Hurra EL`s Stalker ist wieder da - bist du nicht der PN Freak?
Moment ich zitiere . Das geht dich einen feuchten Kehricht an. Also Schnabel halten.
Hurra EL`s Stalker ist wieder da - bist du nicht der PN Freak?
Moment ich zitiere . Das geht dich einen feuchten Kehricht an. Also Schnabel halten.
Moment ich zitiere . Das geht dich einen feuchten Kehricht an. Also Schnabel halten
Pöble ruhig hier genau so rum wie im EVR Thread - du bist "Löschpapier"
Jaja... und jetzt zum Thema zurück...
und jetzt zum Thema zurück...
Das dann wäre, aus deiner Sicht...
Ich denke du kannst Überschriften lesen. Letzte Antwort von mir. Beleidigungen bitte nur noch pe PN .
Führt euch doch bitte in einem anderen Forum auf wie kleine Kinder, wir können das hier nicht gebrauchen.
Ich denke du kannst Überschriften lesen. Letzte Antwort von mir. Beleidigungen bitte nur noch pe PN .
guten Tag
Stimmt: da steht EV Landshut und nix von "die wievielte Rettung"
Stellt sich die Frage , ob lesen können alleine genügt, wenn man das Gelesene aber dann nicht versteht ...
@Freeze: warte einfach ab, es lohnt sich
Gruß aus la
guten Tag
Stimmt: da steht EV Landshut und nix von "die wievielte Rettung"
Stellt sich die Frage , ob lesen können alleine genügt, wenn man das Gelesene aber dann nicht versteht ...@Freeze: warte einfach ab, es lohnt sich
Gruß aus la
Nur weil du ds keinen Zusammenhang sehen willst, ist da trotzdem einer.
Führt euch doch bitte in einem anderen Forum auf wie kleine Kinder, wir können das hier nicht gebrauchen.
Sind wir schon daa
Sorry, aber das ist echt Kindergarten hier. Sollte hier keine "normale" Diskussion möglich sein, müssen wir von Mod-Seite einschreiten und Sanktionen ergreifen, weil so wie hier gehts nit, Leute! Es gibt hier immer wieder Kandidaten, die kommen in den Thread und wollen nur provozieren, sticheln.
Das ist nicht der Sinn und Zweck des ESBG-Forums!
Zumal hier FANS mit FANS diskutieren, kein Landshuter Fan kann etwas für Schieflagen im Verein ebenso wenig wie die Kasseler Fans etwas für die Fehler ihrer Verantwortlichen, die Regensburger Fans etwas für die Insolvenz ihres Vereins konnten.
Wenn man alleine mal sieht, wie viele Super Spieler vom EV Landshut ausgebildet wurden, was der EVL für das Deutsche Eishockey geleistet hat, dann ist es doch völlig egal, ob sie nun 3, 5 oder 77x gerettet werden, Hauptsache sie WERDEN.
Guten Morgen
Serikow soll zumindest bis Saisonende Trainer bleiben
Lg aus la
Für diese Saison ist es sicherlich auch die beste Lösung. Auf lange Sicht gesehen sollte auf jeden Fall ein erfahreren Trainer her der in Landshut wieder von Grund weg was aufbauen kann, da kann ich mir nicht vorstellen dass Serikow dafür der richtige ist.
Für diese Saison ist es sicherlich auch die beste Lösung. Auf lange Sicht gesehen sollte auf jeden Fall ein erfahreren Trainer her der in Landshut wieder von Grund weg was ABBAUEN kann, da kann ich mir nicht vorstellen dass Serikow dafür der richtige ist.
Der war ned schlecht.
Nix für ungut... Und Gruß aus R. Bis morgen
Der war ned schlecht.
Nix für ungut... Und Gruß aus R. Bis morgen
Sorry Tippfehler
So, jetzt gibts auch bei uns sprade.tv
Im Gumola bericht steht doch tatsächlich
Mindestens bis Ende 16/17, erster Ansprechpartner für 17/18 und 7 Punkte aus 7 Spielen
Da kann jemand definitiv nix mit Statistiken anfangen...
Hier gibt's den Bericht von gumola
JAKUB GROF wechselt nach Freiburg, da er in der Saison 12/13 bei den Cannibals war, kann da einer was zu ihm im EHC Freiburg Thread sagen?
Ich sage schon mal Danke
Sollte seinen Vorgänger Kevin Kapstad ersetzen, was ihm nicht gelang.
Offensiv ab und an eine Waffe, defensiv nicht vorhanden. Insgesamt damals für einen Konti zu schwach.