Ob die Mannschaft mit Freddy mehr Punkte hätte, ist ebenfalls Glaskugel mässig wie die Aussage von Meister Eder, dass man gleichviel hätte ( oder sogar weniger ). Die ersten 3 Spiele als Referenz gegen die Gegner zu nehmen ist in meinen Augen nicht möglich.
Die Fehler wurden ja im Sommer auch hier von mir angesprochen und da hieß es doch nur: der Sturm ist stärker, alles ist gut. Stand jetzt war meien Kritik mehr als berechtigt.
Halle als Beispiel der völligen Inkompetenz bei der Kaderzusammenstellung zu bringen ist aber ebenfalls korrekt.
Ich hoffe nur, dass sich das Team bei euch halbfängs fängt und es zu einer allgemeinen Abwärtsspirale mit den Zuschauern kommt. Es gab doch vor Jahren immer den berühmten Satz " Wenn man in der Eishalle in Timmendorf das Licht anmacht kommen 1000 Zuschauer". Ein selbiges Zahlenbeispiel kann man auch locker für den Turm bringen. Es wäre allgemein für den Eishockey und für den Standort wichtig, dass da was möglich ist. Mit der Zuschauerzahl im Rücken, einem hauptamtlichen GF, Trainer und Co-Trainer sollte eigentlich der Anspruch höher und die Leistung auf und abseits vom Eis, was das sportliche angeht, höher sein.