Mal ein paar aktuelle Gerüchte:
Sebastian Lehmann -> Wedemark Scorpions (EHN)
Dennis Schütt -> Wedemark Scorpions (EHN)
Nick Turnwald -> Hannover Indians (Saisonabschlussparty)
Mal ein paar aktuelle Gerüchte:
Sebastian Lehmann -> Wedemark Scorpions (EHN)
Dennis Schütt -> Wedemark Scorpions (EHN)
Nick Turnwald -> Hannover Indians (Saisonabschlussparty)
Wedemark - was ist denn da los?
Andrej Strakov (Rosenheim) -> Hannover Indians
Wenn des stimmt behandelt mir den strakhi gut!
P.J.
Wie kommst du auf das Gerücht?
Wedemark - was ist denn da los?
Der nächste Akt der Wettrüstung im Kampf um die Zuschauergunst der Scorpionsanhänger? Oder schon der Showdown im Überlebenskampf der beiden längst nicht mehr verbrüderten Standorte?
Wenn es wirklich um etwas geht, kann jemand wie Haselbacher wohl immer noch irgendwo Geld her zaubern.
Aber noch sind es ja auch nur Gerüchte.
P.J.
Wie kommst du auf das Gerücht?
Er hat ein Haus dort und wird bei uns keinen Vertrag mehr bekommen Lt. Olaf Für die Oberliga bestimmt noch ein guter Mann!
Er hat ein Haus dort und wird bei uns keinen Vertrag mehr bekommen Lt. Olaf Für die Oberliga bestimmt noch ein guter Mann!
Hab ich auch so gehört
Gerüchten zufolge soll es da auch schon unter der Saison Interesse an Strakhov aus Niedersachsen gegeben haben ...
Naja ich weiß auch nicht, setzt sich seine Leistungskurve so fort und er kommt noch etwas schlechter über den Sommer wie letzte Saison, ist auch die OL mal ne Nummer zu schnell.
Naja ich weiß auch nicht, setzt sich seine Leistungskurve so fort und er kommt noch etwas schlechter über den Sommer wie letzte Saison, ist auch die OL mal ne Nummer zu schnell.
Für Reihe 3 in der OLN?!
Du hast ihn dieses Jahr nicht spielen sehen
Also mit seiner schlittschuhtechnik seinem wissen und spielverständniss. Da sollte er ol schon im Kreuz haben. Macht den mal nicht schlechter als er ist. Würde davon ausgehen, daß er da noch 2 bis 3 Jahre spass hat/ macht. Der hätte in der del2 dieses jahr mit anderen Partnern sicher auch mehr gemacht
Technisch macht ihm da keiner was vor
Hat er bei euch Außen- oder Mittelstürmer gespielt ?
Ich denke er würde bei uns auf alle Fälle in den ersten beiden Reihen spielen. Denn wenn es dumm läuft, ist unsere komplette erste Reihe (Lehmann, McGowan und Gerartz) demnächst woanders unter Vertrag. Dazu noch Schütt evtl. weg und wir müssen fast 300 Scorerpunkte ersetzen.
Mal im Ernst...
Für eine Oberliga Nord sollte er zumindest für nächste Saison noch eine Verstärkung sein!
Und wo zieht es McGowan hin?
Wenn er kein DEL2 Angebot bekommt würde McG nach eigener Aussage wohl bei den Indians bleiben wollen. Aber man weiß ja wie solche Worte einzuordnen sind, wenn plötzlich ein richtig gutes Angebot auch aus der OL kommt ..noch ist aber nichts bekannt und morgen fliegt er erstmal zurück nach Kanada!
Gerartz -> Kassel
Brad McGowan -> unbekannt
Quelle: EHN Vorschau
CG97