Herzlich Willkommen am Turm Carsten Gosdeck.
Hauptsache, es gibt genügend Golfplätze in näherer Umgebung seiner Wohnung...
Herzlich Willkommen am Turm Carsten Gosdeck.
Der damals 19-jährige C. G. kam nach Bad Nauheim und bezog seine Wohnung in Echzell, bei der ehemaligen Geschäftsstellenmitarbeiterin Uschi Stiefel im Haus. Seine erste Frage an Uschi:
"Wo issen hier die nächste Disco?"
Never forget Adam Dewan. Vor allem dann nicht, wenn er in der heiligen Halle des Eishockeys doppelt zuschlägt.
Und dazu noch das Lieschen
Geile Truppe damals. Musst auch mal in Leipzig nachfragen was sie von den 2008/2009er Indians halten
@Indians-Online
Dazu auch mal paar bewegte Bilder...
Eure Truppe war damals echt sehr stark. Diese Qualität findet man aktuell in der OL nicht.
War ja auch eigentlich unbezahlbar die damalige Mannschaft. Letzter Pfeil im Köcher in Sachen Aufstieg halt.
Herne und Leipzig hatten auch starke Mannschaften. Alle drei hat es ja dann auch irgendwann mehr oder weniger finanziell zerrissen.
Ich weiß bis heute nicht, was daran soooo toll war. Dewan war schon beim Einspielen auf Krawall gebürstet. Die Schlägerei begann mit fallenlassen von Schläger und Handschuhen bei einem Bully. Und dann wurde auf alles eingeprügelt, was ein Leipziger Dress trug. Selbst der Goalie wurde offensiv angegriffen. Das Ganze wurde auf der Bank von Joe West noch zusätzlich aktiv unterstützt.
Neuer Merchandising und Ausrüster Partner. Wobei neu nur der Name ist, die Macher sind die gleichen wie aus den Jahren bis zur Pleite. Also wird es wieder grandiose Fanartikel geben
War ja auch eigentlich unbezahlbar die damalige Mannschaft. Letzter Pfeil im Köcher in Sachen Aufstieg halt.
Herne und Leipzig hatten auch starke Mannschaften. Alle drei hat es ja dann auch irgendwann mehr oder weniger finanziell zerrissen.
Ok, mehr oder weniger passt noch.
Bei uns lag das Problem nach dem "Ausstieg" Papes ja eher in dem Hallenproblem als an finanziellen Defiziten. Aber das ist mittlerweile zum Glück Geschichte und ich denke wir werden in der kommenden Saison ähnlich gute Duelle zwischen den Indians und Herne sehen.
Und dazu noch das Lieschen
Geile Truppe damals. Musst auch mal in Leipzig nachfragen was sie von den 2008/2009er Indians halten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Indians-Online
Dazu auch mal paar bewegte Bilder...
Eure Truppe war damals echt sehr stark. Diese Qualität findet man aktuell in der OL nicht.
Ich bin eigentlich froh, dass diese Zeiten vorbei sind. Nix gegen eine gute gepflegte Schlägerei - aber diese Saison war von Anfang an geprägt, sich gegenseitig fertig zu machen. Dadurch waren alle Spiele vergiftet hoch 10 und der Sport rückte sehr, sehr weit in den Hintergrund. Zusätzlich noch angeheizt durch die Verletzung von Chamberlain in der MH6, sowie Sticheleien der Sportlichen Leiter und Trainer. Ich empfand die Saison und besonders die Spiele gegen Hannover und Herne nur als eklig und als krönenden Abschluss gabs von uns noch die zweite Bauchlandung.
Unbekannte Pop-Rockgruppe dreht Musikvideo am Pferdeturm
Da die Indians Homepage gerade überlaufen wurde.
Die wollen doch nur durch den Mythos und Kulttempel Pferdeturm wieder ins Gespräch kommen
..
1. Es handelt sich um die mir unbekannte Band Coldplay. Damit nicht noch jemand Zeit verschwendet, minutenlang verzweifelt bei google Informationen zu finden, habe ich mal einen Link aus dem Darknet mal bei wikipedia eingefügt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Coldplay
2. Wie oft denn noch... Es gibt nur einen Mythos. Dieser befindet grob 230 km vom Pferdeturm weg.
2. Wie oft denn noch... Es gibt nur einen Mythos. Dieser befindet grob 230 km vom Pferdeturm weg.
Timmendorf?
1. Es handelt sich um die mir unbekannte Band Coldplay. Damit nicht noch jemand Zeit verschwendet, minutenlang verzweifelt bei google Informationen zu finden, habe ich mal einen Link aus dem Darknet mal bei wikipedia eingefügt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Coldplay
1. Wer weiss, ob wir die nach dem Brexit hier überhaupt noch reinlassen.
2. Das stimmt! "Kennst du den Mythos vom Schalker Markt..." upps.
Timmendorf?
Der Mythos hat eher etwas mit einem Berg zu tun, nicht mit Baywatch
Thomas Ziolkowski neu am Turm