Was ist nur mit dem Landshuter Eishockey passiert
EV Landshut 2016/17
-
-
-
Mein Pointstreak muß kaputt sein. Aber so richtig. Ich kann nicht glauben, was ich da les
-
Keine Sorge. Sonntag trefft Ihr auf Euren Aufbaugegner....
chris
-
Keine Sorge. Sonntag trefft Ihr auf Euren Aufbaugegner....
chris
Da dürft ihr euch revangieren, glaube da dürft ihr alle Tore dieser Saison wieder aufholen, daheim zuerst 3:7 gegen Tölz, dann auswärts 2:1 n.V. verloren und jetzt daheim 1:10 gegen Weiden, denke wenn man so den Mittelwert nimmt, sowas wie 7:2 für euch am Sonntag.
-
Ähm Sorry @Fred, darf ich um ein schnelles Dislike von Dir bitten? Mein Beitrag hatte im Gegensatz zu Deinem keinerlei Hähme oder anderes beabsichtigt, bin nach dem guten Wochenverlauf für Landshut grad erschrocken. Sorry Admin und Mods und Landshut-Fans .... mußt ich noch kurz los werden, ansonsten Kopf hoch für 17/18
-
Ähm Sorry @Fred, darf ich um ein schnelles Dislike von Dir bitten? Mein Beitrag hatte im Gegensatz zu Deinem keinerlei Hähme oder anderes beabsichtigt, bin nach dem guten Wochenverlauf für Landshut grad erschrocken. Sorry Admin und Mods und Landshut-Fans .... mußt ich noch kurz los werden, ansonsten Kopf hoch für 17/18
Wir Fans warten sowieso schon sehnsüchtig darauf, dass uns das erste Playoff-Gegnerteam in die Sommerpause schickt. Für uns ist die Einzige Hoffnung die Saison 17/18, jetzt wo der EVL Gott sei Dank finanziell gut da steht muss man das verfügbare Geld auch soweit nutzen und diese Gurkentruppe größtenteils ersetzen.
-
Wie könnte man bei diesem Ergebnis noch Häme haben. Mitleid wäre der bessere Ausdruck. Daher kann ich dich nicht disliken
-
Aus 18 Schüssen 10 Tore machen (laut Pointstreak) dürfte auch einzigartig sein. Oder hatte man einfach keine Lust mehr zu zäheln?
-
Die ersten 4 Schuesse von Weiden waren 3 Tore...dann bin ich heimgefahren, insofern....
-
Aus 18 Schüssen 10 Tore machen (laut Pointstreak) dürfte auch einzigartig sein. Oder hatte man einfach keine Lust mehr zu zäheln?
Solange ich im Stadion war hatte Weiden ned viele Schüsse und es war echt fast jeder Schuss drin. Also die Statistik kann sogar hinkommen.
-
-
Davon wird man in der Oberpfalz noch die nächsten mindestens 30 Jahre schwärmen und sich an die legendäre Landshuter Schmach erinnern. WELL DONE WEIDEN!
-
Oh wie ist das schön...oh wie ist das schön...
Wiads Eich no net schamts
Ihr habt das EVL Logo auf der Brust net verdient!
Ihr seid keine Mannschaft. ihr seids a Sauhaufen.Ihr macht den Verein, ihr macht uns lächerlich
Kommt mir jetzt keiner mit Grippewelle.
Der Sch...dreck zieht sich durch die ganze Saison!Schnauze voll!
-
Davon wird man in der Oberpfalz noch die nächsten mindestens 30 Jahre schwärmen und sich an die legendäre Landshuter Schmach erinnern. WELL DONE WEIDEN!
Da hat euch Weiden was voraus
-
Da hat euch Weiden was voraus
Yo, weil wir eine Liga höher spielen
-
Noch was: Wißts was Euch als Mannschaft fehlt, außer Kondition/ Fitness, Kampfgeist und Spielverständnis:
Charakter!
-
Yo, weil wir eine Liga höher spielen
Jetzt einmal nicht in den Play-downs und gleich Höhenflüge? Oh mei, schleichts eich in euer Forum^^
-
Jetzt einmal nicht in den Play-downs und gleich Höhenflüge? Oh mei, schleichts eich in euer Forum^^
Bitte doch hier keine Neiddiskussion anfangen
-
Play-Off eine Liga höer zu spielen UND die Weidener gegen Landshuter 10-1 eingehen zu sehen, ist doch noch schöner - soz. im Doppelpack
-
Bitte doch hier keine Neiddiskussion anfangen
Naja, wenn man mal in Weiden 10-1 eingeht, dann muss man sich wahrlich nicht über Schadenfreude wundern ... das gehört mit dazu zum "Geschäft"
-
Naja, wenn man mal in Weiden 10-1 eingeht, dann muss man sich wahrlich nicht über Schadenfreude wundern ... das gehört mit dazu zum "Geschäft"
Sorry der muss etz sein
Weiden und der ESV! -
-