Da scheint irgendwie nen Fluch auf den fanbussen beider Lager zu liegen. Hoffe das die Bibi Fans pünktlich in Kassel ankommen.
Send from me
Da scheint irgendwie nen Fluch auf den fanbussen beider Lager zu liegen. Hoffe das die Bibi Fans pünktlich in Kassel ankommen.
Send from me
Hey Mausefalle, heute Radio oder auch im Fanbus von Greyhound?
Busse rollen, kommen wohl gegen 17.15-17.30 an
Kelly angeblich mit Verdacht auf Gehirnerschütterung zuhause geblieben.
Es ist einfach nur noch zum kotzen in dieser Saison...
Damit dürfte es endgültig feststehen: Hoffen auf ein drittes Heimspiel und Sweep vermeiden. Alles andere wäre eine riesen Überraschung.
Das schlimme ist das wieder nix gesehen und gepfiffen wurde
Wenn dann wars die aktion von Pimm im 1 drittel und das wurde sehr wohl bestraft.
Wenn dann wars die aktion von Pimm im 1 drittel und das wurde sehr wohl bestraft.
Ja mit 2 min was ja wohl ein Witz ist.
Richtig, aber wie bei den deutschen Schiedsrichter üblich eben nicht als Aktion gegen den Kopf. Leider mittlerweile alltäglich. Jedes kleine Beinstellen, Haken und Halten wird mit "null Toleranz" begegnet und die Aktionen gegen den Kopf (Frank gegen Cabana, Prommersberger gegen McNeely, Pimm gegen Kelly, usw.) werden teilweise fast schon absichtlich übersehen. Zumindest fällt es sehr sehr schwer bei dieser Häufigkeit an übersehen zu glauben. Traurig und peinlich zu gleich.
So wie es aussah fehlt heute Kelly , das wäre bitter ,vor allem wenn man gesehen hat wie unrund ein Cabana am Freitag lief und Auger auch nur auf Halbgas . Bin gespannt was es heute gibt
Mein Eindruck von Spiel 1 war, dass Bietigheim ähnliche Probleme gegen Kassel hat wie auch die Towerstars im VF hatten.
1. Die Chancenverwertung
Viele Chancen kein Tor
2. Ein überragender Keller
Und 3. für mich einer der wichtigsten Punkte
Bietigheim ist, wie wir auch, den Kasselern körperlich unterlegen.
Die Huskies haben den Eiskunstläufer Kelly durch körperliche härte fast komplett aus dem Spiel genommen.
Würde mich nicht wundern wenn er jetzt auch noch auf der Verletztenliste steht.
Die Huskies machen das hervorragend
Eine gute Mischung aus Kampf und Härte !
In den Playoffs gehört härte einfach dazu
Und da sehe ich bei Bietigheim eine Paralele zu uns.
Die mögen härte auch nicht wirklich bzw. Können auch nicht richtig gegen halten.
Bin gespannt wie die Serie weiter verläuft
Ich tippe dass es Kassel machen wird
Die haben es auch einfach verdient.
Und was noch ganz beruhigend ist, ist dass das 4:2 ausscheiden der Towerstars nochmal in einem anderen Licht erscheint
Denn Bietigheim tut sich eben auch enorm schwer und sie haben ebenfalls gleich in Spiel 1 das Heimrecht verloren.
Kassel ist für mich eigentlich der verdiente Meister
Die haben einen starken Torhüter und eine Mannschaft die körperlich zur Sache geht
Gefällt mir super was Kassel spielt
Alles anzeigenMein Eindruck von Spiel 1 war, dass Bietigheim ähnliche Probleme gegen Kassel hat wie auch die Towerstars im VF hatten.
1. Die Chancenverwertung
Viele Chancen kein Tor
2. Ein überragender KellerUnd 3. für mich einer der wichtigsten Punkte
Bietigheim ist, wie wir auch, den Kasselern körperlich unterlegen.
Die Huskies haben den Eiskunstläufer Kelly durch körperliche härte fast komplett aus dem Spiel genommen.
Würde mich nicht wundern wenn er jetzt auch noch auf der Verletztenliste steht.Die Huskies machen das hervorragend
Eine gute Mischung aus Kampf und Härte !In den Playoffs gehört härte einfach dazu
Und da sehe ich bei Bietigheim eine Paralele zu uns.
Die mögen härte auch nicht wirklich bzw. Können auch nicht richtig gegen halten.Bin gespannt wie die Serie weiter verläuft
Ich tippe dass es Kassel machen wird
Die haben es auch einfach verdient.Und was noch ganz beruhigend ist, ist dass das 4:2 ausscheiden der Towerstars nochmal in einem anderen Licht erscheint
Denn Bietigheim tut sich eben auch enorm schwer und sie haben ebenfalls gleich in Spiel 1 das Heimrecht verloren.Kassel ist für mich eigentlich der verdiente Meister
Die haben einen starken Torhüter und eine Mannschaft die körperlich zur Sache geht
Gefällt mir super was Kassel spielt
klar haben Sie Kelly körperlich ausm spiel bekommen, wenn er in der 8min nen Check gegen den Kopf bekommt (ist heute tatsächlich nicht dabei) ohne jmd direkt was zu unterstellen , es ist schon auffällig dass Kelly in 4 Spielen gegen Kassel 2 mal mit Gehirnerschütterung aus den Spielen geht.
Ich hoffe einfach drauf dass unsere Jungs nochmal nen anständigen Kampf liefern. Die Serie ist vermutlich durch.
Richtig, aber wie bei den deutschen Schiedsrichter üblich eben nicht als Aktion gegen den Kopf. Leider mittlerweile alltäglich. Jedes kleine Beinstellen, Haken und Halten wird mit "null Toleranz" begegnet und die Aktionen gegen den Kopf (Frank gegen Cabana, Prommersberger gegen McNeely, Pimm gegen Kelly, usw.) werden teilweise fast schon absichtlich übersehen. Zumindest fällt es sehr sehr schwer bei dieser Häufigkeit an übersehen zu glauben. Traurig und peinlich zu gleich.
Um ehrlich zu sein hab ich es auch nicht so genau gesehen und da Kelly auch weitergespielt hat wären 2+10 das höchste der gefühle gewesen. Wenn man sich so ansieht was sie sonst nicht sehen können einem die Spieler nur leid tun. Man schult eben lieber das korrekte ausführen von bullys oder so Sachen wie haken,beinstellen usw.
Ich habe bei Kassel keine besondere körperliche Härte erkannt. Zu den Play Offs gehört Einsatz eben mit dazu.
Was unsere Mannschaft offensiv gezeigt hat, war eine der schwächsten Saisonleistungen. Klar gehören immer 2 mit dazu, aber selbst unbedrängt kamen Pässe nicht an. Cabana und Auger nicht bei 100%, Weller kann nur gegen ehemalige Teams gut spielen, Kelly evtl. schon früh verletzt, das hat sich eben summiert. Trotzdem waren die Chancen da, das Spiel zu gewinnen, deshalb ist auch immer noch alles drin. Und selbst wenn man heute verliert, ist es nur 1 Heimspiel, das verloren wurde und es gibt noch Chancen, das umzudrehen.
Ich bleibe dabei, diese Serie wird in Spiel 7 entschieden.
Ist doch egal ob wir das Finale gewinnen oder nicht, hauptsache man gewinnt es 2018
Jetzt noch ein oder zwei Spiele dieses Jahr sehen, dann wird die Sommerpause begingen und man kann das neue Team vorstellen.
2 Spiele ,2 mal tor angezeigt,2 mal aberkannt. Bitterer gehts nimmer.
Glückwunsch zur Meisterschaft. Gegen die Schiedsrichter und Kassel mit dem
Rumpfkader... No way
Ich hätte wirklich nix dagegen gehabt wenn Kassel Meister wird, aber so....
Respekt vor unserer Mannschaft aber so ist da leider nix zu machen.
Macht doch nix!
Das Spiel heute ist wohl der endgültige Knackpunkt in Richtung Kassel.
Daher jetzt schon Glückwunsch an Kassel!
Und ich denke viele sind froh das diese Bietigheimer das nicht geschafft haben. Daher lasst die Sommerpause beginnen
Wenigstens noch einen Sieg holen wäre schön und sicher auch verdient. Dann sparen wir uns schon mal die Meisterprämien und machen wir das mit Titelverteidigung halt 2018
Ein Geschmäckle bleibt natürlich, wenn in zwei Spielen in Folge ein bereits anerkanntes Tor wieder aberkannt wird. Bin auf bewegte Bilder gespannt, ob wir da schon wieder beschissen wurden. Wäre tragisch und der Serie unwürdig!
Wenigstens noch einen Sieg holen wäre schön und sicher auch verdient. Dann sparen wir uns schon mal die Meisterprämien und machen wir das mit Titelverteidigung halt 2018
Ein Geschmäckle bleibt natürlich, wenn in zwei Spielen in Folge ein bereits anerkanntes Tor wieder aberkannt wird. Bin auf bewegte Bilder gespannt, ob wir da schon wieder beschissen wurden. Wäre tragisch und der Serie unwürdig!
Passt aber zur Saison.
Gratulation nach Kassel. Trotz der mysteriösen Schiedsrichter"leistungen" verdienter Sieger und damit auch verdienter Meister.
Ich hab total verpasst, dass das Finale nur noch Best-of-Three gespielt wird. Aber ich seh nen ganz heißen Anwärter auf den Meistertitel im Rumjammern
Die Siege von Kassel gehen voll in Ordnung. Man muss neidlos anerkennen, dass beide Mannschaften bisher 4 Tore erzielt haben, aber wenn einem davon 50% aberkannt werden, dann gehört dir der Sieg eben nicht. Ich glaube dieses Jahr gewinnt der Meister zum erstmals das Best-of-Seven nach 3 Spielen. Eventuell hat aber auch doch noch jemand auf ein viertes Spiel gewettet und erkennt, dass Bi-Bi ein Spiel gewinnen muss und pfeift uns in ein zweites Auswärtsspiel.