So war es doch auch bei Doyle mit dem lägeren Vertrag
Der war dann in der Oberliga auch überzeugend gut und stand nie in der Kritik
So war es doch auch bei Doyle mit dem lägeren Vertrag
Der war dann in der Oberliga auch überzeugend gut und stand nie in der Kritik
Wer sagt mehr? Vielleicht einfach nur länger ein gutes Gehalt, Dresden bietet vielleicht ein Jahr mit sehr guten Bezügen, Landshut vielleicht hingegen 2-3 mit guten Bezügen, da ist die Entscheidung - für mich - schnell gemacht.
Dafür ist Filin noch zu jung.
Wird für Spieler über 30 Jahren erst wirklich interessant meiner Meinung nach.
Ostwald ist 29 - könnte schon sein, dass hier z.B. Job-Angebot in der Region plus Vertrag mit längerer Laufzeit mehr wert sind als einige Euronen mehr ...
... ist aber reine Spekulation
Ab einem gewissen Alter spielen auch andere Faktoren eine Rolle bei der Vertragsunterschrift.
Die Frau redet mit (happy wife, happy life), die Situation der Kinder und die berufliche Zukunft sind gewichtige Faktoren.
Weiß einer,wer in Kassel mit einem weißen Eislöwen Spielerauto(?) rumfährt?
Hat ein Dresdner vllt was gehört?
Teemu Rinkinen?
Weiß klingt fast eher nach den Autos, die nicht von Spielern gefahren werden.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Dann drehen wir den Spieß um und Fragen wer in Kassel denn noch keinen Vertrag hat Bevorzugt in die Richtung Center für Reihe 3 und 4^^
Hi,
laut EH-News von letzter Woche fehlt noch ein ausländischer Center in der 1. Reihe.
Mutmaßungsmodus an: das ist Rujala der in Kassel mit einem Eisloewenauto rumfährt.
Falls mein Choke ein Eigentor wird, hilft nur eins: oder
Hi,
laut EH-News von letzter Woche fehlt noch ein ausländischer Center in der 1. Reihe.Mutmaßungsmodus an: das ist Rujala der in Kassel mit einem Eisloewenauto rumfährt.
Falls mein Choke ein Eigentor wird, hilft nur eins: oder
So klugscheißermodus an
Bekommt er gerade Lohn von uns? Nö also warum sollte er ein Auto von uns fahren? Die Autos, welche die Spieler innerhalb der Saison nutzen sind auch von Ihnen zu bezahlen. Geht eben nur alles über den Lohn.
Ich vermute mal die dürfen sie alle schön abgeben. Oder liege ich falsch?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Braucht ihr nicht noch nen Abwehr Star-Ass wie Mat. Müller?
Unsere Abwehr ist fertig. Und für Müller fährt keiner von uns nach Kassel^^
Der Matze Müller ist doch zurück nach Kaufbeuren.
Gesendet vom Handy
Der Matze Müller ist doch zurück nach Kaufbeuren.
Gesendet vom Handy
Ehrlich
So klugscheißermodus an
Bekommt er gerade Lohn von uns? Nö also warum sollte er ein Auto von uns fahren? Die Autos, welche die Spieler innerhalb der Saison nutzen sind auch von Ihnen zu bezahlen. Geht eben nur alles über den Lohn.
Ich vermute mal die dürfen sie alle schön abgeben. Oder liege ich falsch?Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Soweit mir bekannt dürfen die Spieler, die einen Mehrjahresvertrag haben oder schon zeitig verlängert haben ihr Auto im Sommer behalten.
Steer sucht ja noch einen erfahrenen Center. Im Thread hatte jemand Greg Classen erwähnt. Aus Frankfurt wäre auch noch Gawlick zu haben.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10614
Wäre doch eine Option?
Wenn Gawlik weiter DEl 2 spielen wollte, wäre er wohl in Frankfurt geblieben. Aber er will wieder in die DEL zurück und wird in Ingolstadt gerüchtet.
Wenn Gawlik weiter DEl 2 spielen wollte, wäre er wohl in Frankfurt geblieben. Aber er will wieder in die DEL zurück und wird in Ingolstadt gerüchtet.
Habe zuletzt eher was von Straubing gehört
Richtig, die überlegen schon, in welche Reihe sie ihn mit wem aufstellen wollen.
Ob Ingolstadt oder Straubing... Hauptsache Italien!