Vielleicht wird ja auch noch die Kapazität der Halle dem W-Lan-Netz angepasst.
ESVK Gerüchte 2016/2017
-
-
-
Großmolkerei? Redbull?
Freut mich für Euch, dass ihr nen großen Fisch an Land gezogen habt.
Ich kenne jetzt die Firma nicht, aber das hört sich jetzt eher an als wäre das ein Nachzügler in der Technik und das Stadion die Spielwiese. Also ich will das nicht madig machen, aber das klingt nach viel Vision, aber nach wenig Marktbedeutung. Naja Vllt bringt sie ja das Engagement nach vorn.....
-
Großmolkerei? Redbull?
Freut mich für Euch, dass ihr nen großen Fisch an Land gezogen habt.
Ich kenne jetzt die Firma nicht, aber das hört sich jetzt eher an als wäre das ein Nachzügler in der Technik und das Stadion die Spielwiese. Also ich will das nicht madig machen, aber das klingt nach viel Vision, aber nach wenig Marktbedeutung. Naja Vllt bringt sie ja das Engagement nach vorn.....
Das mit Red Bull war ne Blödelei von mir . Aber an dieser "überragenden Neuigkeit" sieht man glaub ich ganz gut mit was für Mitteln wir zurecht kommen müssen. Würd mich mal interessieren wie viel Geld da fließt.
-
Das mit Red Bull war ne Blödelei von mir . Aber an dieser "überragenden Neuigkeit" sieht man glaub ich ganz gut mit was für Mitteln wir zurecht kommen müssen. Würd mich mal interessieren wie viel Geld da fließt.
Wenig bis gar keins würde ich vermuten. Es scheint mir doch das die größte Sponsoringleistung in Naturalien erbracht wird (Verkabelung, Technik usw.)
-
Vielleicht kriegt jeder Fan ein Phicomm Handy...
-
@ZweiPiGlaub ich nicht. Das würde ja zum Stadion gehören und das baut die Stadt. Glaub schon dass da ein, für unsere Verhältnisse, ordentlicher Betrag rüber wächst.
-
Kompliment an die engagierten Mitarbeiter der GmbH, einen solchen Großsponsor hat es schon lange nicht mehr gegeben, seit Kunert und Langenbahn. Zu wünschen wäre eine langfristige Partnerschaft. Jedenfalls eine tolle Leistung!
Diamant ab 100 000 Euro
Platin 35.000 bis 100 000 Euro
Gold 10.000 bis 35.000 Euro
Silber 5000 bis 10.000 Euro
Bronze 3.500 bis 5000 Euro
Top 100 1250 Euro bis 2.500 Euro
ESVK Partner 500-2.500 EuroIhr könnt Großsponsor werden, wenn ihr pro Tag 1 Euro für den ESVK aufbringt. Das würde dem Nachwuchs immens helfen. Die GmbH muss sich ja sowieso selber tragen.
-
Leute wir brauchen uns das hier von niemandem madig reden lassen! Das ist eine super Sache für uns und wird uns auf jedenfall weiterhelfen. Herzlichen Glückwunsch
-
Leute wir brauchen uns das hier von niemandem madig reden lassen! Das ist eine super Sache für uns und wird uns auf jedenfall weiterhelfen. Herzlichen Glückwunsch
Da war nicht der Plan. Ich gönne Kaufbeuren das Sponsoring. Wir haben nur über die Verteilung Dienstleistung zu barer Münze diskutiert. Und neueste Übertragungstechnik im Stadion wäre ein super Ding. Wenn es dann noch bare Knete obendrauf gibt, ist das noch viel besser.
-
Und neueste Übertragungstechnik im Stadion wäre ein super Ding. Wenn es dann noch bare Knete obendrauf gibt, ist das noch viel besser.
Andersrum wird a Schuh draus.
Glückwunsch an KF. Ich gönns den Allgäuern. Allein für ihre Nachwuchsarbeit, auch wenn diese jetzt nicht so direkt davon profitiert.
-
-
Andersrum wird a Schuh draus.
Glückwunsch an KF. Ich gönns den Allgäuern. Allein für ihre Nachwuchsarbeit, auch wenn diese jetzt nicht so direkt davon profitiert.Von mir aus andersherum.
-
Neuverpflichtung auf dem Weg?
-
Neuverpflichtung auf dem Weg?
woher weißt du das?
-
-
Edith: Hat sich durch Captain erledigt.
-
Guter Mann
-
Der hat auch eine "Finnische Aura"...Tore schiessen nicht erfunden...
-
Im Bayernhockey-Forum wird gemutmaßt dass Osterloh nach Passau wechselt.
-
Und wieso sollte er?
-
-
-