Hannover Indians 2016/2017

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke! Besten Gruß an den Herrn Utta.
    Die verrückten letzten 2 Min nochmal zusehen, oha. Ich hab nur noch "Schwarze" aufm Eis gesehen 8o;)
    Das "Pfosten-Tor" etwas ( von Steh gegenüber ne komplett andere Sicht in der Situation :D ) , der unglückliche Check zur SD dann aber sehr gut zu sehen.
    Natürlich schließ ich mich @maCque und den Genesungswünschen an, Verletzte in der Vorbereitung brauch man genauso wie Zahnschmerzen.
    Schade, das die Ankunft der Euren in der Halle und der Applaus nicht drauf ist, fast schon "historisch" :D
    Die TW-Nr.1 ab ca 30, ist das ein Junior von Euch oder eine eventuelle Nachververpflichtung wegen der Verletzung von Preuß? Normalerweise bereit ich mich gern auf den Gegner, den ich seh, etwas besser vor. Ging diesmal nicht. Preuß fällt länger aus?
    Bin gespannt, wen Ihr von den TO behaltet, war schon der eine oder andere auffällig.
    Nochmal, Danke fürs Bildmaterial! :):prost:

• Meinst du den Torwart der zur Hälfte reingekommen ist? Das ist Pantkowski aus Kassel. Der bekommt evtl ne Föli für die Indians genau so wie die Nr 88 und 87 von Sonntag ... Gerartz und Hungerecker... Das waren somit keine TO's ;)

Preuss hat wohl ein Finger gebrochen oder sowas.... Dürfte somit 4-6 Wochen ausfallen

• Meinst du den Torwart der zur Hälfte reingekommen ist? Das ist Pantkowski aus Kassel. Der bekommt evtl ne Föli für die Indians genau so wie die Nr 88 und 87 von Sonntag ... Gerartz und Hungerecker... Das waren somit keine TO's ;)

Preuss hat wohl ein Finger gebrochen oder sowas.... Dürfte somit 4-6 Wochen ausfallen

Hui, da hättet ihr aber nochmal wirklich gute Fölis dazu. Gerade Gerartz schätze ich sehr.

• Nordlicht: so stand es heute in einer Hanoverschen Zeitung. Persönlich kann ich mir das nicht so recht vorstellen, das wir beide, oder auch nur einen der beiden Stürmer oft in Hannover sehen werden. Dafür hat Kassel jetzt auch nicht Stürmer im Überfluss. Und wenn wir dafür dann ein Arnold oder Valasek abgeben müssten, würde ich diese beiden letzt genannten aber lieber behalten, auch wenn Sie vllt noch nicht die Klasse eines Gerartz oder Hungerecker haben.... Ich sehe die beiden Jungspunde nämlich echt gerne die machen richtig Spaß! ;)

• COACH FREDERICK CARROLL SCHWERWIEGEND ERKRANKT

Bei Indians-Coach Frederick Carroll ist eine Tumorerkrankung festgestellt worden. In den kommenden Tagen und Wochen werden nach weiteren eingehenden Untersuchungen die Behandlungs- und Therapieschritte festgelegt. Er selbst hat die Mannschaft gestern über die Diagnose seiner Ärzte informiert.
    Die Mannschaft der Hannover Indians und alle Mitarbeiter, sowie Betreiber und alle Mitarbeiter des Eisstadions wünschen dem Coach eine schnelle und vollständige Genesung. Diesen Wünschen schließen sich auch Vorstand, Mitarbeiter und Mitglieder des Nachwuchsvereines an.
    Das Team wird wie in den vergangenen Wochen von Tobias Stolikowski gecoacht, ihm zur Seite steht Brad Bagu als Assistenz-Trainer

Von mir an dieser Stelle alles erdenklich Gute Freddy! Gute, schnelle und vor allem vollständige Genessung!

• ...Von mir an dieser Stelle alles erdenklich Gute Freddy! Gute, schnelle und vor allem vollständige Genessung!

Konnte kein "Gefällt mir" unter Deinen Beitrag setzen. Dem Wunsch hingegen schließe ich mich absolut an.

Leider nicht das erste Mal. ;(

• Zunächst einmal Gute Besserung Fred Carroll.

Was ist denn an dem möglichen, bevorstehenden Ackers-Abgang dran?

Krefeld hat die Verpflichtung von Niklas Treutle inzwischen bekannt gegeben.

"Diese Verpflichtung ist kein Zeichen gegen Patrick Galbraith. Wir brauchen jedoch ein gutes Torhüter-Gespann und möchten Patrick Klein weitere Entwicklungszeit in der DEL2 geben. Dafür ist Niklas Treutle die optimale Lösung"

Dann wird man Patrick Klein wohl vermehrt bei den Huskies antreffen und Mirko Pantkowski bei den Indians?

• Zonk was mit Ackers ist weiß leider keiner so genau. Dazu gibt es nur verschiedene Gerüchte, aber ob überhaupt an einem was dran ist muss man wohl abwarten. Letzte und auch diese Woche war Ackers aber wohl erstmal krank geschrieben!

So wie Du schon geschrieben hast könnte jetzt durch die Treutle Verpflichtung von Krefeld ein Bäumchen wechsel dich Spielchen beginnen. Klein dafür öfter/immer nach Kassel und Pantkowski zum Turm?!

Ich würde M.P. jedenfalls mit Kusshand nehmen. Hat letztes We Bärenstarke Spiele absolviert, vor allem das gegen Tillburg war schon beeindruckend.

Der Lohn: Er ist ja in der EHN gleich Spieler der Woche in der OLN geworden.. ..Auch wenn die Auszeichnung nichts zu sagen hat ;)

Dank dafür erstmal an die Kassel Huskies :thumbup:

• Ob es dieses Bäumchen Wechsel dich Spiel gibt, wird man sehen. Man darf folgendes nicht vergessen: 9 AL dürfen auf den Spielberichtbogen. 8 Stück sind bereits weg für Feldspieler. D.h. es wäre an sich "klug" von Krefeld Klein auf die Bank zu setzen, Galbraith auf die Tribüne und man könnte noch einen weiteren AL einsetzen bzw. müsste erst noch diesen verpflichten..

• Kann sein das dass klug wäre, nach den Worten von Fritzmeier (zitat in Zonk's Beitrag) hört sich das aber eher danach an, das Klein wohl mehr in Kassel spielen soll! ;)