guten Tag
Schon interessant, dass zwei Fans von auswärtigen Clubs diskutieren was ganz Landshut als selbstverständlich erachtetMal ne andere frage @Wolli: um wueviel glaubst Du wird mein bG Beitrag steigen , 100.000. prozentual gesehen zu den gesamten BG-einnahmen ?
Gruß aus la
Ich hab nicht geschrieben, dass ganz Landshut das als selbstverständlich erachtet. Ich hab extra dazu geschrieben, dass die Meisten von euch die Sitution ganz gut einschätzen können, aber was mich stört ist die Tatsache, dass es ein paar hier im Forum und bei euch im Forum gibt die meinen, dass die Oberliga jetzt erst einmal dankbar bzw. froh sein soll. Es ist richtig, dass es für die Oberliga gut ist, aber dennoch sollte euer erster Gedanke sein, dass man dankbar ist in der Oberliga überhaupt noch weiter spielen zu können/dürfen. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrucken was ich meine
Ich hab nicht geschrieben, dass die BG Beiträge steigen werden. Ich hab nur auf den Beitrag von nikla reagiert. nikla hat geschrieben, dass es für alle etwas positives hat, dass die BG zumindest 20% der Schulden bekommt und ich bin der Meinung, dass da kein Verein froh sein sollte falls die Beiträge jetzt geringer steigen als bei einer Insolvenz. Ob die Beiträge steigen weiß ich nicht, aber ich kann es mir vorstellen...