Nein, die waren selbst für DEL2 Verhältnisse überdimensioniert und keiner nimmt dir die zu dem Geld ab. Und der SPieler sagt natuerlich Entweder dasselbe oder ich sitz den Vertrag aus.
Ist mir bewusst. Umso schlimmer die noch ein Jahr OLS mit zu ziehen und dann nicht mal richtig performen zu sehen.
Gravierend finde ich die Einstellung mancher sogenannter Eishockey Fans:
Es gibt nicht vieleStandorte und unser Sport ist keiner mit den riesigen Ressourcen wie der Fussball.
Jeder Standort ist wichtig fuer dieSportart an sich,und daher kann man nur hoffen das es irgendwie weiter geht, neben den Wiederauferstehungen gibt es auch genug Beispiele von Standorten die dauerhaft oder lange (z.b.Muenchen) von der Eishockey Landkarte verschwunden waren/sind.
Daher hoffe ich auch das sich in Landshut alles zum guten Wendet, und auch Schoenheide irgendwie eine gute Loesung hinbekommt, sodass man nicht imNiemandsland verschwindet.
Eishockeyfans haben sich immer durch die Solidaritaet miteinander ausgezeichnet,weil auch ein Rosenheimer, Regensburger, Muenchner Fan weiss, wie sich eine "Pleite" anfuehlt und wie schnell es den eigenen Club erwischen kann.
Darum ist jegliche Haehme oder Schadenfreude unangebracht.