Edit: vergiß das mit dem externen Server, ist mir aus urheberrechtlichen Gründen zu heiß.
Wäre im Grunde das gleiche, müsste ich löschen. Vielleicht wird es ja noch auf idowa.de veröffentlicht.
Edit: vergiß das mit dem externen Server, ist mir aus urheberrechtlichen Gründen zu heiß.
Wäre im Grunde das gleiche, müsste ich löschen. Vielleicht wird es ja noch auf idowa.de veröffentlicht.
Da gibt's auch eine Passage zur Rückkehr in die DEL2, die der doch aufgekommenen Kritik an irgendwelchen kurzfritigen Aufstiegszielen etwas den Wind aus den Segeln nimmt.
Wie kann man nur in Landshut das Wort "Aufstieg" oder "DEL2" in den Mund nehmen?
guten Tag
Du kapierst anscheinend gar nix , oder?
Dir ist schon bewusst , dass der Post eine Kritik an einem EVL Fan war
Aber Hauptsache was schreibenGruß aus la
Solange du alles kapierst es doch alles grün.. der Rest war vielleicht Kritik am EVL Fan, die Neidhammeln ist in meinen Augen eine Beleidigung, die nicht auf den EVL Fan bezogen war, und damit ist das Thema für mich auch durch, man sieht ja wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird...
Ich finde, auch wenn der Vergleich etwas hinkt, Regensburg hat dies in den vergangenen Jahren vorgemacht.
Zwar fehlen mir jetzt Einblicke in deren Budget, aber für mich macht deren Konzept einen sehr vernünftigen Eindruck.
Schildere doch mal deren Konzept, @Markus1977
Grundsatz: "Man gibt nur das aus, was man hat." Das muss reichen!
chris
chris
Das reicht für die OL, ja
Oh Gott bitte, sei still....
reicht es auch für die Bezirksliga, oder liegts am schwachen Trainer?
Chris war so freundlich und hat es schon im groben beantwortet.
Ich gebe Dir noch ein paar Details:
Das genaue Gegenteil von dem was unsere 2 Ex Helden veranstaltet haben!!!!!
Solide wirtschaften. Wenn das Geld nicht reicht für eine Klasse höher, bleibt man in der Liga!
Bei uns hat es ja nicht mal zum Ligaerhalt gereicht und es wurde von DEL gefaselt
Und dann noch einen auf großen Macker machen: "Ala ich packe aus über Beck" leere Worthülsen, blablablub.
Nix dahinter!
Herr Zidek wäre vielleicht bereit ein paar Ausbildungsstunden durchzuführen
Immerhin wollte der Beck ein neues Stadion bauen, zwar nicht in Landshut aber...
chris
guten Tag
Aha
Wer genau macht das nach dem Grundsatz ? Regensburg , Krefeld , Straubing , Dorfen , Moosburg ?
Klar kann man jetzt wunderbar den moralischen Finger gen landshut heben, aber nur weil nix an die Öffentlichkeit dringt, muss es noch lange nicht heißen , dass dieser Grundsatz auch überall umgesetzt wird
Deswegen wäre ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig !
Gruß aus la
@Markus1977 schöne Konzepte hab ich schon viele gesehen, aber viele von diesen haben auch mehr gekostet als man hatte in der Kasse . Drum immer erst abwarten was nach der Saison in der Bilanz steht
Die Grünen boykottieren es sowieso wieder und in 5 Jahren heißts dann: "Hätten wir es doch damals nur gemacht!"
Die Grünen boykottieren es sowieso wieder und in 5 Jahren heißts dann: "Hätten wir es doch damals nur gemacht!"
falsch, aber denk Dir nichts, ich hätte auch so gedacht:
Nur mal so gefragt......
Bekommt man für den genannten Betrag der zur Renovierung fällig wäre nicht ein neues Stadion???
Siehe Kaufbeuren....
Gegenfrage: Was ist besser, das Stadion inklusive Zuschauerkapazität und zweiter Eisfläche renovieren oder ein Ministadion an anderer Stelle (sonst kann man den Spielbetrieb nicht aufrecht erhalten) ohne zweite Eisfläche wie in Kaufbeuren?
Juhu 2000!
Du hast halt das Problem, du brauchst Bauplatz, Genehmigung.
Das alte muß irgendwann abgerissen werden.
Allein die Genehmigung würde sich über mehrere Jahre ziehen.
Ich sag nur Bürgerbegehren. Nicht jeder ist erfreut ein Stadion in der Nachbarschaft zu haben
Gegenfrage: Was ist besser, das Stadion inklusive Zuschauerkapazität und zweiter Eisfläche renovieren oder ein Ministadion an anderer Stelle (sonst kann man den Spielbetrieb nicht aufrecht erhalten) ohne zweite Eisfläche wie in Kaufbeuren?
Richtig.
Von den veranschlagten 18.5Mio werden noch 2-3Mio eingespart und so wird das wohl morgen auch verabschiedet.
Und am Ende sind es dann x% mehr des veranschlagten Betrags
Is doch meistens so, wenn die Kommune/Kreis/Land/Bund Bauträger ist
Oh jaaaaaaa.
Nehmen wir die Basissumme von 18,5Mio mal den Teuerungsfaktor 4,24.....(soviel war es bei der Elbphilharmonie)
Geeiiiil, wir bekommen einen Eishockeytempel für sagenhafte 78,4Mio
Bitte weckt mich jetzt nicht auf