EV Regensburg 2016/17

• guten Tag

Mein Gott : es ging einzig und alleine um die Verbindung Politik und Sport

Gruß aus la

Und die gabs schon vor der Geschichte und wird es auch danach geben, sowohl in R als auch in LA. Also hättest es dir auch sparen und stattdessen ein Eis in Oberlippach kaufen können, wir warten nämlich sehnsüchtig auf Infos zum neuen Trainer :prost:

• Zumindest war dem Eishockey gegenüber positiv
    eingestellt. Darauf muss man beim Nachfolger nun
    hoffen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger

Wolli ist/war kein großer Eishockeyfan. Der hat sich vielleicht gerade mal zum Eröffnungsbully am ersten Heimspieltag in die Arena bemüht. Das war`s dann auch schon. Daran ändert auch nicht die PK im Sommer. Das war eher symbolischer Art, dass die Stadt hinter dem Verein steht in puncto DEL-II.
    Der/die Nachfolger/in muss naturgemäß dem Eishockey positiv gegenüber stehen. Genauso wie dem Fußball und Baseball. Das hat in Regensburg eigentlich schon Tradition. Der eine ist es eben mehr, der andere weniger. Vor- und Nachteile gibt es hier daher eher weniger.

Edit:
    Richtig @da_phil Politk und Sport gehört schon immer und überall zusammen. Hat nicht erst der landshuter Stadtrat vor ein paar Monaten die Forderung der Hallenmiete aufgeschoben? Und wer weiß welche Elefanten sich da zwischen Gutenbergweg und dem landshuter Rathaus die Klinke in die Hand geben?.... ;)

chris

• Wenn man das Bild in der Mittelbayrischen Zeitung heute sieht kann man sagen das wir gestern haarscharf an nem riesigen Unglück vorbei geschrammt sind :/
    Will gar nicht dran denken was passiert wäre wenn der Cody Brenner nicht diesen Halsschutz gehabt hätte...

Gute Besserung und schnelle Genesung auf jeden Fall an ihn!

• Ich denke mal nicht, dass man Holmgren erst nach der Verletzung von Brenner angefragt hat. Fakt ist doch, Fießinger ist als Föli immer fraglich ob er spielt.
    Schütz ist auf alle Fälle eine gute Sache, mal schauen wie er nach seiner Pause wieder reinkommt.

Ich hätte mir ja noch was in der Offensive gewünscht...

• Zu den beiden kann man gratulieren, auf Schütz bin ich gespannt wie er sich nach den letzten Jahren so macht. Mit Holmgren hat man einen soliden Keeper gefunden. Natürlich nicht für Duisburgs Ansprüche, wie die vielen Vertragsauflösungen anderer Spieler auch ;)

Jetz müssen sie sich bis zu den PO gut integrieren und dann kann noch bissl mehr gehen als bisher.

• Zu den beiden kann man gratulieren, auf Schütz bin ich gespannt wie er sich nach den letzten Jahren so macht. Mit Holmgren hat man einen soliden Keeper gefunden. Natürlich nicht für Duisburgs Ansprüche, wie die vielen Vertragsauflösungen anderer Spieler auch ;)

Jetz müssen sie sich bis zu den PO gut integrieren und dann kann noch bissl mehr gehen als bisher.

Dein Wort in Gottes Ohr!

• nur so ein Gefühl, wenn nicht - auch nicht schlimm :)

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass heute noch ein Stürmer vorgestellt wird. Wenn man noch an einem dran gewesen wäre dann hätte man wohl den heutingen Tag noch abgewartet und dann alle 3 auf einmal vorgestellt.
    Habermann soll diese Woche wieder zurück kehren, der zählt für mich als Neuzugang ;)

Ich kann mich noch gut an Schützs Tor zum 0:1 Endstand in Selb erinnern, da darf er gerne weitermachen :D

Das hier war auch super:
    https://www.tvaktuell.com/mediathek/kate…t-mit-heimsieg/

Mit der Youngster-Reihe:
    Schütz S. - Schütz K.
    Heger - Stöber - Böhm

• Hattest nicht unrecht, @Rynho. Allerdings wurde es kein Stürmer, sondern ein alter bekannter: Mark Dunlop kehrt zurück

Kann uns meiner Meinung nach nicht schaden. Ist zwar kein sog. "Kracher" aber er gibt dem Kader mehr Tiefe.

Dafür fällt Lukas Heger schonwieder 4 - 6 Wochen aus.
    Und das, nach seinem so starken Comeback. Jetzt kann man die Reihen wieder umwerfen...