Rodman nach bibi bestätigt von uns
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Das selbe wollte ich auch grad schreiben
Rodman nach bibi bestätigt von uns
Das selbe wollte ich auch grad schreiben
Teil 1 der Geschichte ist also schon mal bestätigt, dann warten wir alle mal gespannt auf Teil 2
Und nun ist Teil 2 bestätigt
Haha ging ja heute schnell Bin ja gespannt ob wir bald alle finnisch lernen müssen Stewart wird wohl Ville gleich als Co behalten um bestens Kommunikation halten zu können
Bin schon ein wenig überrascht, aber ich glaube für uns ein sehr guter Trade. Rodman hat mir die gesamte Saison lang, nie so richtig gut gefallen, er wirkte ein wenig selbstzweifelnd und nicht bei der Sache. Auch kamen zum wenig Punkte und vorallem Tore für einen Spieler seiner Klasse heraus und nicht zuletzt wirkte seine Abwahl als Kapitän wie ein Hilferuf. Ich wünsche ihm dennoch alles gute und viel Glück in Bietigheim, ob diese sich bei den gewohnten AL jedoch verbessern glaube ich kaum, aber er wird primär wohl erstmal Lückenfüller der Verletzten AL sein.
Auf Rajala freue ich mich und unsere Finnenconnection wird mit Sicherheit gut funktionieren. Zudem bekommt Cook einen guten Vorlagengeber zur Seite gestellt und Rajala ist selbst noch deutlich torgefährlicher als Rodman. Technisch und Schlittschuhläuferisch scheint er top zu sein und er verbessert unser schon starkes Team hoffentlich noch einmal.
Technisch und Schlittschuhläuferisch scheint er top zu sein und er verbessert unser schon starkes Team hoffentlich noch einmal.
Er "scheint" nicht, er IST. Das ist das brutalste, was ich an Schlittschuh laufen und Auge und Hände in den letzten Jahren gesehen habe. Allerdings st "nach hinten" nicht so sein Ding. Trotz alledem, ich sehe ihn nicht gerne gehen, allerdings mussten wir auch verändern und so macht es nun irgendwie wieder Sinn für jeden, für Dresden, Bietigheim und auch für uns.
Hat jemand ne Ahnung wenn Kramer Verletzt ist wer der Nachfolger sein könnte?
Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
Ich glaube nicht, dass es, falls Kramer länger ausfallen sollte, Ersatz geben wird. Den muss man nämlich erst einmal finden. Morgen ist Feierabend. Vielleicht ja aber ein AL, dann können immer zwei gemeinsam auf der Tribüne Platz nehmen.
Ich drücke die Daumen, dass Kramer bis zu den Play-Offs wieder fit ist. Andere Perspektiven sehe ich nicht.
Wie hat sich Juuso bisher bei euch gemacht?
Die Stats sind ja nicht immer aussagekräftig.
Glücklos und ein bissl Anschluss fehlt. mit eingespielten Reihen bestimmt ne Waffe.
Ich finde Juuso jetzt nicht so schlecht. Klar, wenn einer mit 'ner Goldmütze kommt, erwartet man auch viel. Er spielt mannschaftsdienlich und, wie ZweiPi schon schrieb, etwas unglücklich. Lassen wir ihm Zeit, die Playoffs sind erst im März
Ich finde Juuso jetzt nicht so schlecht. Klar, wenn einer mit 'ner Goldmütze kommt, erwartet man auch viel. Er spielt mannschaftsdienlich und, wie ZweiPi schon schrieb, etwas unglücklich. Lassen wir ihm Zeit, die Playoffs sind erst im März
Wir sehen uns dann im Finale
Hat jemand ne Ahnung wenn Kramer Verletzt ist wer der Nachfolger sein könnte?
Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
Auch wenn es kein Gerücht ist, ist hiermit die Frage hoffentlich im Keim erstickt.
Kramer fällt voraussichtlich "nur " 3 Wochen aus.
Lassen wir ihm Zeit, die Playoffs sind erst im März
...und endlich mal nicht gegen Euch!
...und endlich mal nicht gegen Euch!
Ihr Ärmsten
Ihr Ärmsten
Wir wollen nur nicht schon wieder im PO-VF rausfliegen.
Das schreibe ich auch, sollten wir in den PPOs scheitern oder die gar nicht erst erreichen!
Laut Presse ist eine Rückkehr Sacher's nach Schwenningen möglich.
und Kruminsch geht auch
und Kruminsch geht auch
auch DEL?
auch DEL?
ich tippe eher auf RV....