äähmm seit Ihr nicht Baden- Würtenberger ? *duckundweg*
Und das sagt ein Franke ?
äähmm seit Ihr nicht Baden- Würtenberger ? *duckundweg*
Und das sagt ein Franke ?
Na das sind ja die Freiburger (Baden)....das wär schon arg weit hergeholt
Das seid ihr alle jenseits der Iller...
Das seid ihr alle jenseits der Iller...
Alles jenseits der Weißwurstgrenze ist nicht von belang, jetzt kommt runter.
Allgäuer simer...
Weder Gelbfiaßlar no Ostdeutsche (Raum München und drumrum)
apropos Allgäuer
http://sy-binna.de/bergtouren/Fot…6/016geier.html
apropos Allgäuerhttp://sy-binna.de/bergtouren/Fot…6/016geier.html
Und i dacht immer, Allgeier leitet sich vom All ab... Minute 2:53, wers nicht erwarten kann
Sooo, jetzt aber zurück zu den Buam...
Ich dachte Kaufbeuren liegt in Österreich.........
Nee, das ist Füssen !
Wieso mischt du dich da jetzt als Holländer ein? Ist der Wohnwagen kaputt?
Wieso mischt du dich da jetzt als Holländer ein? Ist der Wohnwagen kaputt?
Weil ich es kann
Weil ich es kann
Touché!!!
Allgäu??? Ist das nicht der Landstrich den keiner haben wollte bzw will?
Na jetzt werd aber nicht beleidigend...."Resterampelandstrich" ist nun wirklich zu harsch
Wo muss ich unterschreiben, damit und keiner haben muss
...wollte mich aus dem Oberligaforum verabschieden.
Ich hoffe, dass wir einen seriösen Etat aufstellen können und das Projekt packen.
Vielleicht ergibt sich ja in der DEL2 was mit einem Kooperationspartner.
Weiter hoffe ich, dass wie zuletzt unser guter Nachwuchs eingebaut wird. Wäre schade, wenn die guten Dnl Endjahrgänge jetzt irgendwo anders spielen müssten weil der Sprung in die DEL2 schon enorm ist.
Rosenheim wäre in der Nähe
So als Kooppartner
Wäre schade, wenn die guten Dnl Endjahrgänge jetzt irgendwo anders spielen müssten weil der Sprung in die DEL2 schon enorm ist.
Wird aber leider so sein. 2-3 pro Jahr in guten Jahrgängen, sonst eher weniger, werden den Sprung in die DEL2 eventuell schaffen.
Glückwunsch zum Aufstieg! Ich hoffe die "Scheiß Oberliga" Rufe holen euch nicht irgendwann ein und ihr wünscht euch dahin zurück.
Weiter hoffe ich, dass wie zuletzt unser guter Nachwuchs eingebaut wird. Wäre schade, wenn die guten Dnl Endjahrgänge jetzt irgendwo anders spielen müssten weil der Sprung in die DEL2 schon enorm ist.
Da muss ich Marty schon recht geben, der Sprung ist groß, aber nicht unmöglich, wenn ihr Glück habt, geht eine Partnerschaft mit einem 3. Ligisten ein, der nicht allzu weit entfernt ist, schickt dort eure Sprösslinge hin, um ins Seniorenhockey zu schnuppern, nach 1-2 Seasons zieht sie hoch, dann habt ihr junge, talentierte Herren, die schon im Seniorenbereich gespielt haben. Meiner Meinung nach das beste, was man tun kann.
Gruß aus Landshut,
Freeze
Auch Gratulation von mir. Miesbach würde sich da nun ja in der Oberliga optimal anbieten für Euren sehr guten Nachwuchs.
Hoffe Ihr schafft den Aufstieg auch finanziell, aber das dürfte wie in Freiburg oder Bayreuth hoffentlich ja auch für Euch machbar sein.
Großen Dank auch an Axel Kammerer, der aus dieser Truppe wirklich alles rausgeholt hat!
Man bedenke, dass bis einschließlich November keine Sturmreihe wirklich gut funktionierte. Im Dezember und Januar war das Powerplay und die erste Reihe dagegen aller erste Sahne!
Ab Februar und selbst in den Playoffs kam von Reihe eins kaum noch etwas, aber da trumpfte die zweite um Strobl, Kathan und vor allem Stefan Reiter richtig auf. Hatten diese ihre Schwierigkeiten, kamen Mangold oder Kornelli aus den Bottom-six und machten ihre Tore.
Und zu guter Letzt, ein Janka war auch ganz hilfreich