Da sie doch Profis sind bzw. werden wollen und normalerweise den Fokus auf den Sport legen sollten, kann ihnen die Stadt an sich doch Latte sein. Vom sportlichen Umfeld hat man noch nicht viele Beschwerden über WSW gehört. Wenn man natürlich auf die berühmte Lebensqualität nicht verzichten mag mit Parties und Shopping und und und, dann wäre DD natürlich um Welten besser....dies würde aber wohl auch bedeuten das man wahrscheinlich nicht sehr erfolgreich sein wird im Eishockey.

Lausitzer Füchse Weisswasser 16/17
-
-
-
um Leistung abzurufen, muss man sich aber auch in seinem Umfeld wohlfühlen.
-
Gebe ich dir grundlegend recht, aber wer sich freiwillig Berlin antut, sollte in Weisswasser erst recht überleben
-
um Leistung abzurufen, muss man sich aber auch in seinem Umfeld wohlfühlen.
Dann wird es ja passen. Ich fühle mich zum Beispiel erst dann wohl, wenn ich aus Dresden wieder weg fahre.
-
da werden sich die jungen Berliner aber freuen, statt in Dresden in der Lausitz stationiert zu sein...
wer zahlt schaft an und bestimmt den arbeitsort
-
Wenn man es fair betrachtet, ist Weißwasser aber die richtige Wahl für Berlin. In dem Maße wie sich Dresden Richtung Tabellenspitze positioniert, werden Nachwuchstalente nur eingesetzt, wenn sie es schon können. Das widerspricht aber dem Sinne der Förderung. In Weißwasser besteht eher die Option Verantwortung zu übernehmen oder in den Kader eingebaut zu werden.
Wenn dann der ein oder andere Nachwuchsstolperer zum Tor für Dresden führt, werde ich dies mit Genugtuung unter Lehrgeld abheften. -
Ist es richtig, dass Sam Verelst bei euch einen Tryout hatte?
-
Ja war beim sichtungscamp in WSW .
-
-
Jau, ein Jahr Herne und schon hat man seine DEL2-Karriere versaut. Und das bei meinem Lieblingsverein.
-
-
Ja war beim sichtungscamp in WSW .
Danke.
-
Hoffmann-Möbel unterstützt künftig die Füchse
„Es ist schön, dass unsere Bemühungen neue Partner für die Lausitzer Füchse zu gewinnen weiter Früchte tragen. Wir arbeiten im Moment sehr intensiv daran, uns breiter aufzustellen. Unser Ziel ist eine Erhöhung des Sponsoringvolumens im Vergleich zur letzten Saison. Das ist eine ambitionierte Aufgabe, aber wir sind auf einem guten Weg“, sagt Füchse-Geschäftsführer Dirk Rohrbach."
-
-
Sehr gut das er bleibt.
-
Weißwasser holt Stürmer Dennis Palka zurück
"Der zweite Neuzugang der Lausitzer Füchse ist perfekt. Von Vize-Meister Bietigheim kehrt Dennis Palka nach Weißwasser zurück. Für die Füchse spielte er bereits in der Saison 2014/15. Mit seinen 14 Toren und 22 Vorlagen gehörte Palka dabei zu den besten Spielern im Team."
-
Jetzt fällt mir wieder ein weswegen er in den Playoffs soviel Eiszeit hatte , Talent ist zwar vorhanden nur ruft er es " viel " zu selten ab.
-
Jetzt fällt mir wieder ein weswegen er in den Playoffs soviel Eiszeit hatte , Talent ist zwar vorhanden nur ruft er es " viel " zu selten ab.
was hat das mit der Eiszeit zu tun
-
ohne eine Smiley ist dein Beitrag Nr. 56 nicht als Ironie ersichtlich!
-
-
Schöne Nachrichten über mir.
Ihr wollt neben Parkkonnen noch einen Defender als Konti vergeben. Dann braucht ihr noch nen Torwart(oder wollt ihr Cüpper als Haupt-TW?). Im Sturm sieht stehen bisher auch keine Tormonster. Das wird interessant. Mal sehen welche Kanonen aus Berlin kommen.
-
-