Playstation4 NHL17

• Sodala, wer Interesse am daddeln und in den Herbst- und Wintermonaten auch ein bissl Zeit hat bitte hier melden :)
    Je mehr desto besser würd ich mal sagen, lohnt sich aber nicht wenn nur eine Handvoll User mitmachen, es sollte schon mindestens eine zweistellige Zahl an Spieler sein.

Hab mir auch schon Gedanken gemacht wie wir das bewerkstelligen könnten, Programm für Spielplan und Tabelle hab ich auch schon eins im Sinn.
    Je nachdem ob wir alle 30 NHL Teams vergeben können, würde es Hin-und Rückspiel geben. Sind es bspw. nur 15 Teams eine doppelt Hin-und Rückserie...anschließend mit Playoffs, Best of 5 Modus bis hin zum Finale. Bei mehr als 18 Teilnehmer würden sich die ersten 16 für die POs qualifizieren, bei weniger als 18 die ersten acht. Gespielt über Kreuz, also 1. - 16. , 2. - 15. usw, bei Acht das gleiche Prinzip.

Jeder sollte für 3-5 Spiele bei 3x 5 Minuten Drittellänge pro Woche Zeit haben..sollte machbar sein, auch bei Job und Familie.

Spielterminabsprachen, Ergebnissmeldung und Trashtalk könnten wir in diesem Thread abhalten.

User Team PSN-ID xxxxxxxxxxxxxxxxxx
    ----------------------------------------- ------------------------------------------- -------------------------------------------- --------------------------------------------
    sturzflug Pittsburgh Penguins
    bunkface Chicago Blackhawks
    Haufen NY Rangers
    probert#24 Arizona Coyotes
    Gandalf58 Washington Capitals
    Ocin L.A.Kings
    agnevicneb Buffalo Sabres
    NurDer EVL Winnipeg Jets
    Franzen Tampa Bay Lightning
    bluefighter86 St.Louis Blues

5 Mal editiert, zuletzt von agnevicneb (8. April 2016 um 13:11)

• Nennt mir welches Team ihr übernehmen wollt. Wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Ich mach mal den Anfang und nehme Buffalo :D

• Teamtabelle/PSN-ID hab ich nachträglich in den ersten Post von mir ganz oben eingepflegt

• Acht bisher..schonmal net schlecht, dürften aber ruhig paar mehr sein ;)
    Ist halt noch etwas früh sowas zu planen, vlt wird sich der ein oder andere noch die Konsole besorgen und auf den Geschmack kommen.

• also ich wär voll gern dabei, habe aber wirklich nur beschränkte Zeiten wo ich zocken kann..Aber 3-5 Spiele die Woche müsst auch ich schaffen ;)
    Mein Team wären die St Lois Blues