Glückwunsch zur (Rück-)Verpflichtung von Sean Fischer! Ich brauch euch ja nicht viel zu ihm erzählen, denn ihr wisst ja Bescheid
Lausitzer Füchse Weisswasser 16/17
-
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche
-
-
Genau und was hier noch nicht gepostet wurde: Auch André Mücke bleibt!
-
Ostwald fand ich speziell zum Ende zu richtig stark .hätte nicht gedacht das er bleibt .das sieht sehr gut aus bisher .
-
Karton.eu weitet Sponsoring bei den Füchsen aus
"Karton.eu wird auch in der kommenden Saison Sponsor der Lausitzer Füchse bleiben. Das Spremberger Unternehmen ziert mit seinem Schriftzug seit Sommer 2015 die Spielerstutzen des Eishockey-Zweitligisten. Zur neuen Saison weitet Karton.eu seine Unterstützung aus und wirbt zusätzlich auch auf dem Trikot der Füchse."
-
Auf der einen Seite freut mich es, wenn die Lausitzer Sponsoren bekommen, anderseits bietet nen Pappkartonhersteller ne super Möglichkeit für derbe Derbynamen.
So: Lausitzer Pappen und so weiter -
So: Lausitzer Pappen und so weiter
Wie originell....
Am Besten in nen Kreis stellen und oh du alte Pappschachtel singen...
-
Wie kreativ.....
-
Am Besten in nen Kreis stellen und oh du alte Pappschachtel singen...
made my day
-
-
Wie originell....
Am Besten in nen Kreis stellen und oh du alte Pappschachtel singen...Wir haben einen ganzen Sommer Zeit uns was einfallen zu lassen.
(Oder bis ihr rausfindet, dass wir nur Käse auf dem Trikot haben^^) -
Gibt es dann Bier in Pappbechern
-
Gibt es denn schon Gerüchte zum neuen Torwart ?
-
-
-
das sowas ne Meldung wert ist
-
Wenn ich mich nicht täusche dann war das immer eine Meldung wert. Aber ich glaube eh worauf du anspielst von wegen unteres Tabellendrittel, wenig Zuschauer und Trainerwechsel...
-
Wenn ich mich nicht täusche dann war das immer eine Meldung wert. Aber ich glaube eh worauf du anspielst von wegen unteres Tabellendrittel, wenig Zuschauer und Trainerwechsel...
Hab ich mir auch gedacht... eine Meldung nach dem Motto "..wir sind nicht dabei..."
-
Was lange als "Gerücht" galt ist endlich offiziell.
-
da werden sich die jungen Berliner aber freuen, statt in Dresden in der Lausitz stationiert zu sein...
-
-