- Würth unterstützt den VFB
Lausitzer Füchse Weisswasser 16/17
-
-
-
Und Lidl ist bei Etixx-Quick Step als Sponsor dabei.
-
Schön wär´s, wenn das mit Lidl stimmen würde. War beim Tour de France gucken noch nie so genervt. Dauernd bekommt man dieses Lidl zeichen auf den Schirm gezimmert!! Hab immer den Drang, die Glotze auszumachen und einkaufen zu gehen :).
-
Schön wär´s, wenn das mit Lidl stimmen würde. War beim Tour de France gucken noch nie so genervt. Dauernd bekommt man dieses Lidl zeichen auf den Schirm gezimmert!! Hab immer den Drang, die Glotze auszumachen und einkaufen zu gehen :).
ich denke mir immer, dass Lidl wohl noch Erfahrung braucht. Lebensmittelwerbung setzt man nicht in einen Kreis auf dem Anus von Radfahrern auf. Das Kopfkino ist zu groß.
-
ich denke mir immer, dass Lidl wohl noch Erfahrung braucht. Lebensmittelwerbung setzt man nicht in einen Kreis auf dem Anus von Radfahrern auf. Das Kopfkino ist zu groß.
Apropos LIDL-die werde ich wohl auch verklagen, weil sie Verbrechen offenbar dulden...
Vorsicht Betrügerinnen!
Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zueinem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!
Seid also auf der Hut! -
Netter Witz(oder Facebook Kettenbrief), aber bitte was hat das mit Weißwasser zu tun?
-
Netter Witz(oder Facebook Kettenbrief), aber bitte was hat das mit Weißwasser zu tun?
Da gibts bestimmt fliegende Händler aus Polen, die günstige Brieftaschen verkaufen.
-
Bin jetzt eine Stunde bei LIDL in Weißwasser auf dem Parkplatz auf und ab gelaufen. Keine wollte meine Scheibe putzen. Entweder hier gibt es weniger Polen als in Hessen oder dort sind die Brieftaschen dicker?
-
BackToTopic:
Man sollte die PM richtig lesen und daraus kann man deutlich entnehmen wer die Füchse sponsort...
Dann sollten sich einige wirklich mal fragen, warum man so eine PM dann auseinander nehmen muss... -
Dafür sieht man die Werbung aber sehr gut, egal in welcher Sitzposition der Fahrer sich befindet, genau so die Werbung auf den Schultern, während die Brustwerbung meistens durch die gebückte Haltung verdeckt ist oder der geöffnete Reißverschluß stört.
-
-
Ich freu mich für Euch.
Gute Arbeit wird immer irgendwann belohnt! -
BackToTopic:
Man sollte die PM richtig lesen und daraus kann man deutlich entnehmen wer die Füchse sponsort...
Dann sollten sich einige wirklich mal fragen, warum man so eine PM dann auseinander nehmen muss...Erzähl mir bitte einmal was du aus der Pressemitteilung entnimmst,
Sorry da steht eindeutig , dass die Firma Würth Sponsor wird, man schon weitere Wintersportarten unterstützt und es wird schön das Unternehmen und den Stammsitz in Kiau beschrieben und
dass dies von einem Geschäftsniederlassungsleiter dokumentiert wird lässt welchen Schluss zu....???
Was soll man deiner Meinung anderes aus dem Artikel entnehmen? -
@Dalli
Es ist die Adolf Würth GmbH & Co. KG, mit Sitz im baden württembergischen Künzelsau.
Das sagt doch alles wer die Füchse sponsort..oder?
-
Bin jetzt eine Stunde bei LIDL in Weißwasser auf dem Parkplatz auf und ab gelaufen. Keine wollte meine Scheibe putzen. Entweder hier gibt es weniger Polen als in Hessen oder dort sind die Brieftaschen dicker?
Manu @a.-d. sieht einfach besser aus als Du. Schon mal diese Möglichkeit in Betracht gezogen?
-
den gibt's in WSW? Ich bin beeindruckt.
-
Man muss wissen, in Weißwasser hat der derzeitige LIDL nur einen sehr eingeschränkten Parkplatz. Da er umgezogen ist um auf alter Stelle eine neue Filiale zu errichten, die sich derzeit noch im Bau befindet. Vielleicht haben die Scheibenputzer-Frauen das einfach nicht gecheckt. Mal gucken wie es dann ist wenn der wieder groß aufmacht.
-
Freue mich auf euren Testspiel-Besuch! Tolle Geste, auf sämtliche Antrittsgagen zu verzichten
-
Mittwoch Abend ist natürlich ein blöder Termin, aber ich geb mein Bestes und besuche mal wieder das Zelt.
-
Wäre eine coole Sache. Denke mal ihr hattet nichts anderes mehr frei
-
Aus der EHN von morgen: „Maximilian Franzreb und Marvin Cüpper von unserem Kooperationspartner Eisbären Berlin werden sicher einige Spiele für uns bestreiten. Aber
wir brauchen natürlich eigene Keeper. Nach Lage der Dinge werden wir mit einem jungen deutschen Torhüterduo starten. Beide Goalies sind U25. Einer hat DEL2-Erfahrung, der jüngere bereits in der Oberliga gespielt. Ich denke, wir können in Kürze Vollzug melden.“Weiß man, um wen es sich handeln könnte? Kai Kristian? Jimmy Hertel?
-
-