Jo. Fortschritt zu letztem Jahr.
Dresdner Eislöwen 2016/17
-
-
-
laut EHN wechselt Max Faber nach Krefeld, bedeutet er wäre nicht mehr für uns verfügbar.
-
So ist es. Haben die Eislöwen auf facebook gestern bekannt gegeben.
-
B.Cook verlängert vorzeitig seinen Vertrag.
...Jetzt fehlt nur noch M.Sacher
Im Ernst, die Verlängerung freut mich sehr
-
Cook hat für die kommende Saison verlängert.
Edit: da war jemand schneller
-
...Jetzt fehlt nur noch M.SacherDas würde bestimmt nicht nur mir auch gefallen. Aber mir fehlt der Glaube (täusche mich aber gern).
-
Der Steward sagte doch letztens er habe seine Chance in der DEL verdient.
-
Ich ging schon nach der letzten Saison davon aus, dass Sacher in die DEL wechselt. Man sollte niemals nie sagen.
-
Wir werden sehen, Sacher ist natürlich eine Top Nummer im letzten Spiel gewesen, aber kann er auch die komplette Spielzeit so konstant spielen?
Manchmal hat der auch ganz schöne Hänger, siehe erstes Tor gegen Riessersee...
Ich hoffe aber natürlich auch dass er bleibt!!Mal ne ganz andere Frage an die Forumsgurus
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=983
Wer ist Gregory Saakyan? Er steht im Profikader drin, ich meine mit 16 Jahren wäre das gewaltig aber seine Spuren lesen sich wie die vom Filin'chen
Wäre ja sensationell mal einem aus dem eigenen Nachwuchs hoch zu ziehen... -
Die Verlängerung kam jetzt wirklich überraschend (schön das vorher nix nach außen gelang). Zudem noch von einem unserer besten Spieler und das nicht nur wegen seiner Statistiken, da kann man Herrn Schnabel nur gratulieren.
Dass Sacher in die DEL geht, wurde schon nach der letzten Saison als fix angesehen. Wo er nun spielt ist bekannt. Kann Blueliner nur recht geben, da ist noch lange nix besiegelt. Ist kein Geheimnis, dass er sich in Dresden wohlfühlt und Stewart bei ihm und den anderen Spielern als wichtiger Faktor gilt. Also falls die Saison halbwegs erfolgreich verläuft und Stewart Trainer bleibt, dann sehen die Chancen bestimmt nicht allzu schlecht aus. Ihm sollte man auch mal ein schwächeres Spiel 'gönnen', denn gerade in unseren Schwächephasen (die leider nicht selten vorkommen) ist er meist einer der wenigen Lichtblicke.Saakyan hat viel Potential, aber die DEL2 kommt wahrscheinlich zu früh. Vllt könnte man ihn nächste Saison an einen Oberligisten ausleihen und erstmal sehen wie er sich dort schlägt.
-
-
Aha aber er ist bekannt sozusagen? wieso er aber in unserem Profikader gelistet weiß keiner oder?
-
Der wird halt lizensiert sein, für den Fall der Fälle ... so ungewöhnlich ist das nicht oder ?
-
ist einer von dreien der das DNL Tempo wirklich mitgehen konnte.
Hatte damit schon gerechnet. Eher für nächste saison, aber dann halt jetzt schon. -
Saakyan ist der Top-Scorer unserer DNL Recken. Die haben sich mittlerweile etwas eingelebt und zuletzt zuhause 3 Punkte gegen den Rosenheimer Nachwuchs geholt. Im Vergleich zu dem Spiel gegen den SERC was ich mir zum Anfang der Saison angeschaut hab, war es eine enorme Verbesserung. Ein Spiel auf einem ganz anderen Niveau Bisher läufts recht für die erste Saison.
Aber mit 16 kommt die DEL2 wohl zu früh, das denk ich auch. -
Frage ist auch wie verlässig diese Quelle von elite prospects ist
Ich denke dass diese positive Entwicklung auf den neuen Trainer Molling zurückzuführen ist, vielleicht bekommt Saakyan deswegen auch die Chance im Profikader -
Frage ist auch wie verlässig diese Quelle von elite prospects ist
https://www.del-2.org/team/eisloewen_dresden/kader/
Er steht in eurer offiziellen Kaderliste. -
https://www.del-2.org/team/eisloewen_dresden/kader/Er steht in eurer offiziellen Kaderliste.
Du schlaubi die Liste wird von elite übernommen bzw. ist mit der verknüpft.
-
Was war zuerst da? Das Ei oder die Henne?
-
Die Liste auf del-2.org ist die offiziell gemeldete Spielerliste der Liga. Wer da auftaucht ist vom Club lizenziert. z.B. tauchen bei uns auf steelers.de und auf eliteprospects Kelly und Gleich auf. Auf del-2.org jedoch nicht. Ganz einfach weil beide noch nicht lizenziert sind.
Eliteprospects übernimmt die Kaderlisten sicherlich von del-2.org, aber garantiert niemals anders herum!
-
Falsch, siehe @dome. Und den "schlaubi" kannst dir ruhigen
Gewissens schenken. Den braucht es nicht... -
-