Das glaube ich weniger. Die beiden kennen sich und es wäre möglich, dass Rinkinnen jetzt mit einem noch mehr Male aufblüht.
Warten wir es ab, das wäre ein Luxusproblem
Grafenthins Ausfall wiegt natürlich schwer wird wohl Dumont einspringen
Das glaube ich weniger. Die beiden kennen sich und es wäre möglich, dass Rinkinnen jetzt mit einem noch mehr Male aufblüht.
Warten wir es ab, das wäre ein Luxusproblem
Grafenthins Ausfall wiegt natürlich schwer wird wohl Dumont einspringen
https://www.op-online.de/sport/lokalspo…ng-7403061.html
Dresden mag die Bürgschaft für die DEL abgeben. D.h nicht nur die 814.000 für den Aufstieg sondern auch die 100.000 für den Sofortaufstieg.
Wenn auch Bibi und Frankfurt dies tun, könnte man schon wieder vermuten, dass oben da Quasi-Leichen rumlaufen....
Nö, das sind einfach Lehren des Fall BHV.
BHV war die einzige Organisation, die die 100.000 hinterlegt hatten und durften dann beim überraschenden Aus der Freezers hoch.
Also hinterlegen jetzt eben auch die anderen das Geld. Da wohl niemand abkackt in der DEL ist das Geld ja nciht verloren.
Ich hoffe nur, dass alle drei (Frankfurt, Bietigheim u Dresden) beide
Wege beschreiten und nicht nur auf den "Fall der Fälle" spekulieren,
sondern sich weiter für die Liga einsetzen.
Nun ja ist einer erstmal oben dann sieht die Welt doch von oben ganz anders aus. Das betrifft zumindest doch alle kleinen Clubs die tatsächlich schon immer gegen eine Ab-und Aufstiegsregelung sind.
Ich hoffe nur, dass alle drei (Frankfurt, Bietigheim u Dresden) beide
Wege beschreiten und nicht nur auf den "Fall der Fälle" spekulieren,
sondern sich weiter für die Liga einsetzen.
Wer von denen hat sich letzte Saison für die Liga eingestzt?
Wer von denen hat sich letzte Saison für die Liga eingestzt?
Bietigheim hat zumindest versucht die 863.000er Bürgschaft termingerecht zu hinterlegen
Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der die Möglichkeit einer DEL-Bewerbung kritisch sieht. Die Bürgschaft für die Aufstiegsverhandlung einzureichen, ist okay, auch wenn ich das ganze Bürgschaftssystem für überarbeitungswürdig halte. Aber was soll das mit der DEL-Bewerbung? Es ist nicht lang her, da haben wir den Kopf aus der Insolvenzschlinge gezogen. Bevor man solche Experimente startet wäre eine Info zum Stand des Sanierungskonzepts und den Forderungen der Stadt (weitere Gesellschafter bspw.) ganz nett.
Ich wäre froh, wenn sich die Nachricht als Presseente herausstellen würde. Bevor es keinen geregelten Auf- und Abstieg gibt, sollte sich auch keiner bewerben.
Bietigheim hat zumindest versucht die 863.000er Bürgschaft termingerecht zu hinterlegen
wieso sind es jetzt 863.000?
letztes Jahr wurdne noch 814.00 kolpotiert
816.000 wurden kolpotiert, Bietigheim hat 863.000 hinterlegt
Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der die Möglichkeit einer DEL-Bewerbung kritisch sieht. Die Bürgschaft für die Aufstiegsverhandlung einzureichen, ist okay, auch wenn ich das ganze Bürgschaftssystem für überarbeitungswürdig halte. Aber was soll das mit der DEL-Bewerbung? Es ist nicht lang her, da haben wir den Kopf aus der Insolvenzschlinge gezogen. Bevor man solche Experimente startet wäre eine Info zum Stand des Sanierungskonzepts und den Forderungen der Stadt (weitere Gesellschafter bspw.) ganz nett.
Ich wäre froh, wenn sich die Nachricht als Presseente herausstellen würde. Bevor es keinen geregelten Auf- und Abstieg gibt, sollte sich auch keiner bewerben.
Ich fänds gut....
816.000 wurden kolpotiert, Bietigheim hat 863.000 hinterlegt
Sicher? Mir wurde erzählt, dass sie 716.000 hinterlegt hatten, was die DEL nicht so prickelnd fand.Allerdings habe ich keine Urkunde gesehen
Sicher? Mir wurde erzählt, dass sie 716.000 hinterlegt hatten, was die DEL nicht so prickelnd fand.Allerdings habe ich keine Urkunde gesehen
Urkunde habe ich ebenfalls keine gesehen, Schoch hat wohl mehrmals gesagt, dass man eine höhere Summe hinterlegt hat.
Sicherlich 716.000 und einen Porsche gratis dazu
Zu uns: itchie hat eigentlich alles gesagt und ich sehe es genauso. Außerdem wären die Füchse ziemlich traurig, weil sie dann nächste Saison gar kein Derby mehr hätten.
Außerdem wären die Füchse ziemlich traurig
Wen interessieren Füchse? Und was ist das überhaupt, dieses "Füchse"?
Es hat auch lange genug ohne euch funktioniert und das klappt auch sicherlich wieder.
Hach, wäre das schön. Aber das wird leider immer ein Traum bleiben.
Steigt halt ab, dann ist es für beide Seiten eine gute Lösung.
Steigt halt ab, dann ist es für beide Seiten eine gute Lösung.
Warum so gehässig? Steigt ihr doch einfach in die DEL ein. Dann muss die "Eishockeyhochburg" mit ihrer über hunderjährigen Tradition nicht mehr in einer, für die Lebensqualität unwürdigen, zweiten Liga herumdümpeln.
Warum so gehässig? Steigt ihr doch einfach in die DEL ein. Dann muss die "Eishockeyhochburg" mit ihrer über hunderjährigen Tradition nicht mehr in einer, für die Lebensqualität unwürdigen, zweiten Liga herumdümpeln.
Scheint ja eine Krankheit bei Vereinen zu sein die Löwen heißen