Wie sieht es denn nun mit Menge aus? Weiß wer wo wer hin geht? Dachte er geht nach DD, aber bestätigt wurde er nicht bisher.
ESVK Gerüchte 2016/2017
-
-
-
Gerüchteweiße Tölz ..
-
Oder ihr fragt nochmals beim Alpspitzgeist nach.
-
Wie sieht es denn nun mit Menge aus? Weiß wer wo wer hin geht? Dachte er geht nach DD, aber bestätigt wurde er nicht bisher.
Dresden hat heute Kruminsch als Verlängerung bekannt gegeben. Damit ist die Verpflichtung von Menge sehr unwahrscheinlich, da beide Center
-
Also ich hab' Menge als Außentstürmer in Erinnerung.
-
Kam mir so vor als wäre er in KF eher Center gewesen
-
Menge ist variabel einsetzbar, genauso wie Garten bspw. auch. Ich hab' im Grunde nur die Spiele gegen uns und zwei PD-Spiele gesehen. Wie er in den restlichen Partien bei KF eingesetzt wurde, kann ich dir nicht sagen. Habe Daniel aber vorwiegend als Winger in Erinnerung.
-
kann beides, hat aber größtenteils Winger gespielt
-
Vielleicht wirds aber auch ein Team mit dem niemand ansatzweise rechnet...
-
Heute gibt's wieder was zu einer Unterschrift
-
-
Wenn man den Entzifferungskünsten einiger Kaufbeurer vertrauen mag, könnte das ein möglicher weiterer Stürmer sein.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44338
-
Da steckt doch Jan Böhmermann dahinter..
-
Wenn ich mir schon die Mühe mache, darf man hier miträtseln:
-
Ich glaub da steht Greiss
-
Das ist das fast wie Smartphones.., die ausversehen liegen gelassen werden..
-
Saisonstart
-
Der hauptamtliche Pressesprecher vermeldet für morgen "überragende Neuigkeiten". Da darf man schon gespannt sein.
Ich tippe mal auf einen finanzkräftigen Sponsor. Wäre natürlich für die Konsolidierung der Finanzen der GmbH schön.
Noch überragender wäre ein Sponsor, der die zweite Eisfläche finanziert. Das wäre für unseren Nachwuchs langfristig genial, würde mich am meisten freuen.
Oder wird die Verpflichtung von Dominic Auger vermeldet, der einen 7-Jahresvertrag unterzeichnet hat?
-
Ich hoffe auch auf einen Sponsor. Vielleicht irgend eine Großmolkerei? Würde sich für nen Allgäuer Verein irgend wie anbieten. Zur Not würd ich auch Red Bull akzeptieren .
-
Wie erhofft ein neuer Sponsor. Phicomm Europe!
http://www.esvk.de/news/items/phi…kaufbeuren.html -
Wenn man dafür sogar eine eigene Sponsoren-Kategorie einführt, dürfte da schon einiges an Geld fließen.
WLan im Stadion hört sich natürlich auch gut an. -
-