Frankfurt ist raus, die sind voll. (14 Ü23 und 4 AL)
Und Frankfurt hatte also noch nie einen AL oder eine Ü-Stelle zu viele im Kader?
Frankfurt ist raus, die sind voll. (14 Ü23 und 4 AL)
Und Frankfurt hatte also noch nie einen AL oder eine Ü-Stelle zu viele im Kader?
Naja, dann würden paar Kröten für ne DEL Bewerbung übrig bleiben
Top-Torjäger kehrt in die DEL2 zurück
Ex-Bremerhavener Brendan Cook soll bei den Dresdner Eislöwen unterschrieben haben
Quelle: http://www.eishockeynews.de/artikel/2016/0…eben-haben.html
Hoffen wir mal, dass die EHN nicht die Gerüchte aus dem esbgforum übernommen hat. Das wäre richtig bitter. Brendan Cook klingt für DEL2-Maßstäbe schon mal nicht schlecht. Wenn es so eintrifft, ein kräftiges 'Welcome Brendan'.
Jemand, der weis wo das Gehäuse steht.
Nachteil: auch schon 33
indirekter Ansage: Reed, Rodman oder Rinkinnen. Einen wird dann als Abgang versehen sein müssen.
Die LW Seite wäre dann mit Cook, Davidek und Rupprich ganz gut besetzt.
Ich würde mich jetzt nicht so daran klammern, wer Winger ist und wer Center (Reed hat z. B. auch ab und an Center gespielt, obwohl er Winger ist). Fakt ist, dass wir dann immer noch 3 AL Lizenzen frei hätten, sofern Nastiuk Deutscher wird.
Cook ist RW, egal was bei Eliteprospects steht...
Cook ist RW, egal was bei Eliteprospects steht...
das müsste auch so sein da wir mit Davidek, Grafenthin und Rupprich schon 3 Spieler für den LW haben und Grafenthin nicht noch ein Jahr 4. Reihe spielen wird.
Ansonsten denke ich ne sehr gute Verpflichtung, allerdings wie schon erwähnt eben auch schon 33.
das müsste auch so sein da wir mit Davidek, Grafenthin und Rupprich schon 3 Spieler für den LW haben und Grafenthin nicht noch ein Jahr 4. Reihe spielen wird.
Ansonsten denke ich ne sehr gute Verpflichtung, allerdings wie schon erwähnt eben auch schon 33.
Alter schützt vor Leistung nicht.
Denke, dass mit der Nasti-Einbürgerung wird nix, sonst bekommen wir Probleme mit den U/Ü23-Regularien ( Eisregen ). Kramer und Garten/Menge stehen ja noch aus. Ist aber nur mein Tipp.
Reed kann auch Center, da haste recht @lutschers, er wird aber mit unseren südlichen Nachbarländern in Verbindung gebracht. Bei Rodman ist die Frage, ob er voll belastbar ist. Ein Rinkinen-Abgang wäre schade, aber mit Cook hätte man durchaus ein Upgrade auf der Position.
Deutsche Torhüter zählen aber als U23 und fallen nicht in die Ü23 Regelung. Somit wäre die Einbürgerung von Nasti kein Problem.
Ich geb mal in tip ab , Kramer, Menge , Jarett , Reed und Cook , und vileicht als überzähliger al bis das mit den Pass geklärt Rinkinen, Seifert denke ich darf auch bleiben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich tippe auf keinen Jarrett und hoffe auch auf keinen überzähligen AL.
Ein unbekannter AL wäre auch mal was schönes , vileicht einer der einschlägt und voll überrascht
Deutsche Torhüter zählen aber als U23 und fallen nicht in die Ü23 Regelung. Somit wäre die Einbürgerung von Nasti kein Problem.
Wieso sollte Nasti ein U23-Spieler sein? Er ist doch 30 Jahre jung und somit kommt die U25-Regel nicht zum Tragen.
Alter schützt vor Leistung nicht.
Stimmt
Wieso sollte Nasti ein U23-Spieler sein? Er ist doch 30 Jahre jung und somit kommt die U25-Regel nicht zum Tragen.
Ich glaube ein deutscher Torwart zählt nie in die ü Regel sonst wäre letztes Jahr jaeger auch zu viel gewesen
Wissen kann es ni, will es nirgendwo steht
Ich glaube ein deutscher Torwart zählt nie in die ü Regel sonst wäre letztes Jahr jaeger auch zu viel gewesen
Wissen kann es ni, will es nirgendwo steht
Bei Türhütern gibt's die U25 Regel. Nasti zählt als ü.
Korrekt. Und letzte Saison hatten wir keinen Ü25 zu viel. Letzte Saison gab es schlichtweg eine Stelle mehr.
Denke eher das garten gehen muss , leider