Wer soll das sein? Meinst du Doucet?
EV Landshut 2016/17
-
-
-
Denke, hier geht es noch nicht um einen Dompteur für die Elefantenrunde, sondern eher um die Verpflichtung dieser "Zirkus Krone Crew"
-
Denke den meint er. Benoit war als Spieler genial, als Coach wirkt er nach der Bremerhavengeschichte zumindest fragwürdig.
-
Was macht Brittig eigentlich zur Zeit?
-
Ist doch beim Bullard dasselbe. Als Spieler überragend als Trainer ne Luftpumpe!
Hoffentlich geht der Kelch namens Doucet an uns vorbei. Oft im Stadion wurde er zuletzt aber gesehen aber das muss nichts bedeuten...
Was Brittig macht würd mich a interessieren. Schon ewig nichts mehr von dem gehört.
-
Denke den meint er. Benoit war als Spieler genial, als Coach wirkt er nach der Bremerhavengeschichte zumindest fragwürdig.
guten Abend
Also mein Gefühl sagt mir , dass Seri die Saison zu Ende macht und dass es dann entweder mit ihm oder mit einer deutschen bzw. Nachbarland-Lösung weitergehen wird (Egen/doucet nicht )
Gruß aus la
-
guten Abend
Also mein Gefühl sagt mir , dass Seri die Saison zu Ende macht und dass es dann entweder mit ihm oder mit einer deutschen bzw. Nachbarland-Lösung weitergehen wird (Egen/doucet nicht )Gruß aus la
Dein Gefühl oder deine Infos? Ich meine, Doucet schaut ja nicht einfach mal so rein
-
Wie gesagt, zuerst die Elefanten, dann der Dompteur. Hauptsache die Sonne scheint, dann ist es am Freitag nicht so kalt am guten Bergweg
-
-
Da fährt man nach WSW und trifft im Gästeblock nen Landshuter, dem noch die Halle in WSW auf seiner Liste fehlt
Sehr angenehmes Gespräch und mal interessante Dinge aus der OL Süd -
-
Dein Gefühl oder deine Infos? Ich meine, Doucet schaut ja nicht einfach mal so rein
Wieso nicht, der hält sich schon geraume Zeit in Landshut auf - dem gefällts halt hier.
DOucet wäre meines Erachtens dann maximal eine Übergangslösung bis zur neuen Saison, dann hätte man aber kein so Bohei drum machen müssen.
-
was is mit mir schön das ich mal gelobt werde
ich war höchstwahrscheinlich derjenige in WSW mit gefühlt 50 schals
-
Waren es nicht mehr?
-
ne derzeit sinds um die 40 bis 45 insgesamt sinds schön langsam an die 100 aber ich bin nicht fett genug sie alle um die wampe zu binden
-
ne derzeit sinds um die 40 bis 45 insgesamt sinds schön langsam an die 100 aber ich bin nicht fett genug sie alle um die wampe zu binden
... brauchst ja kein Trikot drunter anziehen, dann gehen vielleicht ein paar mehr.
-
ney ney des passt scho so vor allem kann ma dann jede saison die schals zu einem kleinen thematischen motto zambaun heuer isses Oberliga süd gewesen nächstes jahr könnts evtl remember the fallen werden sprich primär vereine die nicht mehr existieren
-
Guten Abend
Das neue "Konstrukt" steht
Gruß aus la
-
Guten Abend
Das neue "Konstrukt" steht
Gruß aus la
Du darfst auch genauer werden
-
Du darfst auch genauer werden
Er meint sicher den Gesellschaftervertrag, der heute zur Unterschrift anstand