Ich auch nicht.
Das es in der DEL ehrenamtliche Geschäftsführer gibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
EV Landshut 2016/17
-
-
-
sollen die sich selber bezahlen? wäre ja wahnsinn
-
sollen die sich selber bezahlen? wäre ja wahnsinn
Vielleicht ist das aber steuerlich günstiger...
-
Ich auch nicht.
Das es in der DEL ehrenamtliche Geschäftsführer gibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Kurzes Offtopic: Die GF in Schwenningen sind GEsellschafter. Sie teilen sich ide Arbeit des GF um diesen einzusparen
-
Was hätte es denn für uns bedeutet? Bezirksliga. Jetzt sind wir genauso weit, nur ein Jahr später und mitten in der Saison.Heißt, wenns schlecht läuft, ein Jahr verschenkt und den rest der Saison kein Eishockey.
Ich finde es richtig, dass man es versucht hat, aber im nachhinein wär man anders besser gefahren.
Ich sags mal so:
Naechstes Jahr in der BZL steigt ihr sicher auf.Dieses Jahr haettet ihr mit Klostersee einen Knueppelharten Konkurrenten.
-
Das klingt aber auch nicht gerade gut, was radio-trausnitz da von sich gibt. Irgendwann dürfte dann auch jedem klar werden, dass der GF seinen Antrag stellen muss, nicht dass er sich noch einer "Verschleppung" strafbar macht.
Natürlich hängen an jedem Betrieb und jeder Firma die zu machen müssen Existenzen und gerade so kurz vor Weihnachten ist das besonders schlimm. Trotz allem sollte man aber als Eishockeyprofi soviel Realitätssinn haben, dass so was immer wieder passieren kann und man eben anschließend aufs Arbeitsamt muss. Das Risiko als Sportprofi in einer Sportart wie Eishockey öfter mal keinen Job zu haben dürfte also dort eher mit einkalkuliert sein, als bei normalen Arbeitern und Angestellten in der freien Wirtschaft, auch wenn es dadurch nicht minder schmerzhaft ist.
-
Der dauerbrenner in der geschäftsstelle des EVL:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soll das jetzt witzig sein?
-
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
-
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Richtig. Weil die ganzen numern kannst du nur noch mit humor nehmen. Selbst wenns galgenhumor is
-
-
Interessante Aussage vom EVR-Boss:
„Es liegt der Verdacht nahe, dass es um Zahlungen der Berufsgenossenschaft geht. Und mit ihr ist kein Schuldenschnitt zu machen, das weiß ich aus eigener Erfahrung“, sagt Stellmann-Zidek.
Quelle:
http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1464531.html -
Der dauerbrenner in der geschäftsstelle des EVL:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denk die Gedanken gehen eher hier hin ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
„Es liegt der Verdacht nahe, dass es um Zahlungen der Berufsgenossenschaft geht. Und mit ihr ist kein Schuldenschnitt zu machen, das weiß ich aus eigener Erfahrung“, sagt Stellmann-Zidek.
Quelle:
http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1464531.htmlKann sein, muss nicht...
-
Quelle:
http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1464531.html
Dafür wird er wohl gleich wieder zerrissen... vielleicht sollte man sich darauf einigen, dass es nur sehr sehr schwer machbar ist. (Weiden hat es ja geschafft) -
-
guten Abend
Das lustige an der Sache ist, dass gewöhnlich gut informierte Kreise nicht die BG , sondern zwei ganz andere Posten als Problem sehen !
Gruß aus la
-
Davon mal abgesehen, um noch einmal auf die Aussagen von hier zur BG zurückzukommen. Der Punkt ist ganz einfach der, es geht weder um nen Präzedenzfall, wie oben schon richtig erwähnt, es wird da ganz klar individuell in Einzelfällen entschieden, da kann der EVR-Boss sagen, was er will.
Es wäre der Wahnsinn, wenn man das mit der BG tatsächlich durchbringt und zwei ganz andere Posten aus 40 in die endgültige Lösung spucken, aber dann bin ich mal auf die allseitige Reaktion gespannt. Damit würde sich von denen vermutlich keiner einen Gefallen tun, wenn sie dann die finalen Totengräber wären. Mal unabhängig von der Misswirtschaft im Vorfeld bzw. genau genommen den Jahren zuvor, weshalb es überhaupt dazu kam. Es wäre auch interessant zu wissen, welchen Vorteil diese beiden Posten im Falle einer Insolvenz für sich sehen.
-
@Eishockey_Liebhaber Und die wären?
-
Kann mir gut vorstellen, dass es sich dabei um einen ehemaliger Gesellschafter handelt, der u.a. dafür bekannt ist, minütlich seine Meinung zu ändern...
-
Davon mal abgesehen, um noch einmal auf die Aussagen von hier zur BG zurückzukommen. Der Punkt ist ganz einfach der, es geht weder um nen Präzedenzfall, wie oben schon richtig erwähnt, es wird da ganz klar individuell in Einzelfällen entschieden, da kann der EVR-Boss sagen, was er will.
Es wäre der Wahnsinn, wenn man das mit der BG tatsächlich durchbringt und zwei ganz andere Posten aus 40 in die endgültige Lösung spucken, aber dann bin ich mal auf die allseitige Reaktion gespannt. Damit würde sich von denen vermutlich keiner einen Gefallen tun, wenn sie dann die finalen Totengräber wären. Mal unabhängig von der Misswirtschaft im Vorfeld bzw. genau genommen den Jahren zuvor, weshalb es überhaupt dazu kam. Es wäre auch interessant zu wissen, welchen Vorteil diese beiden Posten im Falle einer Insolvenz für sich sehen.
guten Abend
Was mir grad von einigen Teilen der Landshuter Fans hier tierisch auf den sack geht ist dieses brandmarken der Gläubiger als Totengräber der LES
Falsch, die können nix dafür , die wollen eigentlich ihr GeldSchlussendlich stellt sich schon mal die Frage wo man bei Übernahme der GmbH eigentlich hingesehen hat und vor allem warum man diese GmbH übernommen hat ?
Und wenn einer keinen Bock auf den schuldenschnitt hat und das ausfechten will, dann soll er es machen
Gruß aus la
-
-