• Die beiden spielen immer als Duo, die haben zusammen locker schon -20 in der Differenz, ich verstehe es einfach nicht, Hammer darf in ÜZ und UZ aufs Eis^^
    Ein PP dass dir das Kotzen kommt, von meinem immer hoch gelobten Hofbauer heute gar nichts, von Forster genauso wenig...
    Weiß nicht was da nicht stimmt heute, dachte eigentlich die Formkurve zeigt nach Oben.

  • Hammer mit -4 und einem weiteren Gegentor in UZ, das 6. legt sich dann Baumgartner selbst rein. Groeger wurde nach dem 1. Drittel erloest. Da sieht man erst, was man an Geipel hat(te).

    Wobei das Toelz schon gut macht. Sobald Hammer am Eis ist wird auf seiner Seite richtig Druck gemacht.

  • Die nutzen die Schwachstellen, das ist das Problem, Tölz's 1. und 2. Reihe offensiv sehr stark, Reihe 3 und 4 stellen sich hinten rein, der Puck wird bekommen, zur Mittellinie getragen und gewechselt, so spielt man das. Die haben hald ein System, ein solches können unsere entweder nicht umsetzten oder es blitzt heute nicht durch.

  • Es stimmt einfach nichts. Auf der Gegenseite sieht man ja was möglich wäre, wenn man mit einer gewissen Idee in die Spiele geht. Es reicht eben nicht zu hoffen, weil Abstreiter usw. eine gewisse Vita vorzuweisen haben, dass sie in der Oberliga alles zerschießen. Das ist im Prinzip eine Mannschaft die seit zwei Jahren so dahin läuft, ohne Plan. Weiter will ich nicht ausholen, muss mir noch die letzten 20 Minuten geben. Jedenfalls hätten da einige in der Bayernliga Probleme.

  • Ja mei, sie könnens besser, vielleicht zeigen sies irgendwann mal wieder. Gratulation an dieser Stelle nach Tölz, gute Mannschaftsleistung, gut die Fehler genutzt und auch in dieser Höhe verdient gewonnen.

  • AsWird knapp mit 9000 Punkten.

    Die brauchts nicht mehr. 6000 Punkte fürs erste Jahr DEL reichen aus. Danach müssens 7000 sein, mindestkapa. 4000 Zuschauer. Also habt ihr ein DEL Taugliches Stadion :thumbup: . Für die DEL 2 reichen 3000 Punkte.

    Asche auf mein Haupt, und da wird uns allseits nachgesagt das wir Größenwahnsinnig sind, weil man von der "Dings" Bums Liga da oben reden.
    Das ist der Beweis, das hier kaum Interesse besteht, wir/ich/ nicht mehr informieren was da so bei einem Aufstieg gefordert WÄRE...."..

  • Wenn sie die nächsten Jahre nicht wieder ein wenig besser spielen brauchst gar keine 4700 Zuschauer. :pfeif:
    Die Zuschauer die man sich aktuell vergrault sollte man nicht unterschätzen...
    Gott sei dank ist die Saison bald vorbei...
    Jetzt kann man ja gar nicht nach der Niederlage auf Englbrecht schimpfen...


  • Nein der pure Ernst! Unsere beiden Al waren auch gestern zeitgleich mal auf der Strafbank. Sehr auffällig gewesen.

    wobei die Strafzeit gegen Tvrdon ein Witz war!!!
    Der Tölzer rennt blind in ihn hinein, fällt hin und der Tvrdon bekommt 2 Minuten. Absoluter Witz und das haben alle gesagt.

  • Die brauchts nicht mehr. 6000 Punkte fürs erste Jahr DEL reichen aus. Danach müssens 7000 sein, mindestkapa. 4000 Zuschauer. Also habt ihr ein DEL Taugliches Stadion :thumbup: . Für die DEL 2 reichen 3000 Punkte.

    Danke für die Aufklärung, da liegt man wohl daneben, aber wie schon erwähnt, die DEL wird eh kein beabsichtigtes Ziel sein und deshalb hat man sich da wohl nicht so beschäftigt. Mich persönlich juckt die DEL sowieso überhaupt nicht, da schaue ich lieber NLA, NHL oder KHL und das nicht nur wegen des Niveaus. Für uns wäre die DEL 2 schon wieder Recht in jeder Hinsicht aus meiner Sicht, aber der Weg ist natürlich, bevor hier wieder einer mit Landshuter Größenwahn um die Ecke kommt, egal wie und mit welcher vernünftigen Struktur kein Selbstläufer. Obwohl das Ziel und die Vision bei den Perspektiven absolut berechtigt ist.

    Die beiden spielen immer als Duo, die haben zusammen locker schon -20 in der Differenz, ich verstehe es einfach nicht, Hammer darf in ÜZ und UZ aufs Eis^^
    Ein PP dass dir das Kotzen kommt, von meinem immer hoch gelobten Hofbauer heute gar nichts, von Forster genauso wenig...
    Weiß nicht was da nicht stimmt heute, dachte eigentlich die Formkurve zeigt nach Oben.

    Furchtbar, gebe dir und Maruk da Recht, Gröger enttäuscht mich und Hammer darf langsam aufhören, zumindest bei uns. Kapiere auch nicht, wie man ihn derart einsetzt. Da lob ich mir noch Heiß, Bendik und Kuhn, sogar mit Abstrichen Baumgartner, von dem ich allerdings auch kein überzeugter Fan bin. Geipel na ja, den nehme ich nicht aus, was er über weite Teile der Saison "gezeigt" hat, war gerade für seine Verhältnisse erschreckend.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (4. Februar 2017 um 16:55)

  • Danke für die Aufklärung, da liegt man wohl daneben, aber wie schon erwähnt, die DEL wird eh kein beabsichtigtes Ziel sein und deshalb hat man sich da wohl nicht so beschäftigt. Mich persönlich juckt die DEL sowieso überhaupt nicht, da schaue ich lieber NLA, NHL oder KHL und das nicht nur wegen des Niveaus. Für uns wäre die DEL 2 schon wieder Recht in jeder Hinsicht aus meiner Sicht, aber der Weg ist natürlich, bevor hier wieder einer mit Landshuter Größenwahn um die Ecke kommt, egal wie und mit welcher vernünftigen Struktur kein Selbstläufer. Obwohl das Ziel und die Vision bei den Perspektiven absolut berechtigt ist.

    Furchtbar, gebe dir und Maruk da Recht, gröber enttäuscht mich und Hammer darf langsam aufhören, zumindest bei uns. Kapiere auch nicht, wie man ihn derart einsetzt. Da lob ich mir noch Heiß, Bendik und Kuhn, sogar mit Abstrichen Baumgartner, von dem ich allerdings auch kein überzeugter Fan bin. Geipel na ja, den nehme ich nicht aus, was er über weite Teile der Saison "gezeigt" hat, war gerade für seine Verhältnisse erschreckend.

    Aber ein Problem sehe ich da schon, SOLLTE (!!!) man wieder Aufsteigen, nimmt man dem Verein gute Einnahmemöglichkeiten weg, zum einen, wenn Mannschaften wie Rosenheim oder Bayreuth, Mannschaften die Zuschauer ziehen würden, an den Gutenbergweg kommen, dann gehen da definitiv mehr Leute hin als diese 4705, und dieses Geld geht dem EV Landshut dann ab und war ?x15 €, das ist ein doch recht guter Betrag der dir dann mit jeder dieser Mannschaften mindestens 2x in der Saison fehlt, da kann ein ganz schönes Loch entstehen was dann die Gesellschafter und Sponsoren ausgleichen müssen und damit den EVL für Gönner und potentielle Sponsoren wieder unattraktiver macht.
    Das sind meine Bedenken.

    Gruß aus Landshut,
    Freeze