Genau so wie er jetzt den Fans die Ahnung abspricht, siehe Eishockey News Beitrag (wer ein Abo hat).
Die haben ja Glück, dass er ihnen nicht gleich die Einrichtung zertrümmert...
Genau so wie er jetzt den Fans die Ahnung abspricht, siehe Eishockey News Beitrag (wer ein Abo hat).
Die haben ja Glück, dass er ihnen nicht gleich die Einrichtung zertrümmert...
Ist der CZ Verteidiger schon weg oder warum war der heute nicht dabei? Trotz der Niederlage fehlt der ja eh nicht.
Ist der CZ Verteidiger schon weg oder warum war der heute nicht dabei? Trotz der Niederlage fehlt der ja eh nicht.
Guten Abend,
ich weiß nichts darüber dass der Vertrag mit ihm aufgelöst worden ist oder ähnliches, war vielleicht Krank/Verletzt, wer weiß.
Vs Landshut konna ma scho moi gwinna - nach dem Schuldenschnitt machen sie jetzt auch nen Punkteschnitt - 20 % reicha eanna für Platz 8 - und dann mischen sie PO auf
Gratulation nach Soho zum Sieg
Christian Sprittig....
Als Moderator sollte man sich vielleicht Scherze dieser Art dermaßen unter der Gürtellinie verp....
Ich biitte um Anstand, es ist lang her und darum ....
@Duck du hast null Ahnung wie schlecht die momentan gegen vermeintlich "schwächere" Gegner spielen... gegen die guten spielens gut aber es reicht nicht, wennst hald mit Doyle und Tverdon zwei Nuller als "Ausländer"/Großverdiener hast was willst dann machen ----> wen wollen wir aufmischen in den Playoffs? De Antwort gib i da glei a no, ned dassd no fragst: KEINEN
Kemma froh sein wenns koa Sweep wird.
- De Regensburger de etz dann nochmal personell nachlegen?
- Selb mit ihren zwei mega Reihen?
- Tölz is absolut ausgeglichen mit Top Torwart?
Des wird nix, aus di Maus. De ham koan Bock oder kenna ned besser. De guten Landshuter san zu hauf in DEL/DEL II und nur a Hofbauer / Forster und vllt Michl kennas allein nicht richten.
Abstreiter spielt ned so schlecht, wenn man vllt den altersverfall nachsichtig mit rechnet, aber sonst wars das, die jungen ausgenommen. Entweder es kommt wer zurück de nächsten Jahre oder man muss auswertige holen. Mit 13-14 ausrangierte Landshuter gwinnt man scheinbar kein Butterbrot
Ich bin am Sonntag wieder im Stadion, in guten aber a in schlechten Zeiten, jedoch erwarte ich mir nichts mehr....
Außer eine sehr deprimierende 8er Runde für den EVL.
I bin traurig und enttäuscht
Glückwunsch an Sonthofen, habts euch ned hängen lassen nach dem schlechten Start!!!
Bendik laut LZ angeschlagen.
Als Moderator sollte man sich vielleicht Scherze dieser Art dermaßen unter der Gürtellinie verp....Ich biitte um Anstand, es ist lang her und darum ....
Auch ein Moderator darf mal einem vom Stapel lassen - wir sind doch hier nicht bei der Tagesschau...
Warum denn so pessimistisch?
Ich habe den EVL 2x gesehen und fand ihn beide Male durchaus gleichwertig mit dem EVR. Besonders Im ersten Spiel in LA (ab Drittel2) hat man deutlich gesehen, dass wenn die Motivation und der Kampfgeist da ist, dann kann alles passieren. In der DA haben Sie gutes kampfbetontes Eishockey gespielt
Eigentlich ist es nur wichtig unter die ersten 8 zu kommen und dann Selb auszuweichen. Die sind aktuell auf einem Höhenflug und gewinnen auch schlechtere Spiele.
In den PO ist alles möglich.
@Crossover
Wir haben gegen die ersten 6 Teams 6/48 Punkte gemacht, das sagt alles. Gegen Deggendorf hatte man in beiden Spielen KEINE Chance, genauso wie gegen Weiden. Gegen die anderen konnte man gut mitspielen, aber für mehr reichts hald ned.
Und wennst gegen die "schlechten" Teams a ned gewinnst, weils kämpfen und mit Maus u. Mann hinten drinstehen und du koa Tore schießen kannst, ja dann darfst nedmal 7ter werden.
Regensburg legt übrigens meines Wissens nochmal nach für de 8er Runde. Is für mich ne Granate wie Trew (für die Oberliga). Könnten wir auch gut brauchen aber was solls.
Warum denn so pessimistisch?
Ich habe den EVL 2x gesehen und fand ihn beide Male durchaus gleichwertig mit dem EVR. Besonders Im ersten Spiel in LA (ab Drittel2) hat man deutlich gesehen, dass wenn die Motivation und der Kampfgeist da ist, dann kann alles passieren. In der DA haben Sie gutes kampfbetontes Eishockey gespieltEigentlich ist es nur wichtig unter die ersten 8 zu kommen und dann Selb auszuweichen. Die sind aktuell auf einem Höhenflug und gewinnen auch schlechtere Spiele.
In den PO ist alles möglich.
Guten Tag,
du sagst es, du hast den EVL zwei Mal spielen sehen, ich bisher jedes Saisonheimspiel und auch in Tölz und WKB, nein, der Sauhaufen kanns anscheinend wirklich nicht mehr. Meine Enttäuschung geht inzwischen so weit, dass obwohl ich seit Jahren in jedes Heimspiel gehe, am Sonntag den Garfield mache.
Gruß aus Landshut,
Freeze
Guten Tag
Und genau das sagt "Alles" über den Sauhaufen aus, den der Seri da jetzt hat: gegen die Guten reißen sie sich am Riemen und gegen die vermeintlichen Underdogs wird gespielt nach dem Motto: wer sind die denn, das mach ma so im Vorbeigehen
Ergebnisse bekannt
Da gehört rigoros ausgemistet nach der Saison !!!
Gruß Aus la
Ich glaube mit dem Thema macht man keine Scherze.
Völlig korrekt nur für dieses Motto "Wer sind die denn" haben wir oft genug die Quittung bekommen.
Tja mangelnder Respekt vor dem Gegner nennt man das wohl was unsere ehemligen DEL2 "Stars" da an den Tag legen und das Ergebnis hat man gestern zum wiederholten Male gesehen ebenso wie am Tag vor Weihnachten und am Tag vor Silvester...
Glückwunsch nach Sonthofen die dieses zum x-ten Mal überhebliche Auftreten schön ausgenutzt und bestraft haben!
Tja mangelnder Respekt vor dem Gegner nennt man das wohl was unsere ehemligen DEL2 "Stars" da an den Tag legen und das Ergebnis hat man gestern zum wiederholten Male gesehen
Tja, da paßt sich das Team den meisten LA Usern hier an - wobei die User sich schon "gebessert" haben.
Vllt. kann man ja noch Platz 5 erreichen, und in den PO eine andere Einstllung an den Tag legen.
Damit es nicht total OT ist - es wird spannend ob Soho nun Platz 8 verteidigen kann.
Regensburg legt übrigens meines Wissens nochmal nach für de 8er Runde. Is für mich ne Granate wie Trew (für die Oberliga). Könnten wir auch gut brauchen aber was solls.
Brauchst nicht so geheimisvoll tun. Im EVR-Forum wird schon offen über Andrew McPherson spekuliert
Wäre sicher ne Granate. Übrigens dann auch extern finanziert. Nicht, dass es gleich wieder heisst in Stellmann-Zidek geht wieder ein zu hohes Risiko ein
chris
Nicht, dass es gleich wieder heisst in Stellmann-Tidek geht wieder ein zu hohes Risiko ein
chris
Den hatten wir auch noch nicht
Jede Halbe kennst, aber damit ziehen wir am Besten in den R Thread um
Da brauchts nicht mal ne Halbe. Da reicht der Blick auf die Tastatur
chris
Ja mei - knapp danem is a vorbei