der soll sich seine schöne Garmischer luft weiter reinziehen
Gerüchte Dresdner Eislöwen 17/18
-
-
-
Meine Freundin hatte sich am Samstag mit unseren 3 Finnen unterhalten. Einzig Rajala hat sich um eine Antwort gedrückt, bei Rinkinen und Hämäläinen kam ein klares NO zu einer Verlängerung aus dem Mund geschossen.
Eine Reihe Rajala, Rinkinen und Grafenthin hätte ich mir schon gern angeschaut.
-
Meine Freundin hatte sich am Samstag mit unseren 3 Finnen unterhalten. Einzig Rajala hat sich um eine Antwort gedrückt, bei Rinkinen und Hämäläinen kam ein klares NO zu einer Verlängerung aus dem Mund geschossen.
Eine Reihe Rajala, Rinkinen und Grafenthin hätte ich mir schon gern angeschaut.
Rinkinen war leider zu erwarten so oft wie Stewart ihn draußen sitzen lassen hat.
Hämälainen lasse ich gerne gehen.Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Rinkinen war leider zu erwarten so oft wie Stewart ihn draußen sitzen lassen hat.
Hämälainen lasse ich gerne gehen.Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Rinkinen hat auch die " erwartungen " nicht erfüllt oder ?
-
Naja, Bill's Erwartungen vielleicht. Ich fand ihn, wenn er denn mal spielen durfte, richtig gut.
-
Naja, Bill's Erwartungen vielleicht. Ich fand ihn, wenn er denn mal spielen durfte, richtig gut.
Genau so sehe ich das auch.
War für mich nicht klar wieso er so oft draußen auf der Tribüne sitzen durfte.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Und Ranta will wohl wieder nach WSW... Das kann ja noch lustig werden. Obwohl eine Reihe Rajala-Ranta-Rinkinen wäre wohl in Dresden eine Waffe
Diese Reihe wäre überall ne Waffe....
Aber drei AL dieses Kalibers in einer Sturmreihe? Macht das Sinn? -
Diese Reihe wäre überall ne Waffe....Aber drei AL dieses Kalibers in einer Sturmreihe? Macht das Sinn?
Die frage müsste heißen wer kann das bezahlen bzw würden die 3 überhaupt miteinander funktionieren oder in schönheit "sterben ".
-
anstatt Rajala eher Hayes, das wäre ne Waffe.. Rajala fand ich in Dresden nicht so stark -t auchte eher unter..
-
Rajala war ne Waffe und sehr auffällig. Es kommt auf das Drittel an wo er steht^^
-
-
Hat Ranta nicht bereits in Garmisch verlängert?
-
Hat Ranta nicht bereits in Garmisch verlängert?
Wo hast du denn dieses Gerücht gehört? Ich jedenfalls habe eher Gegenteiliges gehört... Man wird sehen wo er nächste Saison spielt.
-
Wo hast du denn dieses Gerücht gehört? Ich jedenfalls habe eher Gegenteiliges gehört... Man wird sehen wo er nächste Saison spielt.
Ich dachte, ich hätte das mal gelesen, aber kann mich auch täuschen, deswegen stelle ich ja eine Frage und keine Behauptung auf.
-
Ich dachte, ich hätte das mal gelesen, aber kann mich auch täuschen, deswegen stelle ich ja eine Frage und keine Behauptung auf.
@bad-maddin84 Vielleicht verwechselst du Ranta mit Gomes. Den haben sie nämlich vor kurzem Verlängert. Ranta ist noch nichts bekannt, meine ich.
-
Bei Ranta dürften die Zeichen eher auf Abschied stehen. War zumindest die Tendenz auf der Abschlussfeier vor etwas mehr als zwei Wochen.
-
@bad-maddin84 Vielleicht verwechselst du Ranta mit Gomes. Den haben sie nämlich vor kurzem Verlängert. Ranta ist noch nichts bekannt, meine ich.
durchaus möglich, dass ich das verwechselt habe. Naja, dann können wir ja gespannt sein, ob uns der Fluchtfuchs beehrt oder woanders hingeht.
-
Rajala und Ranta würde ich mir gefallen lassen
-
Aus der Lausitz (Siehe WSW Thread) wird der Elia Ostwald als Abgang nach Dresden gerüchetet
-
Irgendwie sind wir hier im falschen Thread unterwegs
-
Irgendwie sind wir hier im falschen Thread unterwegs
es geht doch um mögliche Dresdner Neuzugänge...
-
-