Ja, schon. Aber für die Saison 2017/2018
Gerüchte Dresdner Eislöwen 17/18
-
-
-
Dann mach ihn auf
-
Vielleicht kann ja auch ein Moderator diesen Thread einfach umbenennen.
Wenn ich einen neuen aufmache, gehen doch die Infos aus diesem Thread verloren. -
Dann Melde deinen Beitrag und lass ab Post XY in den neuen Thread verschieben.
Ich kann das nicht, da der IE mir hier nicht mal Zitate zulässt, ich muss immer blank schreiben (kann auch nicht mehr meine Einträge mit dem IE bearbeiten)
-
Ich kann das nicht, da der IE mir hier nicht mal Zitate zulässt, ich muss immer blank schreiben (kann auch nicht mehr meine Einträge mit dem IE bearbeiten)
Jetzt sag bitte nicht, dass dein Betriebssystem auch noch Windows 95 ist
-
Vom IE gibt es diese Version 11 mit aktuellen Sicherheitspatches...Es ist nicht immer das wonach es aussieht...
-
Aber IE nutzt man doch heutzutage gar nicht mehr...
-
@punkrockrebel
Auch wenn es unglaublich erscheint, aber es gibt auch in Sachsen Leute die gehen arbeiten. Und dort kann man sich oftmals die Hard- und Software nicht aussuchen... -
Hab den Threadtitel mal auf die neue Spielzeit geändert /angepasst
-
Sehr sehr schön
-
-
Krumminsch wurde heute in Ravensburg bekannt gegeben.
-
Rajala bleibt
-
Rajala bleibt
Hab ich auch gehört, aber naja. Wenn man Ranta als Cook-Ersatz dazu holt, dürfte es Sinn machen. Rajala hat noch lange nicht sein ganzes Potential gezeigt bei uns.
-
Rajala bleibt
In Dresden scheint er ja besser eingebaut/eingebunden zu sein
In Nauheim hatte bei 40 Scorerpunkten eine -8. -
Die Zeichen standen bei Ranta ja wohl auf Abschied aus Garmisch und es hieß, dass er mit Rajala zusammen spielen wolle. Außerdem hat Dresden die Finnen ja sehr gerne Könnte mir Ranta durchaus in Dresden vorstellen
-
Rajala wird bleiben und mit Ranta ist Dresden auch gut im Rennen.
-
Wäre keiner böse drum
Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
-
Bin gespannt wie Dresden die beiden Top 10 Stürmer finanzieren will oder übernimmt das mal wieder die Stadt am ende der Saison ........
-
Bin gespannt wie Dresden die beiden Top 10 Stürmer finanzieren will oder übernimmt das mal wieder die Stadt am ende der Saison ........
Ein Ranta wird nicht mehr kosten als Cook...
-
Ein Ranta wird nicht mehr kosten als Cook...
Pssssst das darfst doch nicht sagen sonst machts ja der Spruch mit der Stadt keinen Sinn mehr :pGesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
-