Drews ist sehr sehr wichtig, allein seine Zweikampfstärke vorallem an der Bande spricht Bände. Wenn man dazu noch seine Punkte ansieht und sein Alter, viele Vereine wären schon froh wenn sie so einen Spieler als Ü21 bekommen würden, der auch Unterzahl und Überzahl spielt.
EV Regensburg 2016/17
-
-
-
Komnik könnte bei uns aufschlagen.
-
Spricht sich so rum, ja.
-
Stefan Huber und Kevin Schmitt bleiben in Regensburg!
http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1380574.html
chris
-
Sehr schön, das freut mich riesig! Die beiden haben sich unter Irwin stark gesteigert... das unterstreicht auch seine gute Arbeit hier in Regensburg.
Huber ist als Teamplayer, Leader der vierten Reihe und Unterzahlspieler sehr wertvoll - außerdem gehört er einfach zum EVR.
Kevin Schmitt war defensiv sogut wie fehlerfrei und zieht (gefühlt) fast keine Strafen.Offen sind jetzt noch Dunlop, Welter und Heger.
-
Ich setz mal den Link zu PK-Ankündigung auch hier rein.
http://www.tvaktuell.com/paukenschlag-e…n-del-2-174284/
Irgendwie weiß man nicht so recht, was da morgen auf uns und evtl auch auf die OLS zu kommt.
chris
-
Ich setz mal den Link zu PK-Ankündigung auch hier rein.
http://www.tvaktuell.com/paukenschlag-e…n-del-2-174284/
Irgendwie weiß man nicht so recht, was da morgen auf uns und evtl auch auf die OLS zu kommt.
chris
Spannend.
-
Ich würde dem EVR den Aufsteig gönnen
Die Frage ist nur, wer hat Vorecht? Die Falken oder der EVR?
Der Sommer wird jeden Falls im Eishockey nie langweilig
-
Ich glaub dass es um nächste Saison geht....
Nicht um einen nachträglichen Aufstieg
-
Die Falken sollten das Vorrecht haben, oder?
Der EVR schied bereits im Halbfinale aus. -
-
Also wenn es so geht wie bei Bayreuth hat Heilbronn wohl das Vorrecht.
Aber von mir aus überlasse ich es euch gerne -
Die Falken sollten das Vorrecht haben, oder?
Der EVR schied bereits im Halbfinale aus.guten Abend
Könnte ja auch was mit der Lizenzierung der DEL2 Clubs zu tun haben
Gruß aus La
-
Die Frage ist nur, wer hat Vorecht? Die Falken oder der EVR?Die Nachrückerregelung sagt zuerst der sportliche Absteiger, danach die besten der unteren Liga. Aber wer weiß schon, ob es nur um einen Platz geht oder was auch immer dahinter steht. Vielleicht wurden sie auch "nur" aufgefordert, eine Bewerbung abzugeben. War doch letztes Jahr auch so, das Heilbronn, Duisburg und Regensburg aufgefordert wurden und Duisburg dann direkt verzichtet hatte, oder?
Könnte ne schöne Bombe werden morgen, positiv wie negativ.
-
Der OB und die Geschäftsführer der Stadtwerke/Rewag dabei nur um die Ambitionen für nächste Saison zu verkünden, kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Bleibt auf jedenfall spannend.
Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
-
Mit der Lizensierung kann es ja kaum zusammenhängen, da die Unterlagen ja gerade erst abgegeben werden, oder?
-
Mit der Lizensierung kann es ja kaum zusammenhängen, da die Unterlagen ja gerade erst abgegeben werden, oder?
Morgen ist Abgabeende oder? -
Oder die DEL2 sucht sich einen neuen Club damit man einen, die man gerne loswerden möchte, keine Lizenz mehr erteilt.
-
Die DEL2 hat aber nichts gegen Heilbronn. Das war vor 3-4 Jahren noch ein Spitzenteam und die hätte man dort gerne wieder.
-
Heilbronn ist Nachrücker Nr. 1, vllt. besteht aus irgend einem Grund Bedarf für 2 Nachrücker, aber selbiges ging ja auch letzte Saison ähnlich durch die Presse. Gute Werbung ist es allemal, mal sehen.
-
Oh Gott, jetzt sind die Weltuntergangstheoretiker wieder unterwegs.
Vllt. Macht man ja die OLS dicht und 3-4 Clubs gehen in die BYL, Tölz in die EBEL2 und die DEL2 spielt mit 16 Teams.
-
-