Seid mal ned so neugierig
Morgen wird man sicher alles erfahren
EV Landshut 2016/17
-
-
-
denke er wollte Details....
Seid mal ned so neugierig
Morgen wird man sicher alles erfahrenes gibt da einen....der wird es dann schon berichten und genauer wissen.....
-
Die wievielte "Rettung" wäre das jetzt in den letzten zwei Jahren ?
-
Egal ob etwas klappt oder nicht, es wird gespottet... man kann es auch keinem rechtmachen.
Mit diesem "Status" müssen wir hier wohl noch eine Weile leben, weil einige es nicht schaffen, Dinge einfach mal hinzunehmen.
Klar sind wir selber dafür verantwortlich, aber langsam ist es jetzt auch mal gut. -
Rettung? Kann den ein neuer Trainer die Saison noch sportlich retten?
-
Rettung? Kann den ein neuer Trainer die Saison noch sportlich retten?
Jo, das geht. Platz 6, gutes Eishockey und Regensburg in den Playoffs in 4 Spielen raushauen... Ich wünsch dem Alex S. viel Erfolg
Ob das ganze dann Wahrscheinlich ist sei mal dahingestellt, aber das wäre mal ein "Rettungsansatz" aus sportlicher Sicht. Wäre für beide Vereine auf jeden Fall eine hammergeile Serie mit ausverkauften Stadien und hoffentlich gutem Eishockey. Da könnte ich nach dieser (verkorksten) Saison sogar mit 2 Heimspielen, gutem Eishockey und viel Stimmung sehr gut leben, egal wie es dann ausgeht.
Wer weiß, im Spiel-Thread hab ichs schon geschrieben. Dieses Wochenende wird zeigen, in wieweit sich die Mannschaft in Landshut wirklich gefangen hat, oder ob das Spiel gegen Selb und die zwei Spiele gegen Peiting (auswärts das erste Drittel) nur "Eintagsfliegen" waren. -
Wenn es so kommen sollte muss Alex S. endgültig in die Landshuter "Hall of Fame", und die Diskussionen über Trainer für die nächste Saison wären hinfällig.
-
Jo, das geht. Platz 6, gutes Eishockey und Regensburg in den Playoffs in 4 Spielen raushauen... Ich wünsch dem Alex S. viel Erfolg
Prima, ichr seid auch nicht besser, wo es geht draufhauen auf den EVR.
-
raushauen - nicht draufhauen
-
raushauen - nicht draufhauen
ihr könntet aber bitte beides unterlassen
-
-
Wenn es so kommt und wir es unterlassen - dann natürlich nur die zu liebe .
Würde mich aber so oder so freuen, sofern 2 Heimspiele dabei wären
-
guten Morgen
Und wenn es die 128igste wäre gehts Dich auch einen feuchten Kehricht an
Gruß aus la
-
Und wieder geht das warten los....
erst letzte Woche, dann heute, jetzt morgen, ....
-
Wurde nicht vom 31.01. als Termin gesprochen
Also alles im Lot
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und wieder geht das warten los....
Wer hat von heute gesprochen? Es war "nur" klar, dass gestern ein Treffen war, bei dem einige Beschlüsse gefasst werden. Und die wurden anscheinend ja gefasst, denn sonst bräuchte es keine Pressekonferenzen...
Zitat von gumolaDiesbezüglich wollen die neuen Verantwortlichen frühzeitig die erforderliche Transparenz für Fans und Öffentlichkeit herstellen.
-
guten Morgen
Und wenn es die 128igste wäre gehts Dich auch einen feuchten Kehricht anGruß aus
mimimimi ... bei uns sagt man getroffene Hunde bellen... scheint zu stimmen ...
-
Hurra EL`s Stalker ist wieder da - bist du nicht der PN Freak?
-
guten Abend
Wo sagt man das genau ? Nur das ich mich auskenne
Gruß aus la -
Auf gehts, das geht doch besser
-
-