
Süßer-Senf im Müsli, gibt Kräfte wie ein Grüsli!!!
-
-
hier noch das Wolsch Thema mit den Randerscheinungen
Abfindung ? -
Ich habe zu dem Transfer und dem Umständen aus Bayreuth aktuell irgendwie mehr Fragezeichen als alles andere.
-
hier noch das Wolsch Thema mit den Randerscheinungen
Die wichtigste Randerscheinung für mich - er spielt bei uns für weniger als in BT, d.h. wir holen nicht auf Teufel komm raus Spieler um jeden Preis.
Ich habe zu dem Transfer und dem Umständen aus Bayreuth aktuell irgendwie mehr Fragezeichen als alles andere.
Solche Post bringen sehr wenig, wenn man seine Fragezeichen nicht nennt.
-
Die wichtigste Randerscheinung für mich - er spielt bei uns für weniger als in BT, d.h. wir holen nicht auf Teufel komm raus Spieler um jeden Preis.
Solche Post bringen sehr wenig, wenn man seine Fragezeichen nicht nennt.
ha ha ha, ein Brüller
-
So ein paar Fragen die ich mir stelle
Was passiert, wenn Wolsch vor Gericht einen Sieg landet ( wovon erstmal auszugehen ist)? Braucht der EVR dann eine Freigabe seitens der Tiger? Und wollen die Tiger das, vor dem Hintergrund, dass man ggf. für den Teil des Gehalts aufkommen muss, dem Wolsch dann anscheinen jetzt fehlt? Im worst case muss man sich dann also noch mit denen auseinander setzten.
Zusätzlich bin ich natürlich verwundert. Man verpflichtet einen Spieler für ein Jahr und zahlt anscheinend weniger, als sein aktueller langjähriger Vertrag ( der zu Gehaltseinbußen führt) - da frage ich mich schon, was Bayreuth ihm da für einen Vertrag gegeben hat -
Was passiert, wenn Wolsch vor Gericht einen Sieg landet
Wenn ich es richtig gelesen habe, hat BT ihm fristlos gekündigt. Und nun geht es darum ob die fristlose Kündigung rechtskräftig ist bzw. um eine Abfindung von BT. Läuft auf einen Vergleich hinaus.
Mit Sicherheit braucht R als neuer Arbeitgeber dann weder eine Freigabe von BT noch kommen andere Zahlungen auf R zu, ausser die mit Wolsch vertraglich vereinbarten.
-
Von zusätzlichen Kosten für den EVR habe ich nirgendwo was geschrieben.
-
So ein paar Fragen die ich mir stelle
Was passiert, wenn Wolsch vor Gericht einen Sieg landet ( wovon erstmal auszugehen ist)?
Wieso ist davon auszugehen? Das Pendel scheint in keine Richtung auszuschlagen aktuell...Braucht der EVR dann eine Freigabe seitens der Tiger?
Nein, es wird nach der Einigung - wie auch immer sie aussehen mag - keine Verbindung mit dem EHC mehr geben.Und wollen die Tiger das, vor dem Hintergrund, dass man ggf. für den Teil des Gehalts aufkommen muss, dem Wolsch dann anscheinen jetzt fehlt? Im worst case muss man sich dann also noch mit denen auseinander setzten.
Nein, keine Verbindung, s.o.Zusätzlich bin ich natürlich verwundert. Man verpflichtet einen Spieler für ein Jahr und zahlt anscheinend weniger, als sein aktueller langjähriger Vertrag ( der zu Gehaltseinbußen führt) - da frage ich mich schon, was Bayreuth ihm da für einen Vertrag gegeben hat
Wenn Regensburg ihm jetzt 50€ weniger zahlt, hat er auch schon Abstriche gemacht... Rückschlüsse auf den Bayreuther Vertrag sind ja kaum möglich. -
-
-
-