Immerhin hängt seine Rückennummer #10 in LGH unter der Decke. Aber du hast schon recht, der Joe ist vom Scorpion zum Indianer geworden in den Jahren als Trainer.
Dann lieber Mannix. Da hätte ich weniger Probleme mit.
Immerhin hängt seine Rückennummer #10 in LGH unter der Decke. Aber du hast schon recht, der Joe ist vom Scorpion zum Indianer geworden in den Jahren als Trainer.
Dann lieber Mannix. Da hätte ich weniger Probleme mit.
Mannix Wolf habe ich einfach aus dem Bauch heruas getippt...
Joe West brauche ich nicht wirklich
Mit den beiden Smileys wollte ich eine gewisse Ironie zum Ausdruck bringen. Joe West ist bei fast allen Fans (mit Ausnahme der Indians) ziemlich unbeliebt (zumindest habe ich das so mitbekommen)
Und ich mit meinem auch
Was hilft es ihm, wenn er in der Wedemark und in Hannover sich auskennt? Langenhagen ist unbekanntes Terrain
Und ich mit meinem auch
Was hilft es ihm, wenn er in der Wedemark und in Hannover sich auskennt? Langenhagen ist unbekanntes Terrain
Ich bin da wohl etwas zu weit weg um die Örtlichkeiten im Hannoveraner Raum zu kennen (insbesondere wo die Teams genau her sind). Daher hab ich deinen Post offensichtlich nicht ganz verstanden. Sorry.
Echt Mannix? Och ne.... die Spiele gegen die Scorpions waren immer hart umkämpfte Spiele, mit Mannix an der Bande wirds am Ende ne Showeinlage auf der Bank.
@maCque
Wie gesagt, nur mein Gefühl. Ob es so kommt weiß ich nicht...
Tomas Martinec hat in Freiburg um Auflösung des Vertrags gebeten...
Ich denke mal dann ist er unser Mann.
Tomas Martinec hat in Freiburg um Auflösung des Vertrags gebeten...
Ich denke mal dann ist er unser Mann.
EHCF prüft erstmal, ob man eine Freigabe erteilt...
http://www.ehcf.de/news/article/n…et-um-freigabe/
Oberligaerfahren sieht für mich jedoch etwas anders aus.
Andrej Strakhov aus Rosenheim soll Gerüchten zu folge unser Sportlicher Leiter werden.
Na dann bin ich mal gespannt was morgen so verkündet wird.
Meinen Infos zu folge hat Martinec die Freigabe erhalten...
Mit den beiden Smileys wollte ich eine gewisse Ironie zum Ausdruck bringen. Joe West ist bei fast allen Fans (mit Ausnahme der Indians) ziemlich unbeliebt (zumindest habe ich das so mitbekommen)
Der ist eigentlich überall unbeliebt.
Andrej Strakhov aus Rosenheim soll Gerüchten zu folge unser Sportlicher Leiter werden.
Wäre schade. Ich dachte er spielt noch ein Jahr Oberliga
aus der Vorschau der EHN
Freiburg: Möglicherweise auch 15 Ü23-Spieler
Verbleib von Dennis Meyer im Gespräch - Martinec schon wieder weg
Langenhagen: Martinec soll's richten
Scorpions statt Freiburg: Neuer Cheftrainer gefunden
Jetzt auch offiziell:
Tomas Martines wird Headcoach und Andrej Strakhov wird Manager/Sport
Kader Stand 9.5.2016
Torhüter:
Verteidigung:
Robin Thomson
Florian Spelleken
Sturm:
Sachar Blank
Stefan Goller
Daniel Lupzig
Christoph Koziol
Robin Marek
Robin Ringe
Trainer:
Tomas Martinec
Zugänge:
Tomas Martinec (Freiburg) Trainer
Andrej Strakhov (Rosenheim) Manager/Sport
Abgänge:
Lenny Soccio ( Preußen Berlin)
Igor Bacek (Halle)
Jeff Keller (Mellendorf)
Phil Hungerecker (DEL2)
Yannick Mund (Schwenningen)
Das sind für mich zwei kleine bis vielleicht sogar große Überraschungen. Bei mir überwiegt die Skepsis aktuell.
Mal schauen wie lange er bleibt, vllt. bekommt er ja noch andere Angebote.
Kann man irgendwas mutmaßen wieso ein Spieler der vor 3 Monaten noch aktiv gespielt hat und sportlich keine Verbindung zu Hannover oder den Skorpionen hat hier Manager wird?
Kann man irgendwas mutmaßen wieso ein Spieler der vor 3 Monaten noch aktiv gespielt hat und sportlich keine Verbindung zu Hannover oder den Skorpionen hat hier Manager wird?
Er hat in Hannover ein/e Haus/Wohnung in Hannover.
Schlauer ist man eh nur am Ende der Saiosn...
Mit Martinec als Coach bin ich soweit zufrieden, hätte schlimmer kommen können
Strakhov wird eine 2 Jährige Ausbildung im Managment-Bereich machen und das Bindeglied zwischen Trainer und Stichnoth sein.
Zum einen Denke ich er ist nicht teuer, zum andere soll er Stichnoth entlasten.
Er hat seit Jahren eine Eigentumswohnung in Hannover, daher wird er bestimmt über die Verhältnisse hier informiert sein.
Heute Abend ist bei euch Stammtisch. Bist du vor Ort - wenn ja, magst du berichten?
Ich tippe auf mind. 1 Neuzugang, der heute präsentiert wird.