Bisher ist mir keine "Vorstellrunde" wie in anderen Foren ins Auge gesprungen.
Ich finde es Interessant von anderen Leuten zu erfahren wie sie zum Eishockey kamen oder welche Teams sie aus anderen Ligen favorisieren.
Ich mache einfach mal den Anfang:
Wie ich zum Eishockey kam? Ich war schon immer fasziniert von diesem Sport, aber hab mich nie wirklich damit beschäftigt. Meine Ex Freundin hat Inlineskaterhockey gespielt und so konnte ich schon erste "Einblicke" erhalten und meine Interesse steigern.
Wir hatten immer vor zu einem Eishockeyspiel zu gehen, wussten aber nicht wann und wo... Ein paar Monate später habe ich aus Jux ein Gewinnspiel bei Facebook mitgemacht, bei dem man Karten für das Spiel der Moskitos gegen Herne gewinnen konnte. Wie das Schicksal es wollte habe ich diese Karten gewonnen und wir fanden das Spiel und die Atmosphäre so interessant, dass wir die darauffolgenden Wochen immer wieder zum Westbahnhof gingen und so Fans der Moskitos wurden.
Nachdem mit meiner Ex Schluss war und ich eine neue Freundin hatte habe ich sie auch angesteckt
Mein schönstes Erlebnis war der Boxingday im letzten Jahr gegen die Tilburg Trappers, nachdem man die endlich nach 3 Niederlagen im 4. spiel schlagen konnte und es meiner Meinung nach das Beste Spiel der Moskitos war. Daraufhin habe ich mir auch mein erstes Trikot gekauft!
Zudem finde ich die Kölner Haie und die Blackhawks sympathisch.
Das war meine erste Geschichte und ich freue mich auf die nächsten, die ich am Westbahnhof erleben werde!
Jetzt seid ihr, ich freue mich auf eure Geschichten!