Weiter geht die wilde Fahrt. Ab jetzt ist das die Sahne auf der Torte!
OL-Halbfinale: EV Regensburg - EHC Bayreuth
-
-
-
In Regensburg gehen schon die wilden Gerüchte um, dass Gästekarten nur Online über die Ladentheke gehen. Ich habe aber noch nie erlebt, dass es in BT wegen Karten Engpässe gegeben hätte. Auch gegen Selb nicht. Ich hoffe, dass wird auch nicht am Sonntag so sein. Ich rechne mal mit knapp 1000 EVR-Fans, die da einfallen werden....
chris
-
Nachdem wir immerhin noch 300 Karten von euch bekommen,
dürft ihr ruhig auch weng zittern... -
Na dann....
Onlineticketting scheint auch in Bayreuth noch nicht so angekommen zu sein. Das wird ein Spaß am Sonntag...chris
-
Da scheint es am Freitag ziemlich kuschelig zu werden http://www.reservix.de/reservation/pl…sellercheckID=3, dass die Karten in den A2-A4 Blöcken, hinter der Spielerbänken für 20€ angeboten werden ist schon eine Sauerei. Du hockst vor einer verkratzen, matten Plexiglasscheibe und siehst vorm Spielfeld absolut gar nix.
-
Aber sie gehen weg
-
Da scheint es am Freitag ziemlich kuschelig zu werden http://www.reservix.de/reservation/pl…sellercheckID=3, dass die Karten in den A2-A4 Blöcken, hinter der Spielerbänken für 20€ angeboten werden ist schon eine Sauerei. Du hockst vor einer verkratzen, matten Plexiglasscheibe und siehst vorm Spielfeld absolut gar nix.
Man wird ja nicht gezwungen sie zu kaufen.
Steht ja extra auch dabei mit Sichtbehinderung. -
Nachdem wir immerhin noch 300 Karten von euch bekommen,
dürft ihr ruhig auch weng zittern...
Alle anderen Plätze im Gästeblock sind ja über online Ticketing buchbar,wie eure Karten im Gästeblock auch. -
Wenn man sieht wie intensiv bereits die bisherigen Partien (die letzte in R ausgenommen) beider Teams waren, verspreche ich mir einiges von der kommenden Halbfinalserie. Ich denke, das werden geile Spiele vor vielen Zuschauern!
Die Chancen stehen IMHO aufgrund des Heimvorteils bei 55:45 für Regesburg.Außerdem bin ich gespannt, ob sich Peleikis und Dunlop noch was zu "sagen" haben.
Schiedsrichter für Spiel 1:
ZitatAuf eine faire und spannende Serie!
EDIT:
Bei Regensburg wird Xaver Tippmann aufgrund einer Spieldauer fehlen, außerdem ist Barry Noe verletzt. Bei Bayreuth fehlen Mayer und Bartosch. -
Schiri Köttstörfer ist schon mal eine gute Wahl - der läßt hartes PO Hockey laufen, sehr guter Mann. (Hoffentlich straft er mich nicht Lügen)
Vor Bayreuth habe ich seit Jahren großen Respekt - sehr gefährlich die Serie.
Die Serienchancen sehe ich bei 45:45 % - die restlichen 10% sind das nötige Glück, man wird sehen wo es landetGrüße von der Donau
-
-
Gut möglich, dass heute Abend noch "sold out" für morgen vermeldet wird, somit kann es dann ja endlich los gehen. 3 Tage ohne Hockey ist man in den Playoffs ja fast nicht mehr gewohnt
-
Das HF bringt 9600 - 14.000 Zuschauer - nicht schlecht für die EVR GmbH Kasse
-
Das HF bringt 9600 - 14.000 Zuschauer - nicht schlecht für die EVR GmbH Kasse
Aber auch den April als Kostenblock....
-
Aber auch den April als Kostenblock....
Spieler musst eh zahlen... -
Spieler musst eh zahlen...
Kommt auf den Vertrag an, oft genug haben die Spieler Verträge (vorallem bei den Hinterbänklern), bei denen es kein Geld mehr gibt wenn das letzte Pflichtspiel vorbei.
Die Starspieler sind davon meistens nicht betroffen. -
Kommt auf den Vertrag an, oft genug haben die Spieler Verträge (vorallem bei den Hinterbänklern), bei denen es kein Geld mehr gibt wenn das letzte Pflichtspiel vorbei.
Die Starspieler sind davon meistens nicht betroffen.
Großteils dürftens aber 9-Monatsverträge sein -
Normalerweise verlängern sich die Verträge dann einfach nochmal um ein Monat automatisch, inkl. Bezahlung.
-
3 Tage ohne Hockey ist man in den Playoffs ja fast nicht mehr gewohnt
Wir haben seit Tagen Sommerpause.. grausam sowas
-
Normalerweise verlängern sich die Verträge dann einfach nochmal um ein Monat automatisch, inkl. Bezahlung.
guten Morgen
Also die Erfahrung lehrt, dass Spieleragenten in Bezug auf Punkte/Play-off-Prämien sehr findig sind und das wird heuer in Regensburg bestimmt sehr zu Buche schlagen
Da tun diese Einnahmen schon gut !Gruß aus La
-
Wir haben seit Tagen Sommerpause.. grausam sowas
Ja, ein Leben ohne Eishockey ist einfach scheiße und die Pause bis August viel zu lange. Wir hätten die Kaufbeurer gewinnen lassen sollen, dann würden wir wie in den vergangenen beiden Jahren auch im April noch spielen. Wie sich wohl ein Schwenninger fühlen muss?
-
-