Deutschland gewinnt gegen Norwegen mit 6:3
Hier die letzten 15min des Spiels auf Live Video
https://m.facebook.com/story.php?stor…id=398558200251
Morgen geht's gegen Österreich um ca 11 Uhr.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Deutschland gewinnt gegen Norwegen mit 6:3
Hier die letzten 15min des Spiels auf Live Video
https://m.facebook.com/story.php?stor…id=398558200251
Morgen geht's gegen Österreich um ca 11 Uhr.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
U18 bezwingt Österreich
Pantkowski mit Shut-Out / Somaries und Walther treffen / Morgen spielfrei
Deutschland gewinnt 5-3 gegen Frankreich und hat Morgen gegen Weißrussland die Möglichkeit wieder in die Top Division aufzusteigen. Da gerade der Tabellenletzte Österreich überraschend gegen Weißrussland gewonnen hat, reicht Morgen ein Unentschieden nach Regulärer Spielzeit!
Mir gefällt wirklich der Mix.
Pantkowski wird morgen wieder für Steinmann rein rücken. Die Verteidiger machen relativ solide ihr Ding, im Sturm kommt erfreulicherweise nicht alles auf die Eder Reihe an. Die Reihe um Jahnke und vor allem Reichel (der ist 99er Jahrgang.... SBR den müsst ihr halten!!) gefällt mir sehr gut genau wie die Soramies Linie. Da merkt man was ein gutes Trainerteam ausmacht, das man letztes Jahr (vielleicht) noch nicht hatte...
Noch ist im Prinzip nichts erreicht. Die Halle wird morgen gut gefüllt sein, aber mit einer konzentrierten Leistung ist der Aufstieg auf jeden Fall möglich... Und dann nächstes Jahr in Bratislava sieht man Deutschland wieder erstklassig
Trainer Team?(Hanz Zach)
1.die spieler arbeiten hart
2.defensivzone plan, schrecklich
3.viel Einzelarbeit
4.forechecking system, wo?
5.zach system, 1980's
6.1-2-2 oder 1-4 oder 0-6, bin mich nicht sicher
7.gutes beispiel von DNL coaching.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Go Germany Go.
nach 0:2 und 1:3 und Spieldauerstrafe gegen Deutschland steht es inzwischen 3:3! Nettes Spiel, die Jungs kämpfen....
Am Ende doch noch verloren....Aufstieg verpasst, ein weiterer Rückschlag für den Nachwuchs....Mist!
Ja leider