Sicher, dass Auger nicht kommen wird? Draxinger wird wohl auch eher in Bayern bleiben wollen, Rosenheim wäre natürlich die Alternative, aber ob die STarbulls ihn gebrauchen können, ist eine andere Frage...
ESVK Gerüchte 2016/2017
-
-
-
Ich würde Dominic Auger mit offenen Armen empfangen!
Allerdings hoffte ich schon so viele Jahre vergeblich auf seine Rückkehr!
-
Alle Jahre wieder...
Schön, dass man bei uns noch Traditionen pflegt.
Wie das alljährlich aufs Zuverlässigste aufgewärmte Augergerüchtle. -
Ondrej Pozivil und Tobias Draxinger zum ESVK? Pozivil belegt keine Ausländerstelle,aber beide Ü 23.
Beide sind Toni Krinner bestens bekannt.
Allerdings verdienten die beiden beim EV Landshut sicherlich sehr ordentlich und könnten von daher verwöhnt sein. -
Florin Ketterer soll bei einigen DEL2 Vereinen im Gespräch sein, unter anderem auch
beim ESVK
Außerdem gibts morgen nen finnischen Neuzugang -
Die Entscheidung gegen Heider dürfte keine Entscheidung für Bergmann sein.
Wird vermutlich bald ersetzt.
Auch bei den Spielern mit Zweijahresvertrag rechne ich noch mit einem Abgang. -
Auch bei den Spielern mit Zweijahresvertrag rechne ich noch mit einem Abgang.Also bei Bergmann wär ich mir nicht so sicher
-
Auch bei den Spielern mit Zweijahresvertrag rechne ich noch mit einem Abgang.Zamboni, bitte bedenke, was das kosten würde, wenn man z.B. einen Spieler mit Zweijahresvertrag mit einer Abfindung ausstatten würde!
Für jeden neuen Spieler, der zum ESVK kommt und nicht früher bereits in der Jugend bei uns gespielt hat, werden ja zusätzlich jeweils 2500 Euro fällig.
Wir haben genau noch 4 Ü 23 Stellen frei (6 Deutsche fix plus 4 AL) , da muss man schon genau bedenken, was zu tun ist. Wenn man Bergmann plus Schäffler behalten sollte, was ich nicht glaube, dann würde ja der Spielraum noch enger, um ein schlagfertiges Team hinzustellen.
Warten wir's ab!
-
Heute ein weiterer Neuzugang bzw. Abgang in der Defensive.
https://twitter.com/ESVKaufbeuren/status/728298438861950978
Ich tippe mal auf Stein.
-
Ich tippe auf Bergmann. Karriereende
-
-
Auger kommt zurück
-
http://www.esvk.de/news/items/deu…t-zum-esvk.html
So, der erste Zweijahresvertrag hat sich damit bestens erledigt.
Denke, mit dem Neuen haben wir uns nicht verschlechtert.
Jetzt fragt sich, was mit dem zweiten Zweijahresvertrag passiert. Evtl. gar nichts - oder ein weiterer Wunsch nach Vertragsauflösung?Eine weitere Personalie wäre Trainer Muller, der auf unserer Gehaltsliste bleiben soll, nachdem er bei seinem neuen Arbeitgeber nur auf geringfügiger Basis arbeiten soll.
-
Wer ist denn sein neuer AG?
-
Bei Stein Memmingen?
Bei Muller: Ravensburg? -
Auger kommt zurück
könnte gut sein da wir ja mit Brown schon "Ersatz " verplichtet haben jetzt noch Ondruscka für Borzecki und man hat sich verjüngt.
-
könnte gut sein da wir ja mit Brown schon "Ersatz " verplichtet haben jetzt noch Ondruscka für Borzecki und man hat sich verjüngt.
Da wir Brown ja gut in Kaufbeuren kennen - da würde ich lieber Auger nehmen Wobei Brown schon auch gut ist, aber für die Offensive würde ich ihn schon gut finden, wenn er noch ein oder zwei Saison beim ESVK spielen würde - und Lukas erst...
-
Dom bleibt
-
Dom bleibt
Lass sie doch Träumen!
-
Lass sie doch Träumen!
Da träumt keiner. Keine Sorge.
Das Gerücht, dass Auger nach Kaufbeuren zurück kommt, das gibt es jeden Sommer. Das darf einfach in der ESVK Sommerpause nicht fehlen. Einfach ein Klassiker. -
Selbst wenn er seine Karriere beendet, wird es noch ein paar Jahre Comeback-Gerüchte geben...
-
-