Hannover Scorpions 2016/2017

• Erstmal: gute Besserung an Mery. Ich hab nur gehört, dass das Foul sehr übel war.

Und Glückwunsch zu DeCoste, der gute braucht aber Center, ansonsten wird er bei eurem aktuellen Sturm etwas in der Luft hängen. Mal abwarten, ob es einer der EHN Kandidaten wird.

• Vor allem wenn man bedenkt, was der
    gute Nathan vor 6 Wochen noch so auf-
    gerufen hat...

Naja wenn man kurz vor Saison Beginn merkt das dem Sturm völlige Durchschlagskraft fehlt, ist mam dann vllt plötzlich auch bereit Unsummen zu zahlen um das noch etwas zu korrigieren ;):P

• Auf Grund der vielen verletzen Spieler erhalten wir Unterstützung aus Kassel

Die Hannover Scorpions erhalten für das morgige Heimspiel gegen den Herner EV Unterstützung vom DNL2-Team der Kassel Huskies.
    Der 18-jährige Louis Trattner, Sohn vom ehemaligen Scorpions-Stürmer Jürgen Trattner, stammt aus der Wedemark und hat in seiner jungen Karriere sämtliche Nachwuchsabteilungen der Kassel Huskies durchlaufen.
    Sein Teamkollege Bastian Schirmacher wird die Offensive der Hannover Scorpions ebenfalls verstärken. Der 18-jährige Stürmer stammt auch aus der Region Hannover.

• ..Wünsche unseren Youngsters viel Erfolg bei Euch! Jürgen Trattner ist übrigens aktuell auch Co-Trainer bei der EJK und die Jungs sind in der DNL2 aktuell Tabellenerster.
    Finde ich gut das die Kooperation durch alle "Klassen" gelebt wird und wir unsere Jungen Wilden aus Kassel "Oberliga-Luft" schnuppern lassen können.

http://www.pointstreak.com/prostats/stand…&seasonid=16166

http://www.ejkassel.de/mannschaften/jugend/mannschaft

• Welche Koop fugasi? ;)

Aber finde ich auch nett von Kassel auch dem Nachbarn aus Lgh zu helfen solange es nicht die Spieler aus der DEL2 Truppe sind! ;)

Ok Spaß beiseite. Hätte ein Trattner junior beispielsweise heute auch gern für die Indians in Braunlage spielen sehen da uns 2 Stürmer fehlen!

Leroy was ist denn mit der N . Robinson Geschichte geworden? Habe echt gedacht ihr werdet diese Woche reagieren und nach verpflichten, hatte sowas irgendwo gelesen das diese Woche was passieren soll/wird?!

• ups peinlich, stimmt ja, die Indians sind natürlich Koop-Partner.
    Aber wie kommt dann diese "Ausleihe" an die Scorpions zustande. Gibt es da aus unteren Ligen keine "Beschränkungen" und jeder kann munter hin und her wechseln?

• Ich denke, da es sich bei den beiden Spielern ja um Spieler des Stammvereins handelt ist es i.O

Die Koop Kassel - Indians betrifft ja die Spielebetriebs GmbH's quasi die Profimannschaften! Daher spielt z.B Pantkowski heute auch für uns in Braunlage! Aber sorry, ich weiß, das gehört nicht hier in den Scorpions Thread!

• Mit Nachlegen meinst du sicher den ehemaligen Duisburger. ;) ...dachte der ist noch lange nicht wieder richtig fit nach seinem Kreuzbandriß. Aber wenn er bereits bei euch mittrainiert....

• Erheblich mehr Verletzungssorgen plagen die Scorpions aus Hannover. Nachdem Tomas Mery bereits in der Vorbereitung einen Schädelbruch erlitt, fallen mit Jannik Weist, Robin Marek, Max Schaludek und Daniel Reichert vier weitere Akteure aus. Zwar verdichten sich die Anzeichen einer Verpflichtung von Chad Niddery, der bereits mit dem Team trainiert. Ob er aber bereits zum Wochenende lizenziert sein wird, ist fraglich. Zumindest schlug der jüngste Neuzugang Kyle DeCoste mit drei Treffern und zwei Vorlagen voll ein. Mit Herne wartet allerdings eine schwere Aufgabe.
    http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…nach-essen.html