Gerüchte Dresdner Eislöwen 17/18

• Wer sagt mehr? Vielleicht einfach nur länger ein gutes Gehalt, Dresden bietet vielleicht ein Jahr mit sehr guten Bezügen, Landshut vielleicht hingegen 2-3 mit guten Bezügen, da ist die Entscheidung - für mich - schnell gemacht.

Dafür ist Filin noch zu jung.
    Wird für Spieler über 30 Jahren erst wirklich interessant meiner Meinung nach.

• Ostwald ist 29 - könnte schon sein, dass hier z.B. Job-Angebot in der Region plus Vertrag mit längerer Laufzeit mehr wert sind als einige Euronen mehr ...

... ist aber reine Spekulation

• Ab einem gewissen Alter spielen auch andere Faktoren eine Rolle bei der Vertragsunterschrift.

Die Frau redet mit (happy wife, happy life), die Situation der Kinder und die berufliche Zukunft sind gewichtige Faktoren.

• Hi,
    laut EH-News von letzter Woche fehlt noch ein ausländischer Center in der 1. Reihe.

Mutmaßungsmodus an: das ist Rujala der in Kassel mit einem Eisloewenauto rumfährt. :D
    Falls mein Choke ein Eigentor wird, hilft nur eins: ;( oder :beer:

• Hi,
    laut EH-News von letzter Woche fehlt noch ein ausländischer Center in der 1. Reihe.

Mutmaßungsmodus an: das ist Rujala der in Kassel mit einem Eisloewenauto rumfährt. :D
    Falls mein Choke ein Eigentor wird, hilft nur eins: ;( oder :beer:

So klugscheißermodus an
    Bekommt er gerade Lohn von uns? Nö also warum sollte er ein Auto von uns fahren? Die Autos, welche die Spieler innerhalb der Saison nutzen sind auch von Ihnen zu bezahlen. Geht eben nur alles über den Lohn.
    Ich vermute mal die dürfen sie alle schön abgeben. Oder liege ich falsch?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

• So klugscheißermodus an
    Bekommt er gerade Lohn von uns? Nö also warum sollte er ein Auto von uns fahren? Die Autos, welche die Spieler innerhalb der Saison nutzen sind auch von Ihnen zu bezahlen. Geht eben nur alles über den Lohn.
    Ich vermute mal die dürfen sie alle schön abgeben. Oder liege ich falsch?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Soweit mir bekannt dürfen die Spieler, die einen Mehrjahresvertrag haben oder schon zeitig verlängert haben ihr Auto im Sommer behalten.

• Wenn Gawlik weiter DEl 2 spielen wollte, wäre er wohl in Frankfurt geblieben. Aber er will wieder in die DEL zurück und wird in Ingolstadt gerüchtet.

• Wenn Gawlik weiter DEl 2 spielen wollte, wäre er wohl in Frankfurt geblieben. Aber er will wieder in die DEL zurück und wird in Ingolstadt gerüchtet.

Habe zuletzt eher was von Straubing gehört :popcorn: