Kevin Nastiuk back in the town
Gerüchte Dresdner Eislöwen 17/18
-
-
-
Leider ohne deutschen pass
-
Ist wohl kein Gerücht...
-
Ist wohl kein Gerücht...
ist schon bestätigt?
-
Ist schon bekannt, wohin es Jaeger verschlagen wird?
Hat mich dieses Jahr nicht nur einmal zur Verzweiflung gebracht
-
In Berlin nur sechs Einsätze bekommen, welche zwar nicht schlecht waren, aber dennoch ist es ein gewagtes Experiment (weil AL). Jaeger hat keine perfekte Serie hingelegt, hat seine Schwächen bei halbhohen Schüssen und der Schnelligkeit. Aber er nahm immerhin keine Konti-Stelle ein.
Kann man nur hoffen, dass Nasti an seine Leistungen in die letzten Po's für Dresden rankommt. Dann ist auch er eine Verstärkung.
-
Zumindest hat es die BZ bestätigt. Von diesem Rückkehrer bin ich nicht überzeugt
Jaeger ist nicht fehlerlos, aber er besetzt keine AL-Stelle und spielt nichtsdestotrotz eine gute Saison. -
Evtl. bekommt er ja noch einen Pass. Seine Optionen sollten jetzt da sein. 7 Saisons in Deutschland und persönlich sollte jetzt nach 2 Jahren alles an Optionen vorhanden sein.
-
Nastiuk???
Bitte nur mit deutschem Pass, ansonsten verstehe ich den Sinn nicht. Klar Jaeger war auch oft mal wackelig und wird bestimmt auch nicht wenig verdienen, aber er hat oft gute Leistungen gezeigt.
Nastiuk ist definitiv kein schlechter Goalie aber für den TW ne AL rauszuhauen, erschließt sich mir ni. Und Nastiuk war bei Penalties schwach
-
Nastiuk???
Nastiuk ist definitiv kein schlechter Goalie aber für den TW ne AL rauszuhauen, erschließt sich mir ni. Und Nastiuk war bei Penalties schwach
Nicht nur Penalties, Gefühlt war auch jeder Alleingang drin. Und den hat wir unter Popiesch doch relativ häufig. Da Steward aber den Defensivgang verbessert hat, kann das sogar von Vorteil sein.
Und Jaeger in Topform hatd och ein paar von der Linie geholt.
-
-
Ja, die AL-Sache ist das Problem. Wenn die nicht wäre, könnte man den Tausch bedenkenlos durchwinken. Unter Stewart lief es besser in der Defensive, was auch Jaegers Schwächen etwas retuschierte. In den Po's konnte er bis zur Verletzung überzeugen. Bezogen auf die gesamte Saison spricht für ihn jedoch nur der deutsche Pass.
-
Evtl. bekommt er ja noch einen Pass. Seine Optionen sollten jetzt da sein. 7 Saisons in Deutschland und persönlich sollte jetzt nach 2 Jahren alles an Optionen vorhanden sein.
Hat er nicht auch eine deutsche Frau?
Was wird sonst so in der Gerüchteküche in Dresden gekocht?
-
jemand hat vor Monaten geschrieben dass Macholda, Kramer, Sacher und Schmidt einen Vertrag für die nächste Saison haben.
Baum ist in BHV erwähnt worden. -
Macholda ist fix.
P.S.: Hieß es nicht Anfang des Jahres mal, dass Nastiuk aktuell auf seinen deutschen Pass wartet? Fällt mir nur gerade ein...stand glaube ich auch auf der Eisbären-Seite.
-
https://mopo24.de/nachrichten/ei…eger-geht-64266
Hier steht 2014, damit wäre er wie erwartet ein Jahr bei den Bärchen geparkt wurden. Man muss sich vorstellen, das Berlin eine Kontistelle für den backupgoalie verbraten hat.
Von seiner Heirat aus, könnte er pünktlich im August den Schein bekommen. -
Jäger geht nach WSW
Nasti bekommt im Oktober deutschen Pass -
Ist mittlerweile was bekannt oder hat jemand was gehört wer von den aktuellen Spielern bleibt oder geht ?
-
Jäger geht nach WSW
Nasti bekommt im Oktober deutschen Passum welchen jÄger soll es sich da handeln?
-
Um den gewissen "Jaeger"
-
Ich hörte eher was von Mainhatten
Egal wo Jaeger hingeht. Ich finde den Abgang bedauerlich. Klar haute er sich auch Eier ins Nest, aber überwiegend war ich mit ihm sehr zufrieden. Hoffentlich stimmt das, dass Nastiuk den deutschen Pass bekommt. Auch hier habe ich ähnlich wie ZweiPi vernommen, dass der Pass im August vorliegen soll. -
-