Der vollständige Artikel wäre hier
Da wird auch klarer, warum die Stadt die Rate gestundet hat.
EV Landshut 2016/17
-
-
-
guten Tag
Ist Landshut jetzt immer noch nicht pleite oder in der Insolvenz ?
Gruß aus LA
allerdings kurz davor, was den Gedanken natürlich mal wieder aufkommen läßt warum man damals mit dem Schritt in die BZL nicht der Schulden entledigt hat. Wie es jetzt aussieht ist es doch auch ein langsames sterben auf Raten.
-
allerdings kurz davor, was den Gedanken natürlich mal wieder aufkommen läßt warum man damals mit dem Schritt in die BZL nicht der Schulden entledigt hat. Wie es jetzt aussieht ist es doch auch ein langsames sterben auf Raten.
guten Tag
...oder auch nicht
Aber nachdem ich den ganzen Mist ja nicht mehr lese , hab mir gedacht ich frag mal nach, ansonsten hätte ich am Sonntag Abend Spaziergang mit Frau und Hunden geplant !
Also spielt man noch
Gruß aus la
-
Ja genau, weil 1 (ein) Gläubiger
spätestens wenn sie die Sozialabgaben nicht mehr leisten können, ist der Ofen schneller aus als manche EVL hauchen könnte... und da man im Dezember doppelt so viel Gehalt zahlen muss wie normal, könnte das Szenario ratzfatz eintreten .. wollen wir mal hoffen das dem nicht so ist...
-
So eine Vogelgrippe breitet sich ratzfatz aus
-
So eine Vogelgrippe breitet sich ratzfatz aus
guten Tag
Warum läufst du dann noch frei rum Gibt es in der Oberpfalz noch keine Stallpflicht
Gruß aus la
-
Gott sei Dank ist die Vogelgrippe für den Menschen (oder Kannibalen) ungefährlich.
-
Ihr mit eurer besch***** Bezirksliga immer. Ich kanns nicht mehr hören!
Manche Clubs die in diese Liga mussten oder freiwillig gingen sind bis heute nicht das was sie waren! Bei Rosenheim hats 10 Jahre dauert bis sie wieder in die DEL2 kamen. Kann mir nicht vorstellen das das erfolgsverwöhnte Landshuter Publikum in dieser Liga zu Spielen gegen Großkrötendorf in Scharen ins Stadion pilgern würde... -
Als ehemaliger Landshuter Bürger finde ich es irritierend wenn der amtierende Oberbürgermeister offen sagt man hätte lieber in die Insolvenz gehen sollen statt an die überschuldete Stadt die Alt-Pacht zu zahlen.
-
Der OB wird schon seine Gründe haben, ggf. auf 90000 + X zu verzichten.
So nach dem Motto lieber ein Ende mit Schrecken als... und ein Faß ohne Boden...
-
-
Der OB wird schon seine Gründe haben, ggf. auf 90000 + X zu verzichten.
So nach dem Motto lieber ein Ende mit Schrecken als... und ein Faß ohne Boden...
guten Tag
Das ist aber derselbe OB , der bei der GmbH Übernahme gesagt hat: wir landshuter müssen zusammenhalten, der EVL muss in der Form bestand haben und wir helfen , wo wir können
Typisches Politiker Gewäsch , Hauptsache was gesagt
Ich frag mich nur, wo die ganzen anderen Politiker , wie der Bestatter etc., denn jetzt sind, die sich monatelang mit Gefolge umsonst durch den vip Raum gefressen und gesoffen habenGruß aus la
-
Der Bestatter kann nichts sponsern, dem gehört schon länger nichts mehr...
Außer seiner dicken Hose natürlich! -
Vielleicht sind es einfach auch nur Überlegungen des scheidenden OBs Rampf, der nicht mehr antreten darf. Schließlich hat die CSU die letzte Wahl verloren, vielleicht ist die Schuldengesamtsituation ja auch als nettes Kuckucksei für den kommenden OB Putz (FDP) gedacht...
http://www.br.de/nachrichten/ni…eister-100.htmlMan wird sich auch bei der LES GmbH auf einen anderen Wind aus dem Stadtrat einstellen müssen.
-
Vielleicht sind es einfach auch nur Überlegungen des scheidenden OBs Rampf, der nicht mehr antreten darf. Schließlich hat die CSU die letzte Wahl verloren, vielleicht ist die Schuldengesamtsituation ja auch als nettes Kuckucksei für den kommenden OB Putz (FDP) gedacht...
http://www.br.de/nachrichten/ni…eister-100.htmlMan wird sich auch bei der LES GmbH auf einen anderen Wind aus dem Stadtrat einstellen müssen.
guten Tag
Auch wieder so ein Politiker ähnliches Gewäsch
Warum anderer Wind ? Was hat sich geändert im Stadtrat ? Nix
Der Herr Putz ist nachwie vor auf CSU , Lm und FW angewiesen , wenn er was durchboxen will
Mit seinem einzigen FDP Stadtrat wird es das nicht können
Also wie kommst du auf sowas
Oder gibts an der Nordsee jetzt das Orakel von LandshutGruß aus la
-
Ihr mit eurer besch***** Bezirksliga immer. Ich kanns nicht mehr hören!Manche Clubs die in diese Liga mussten oder freiwillig gingen sind bis heute nicht das was sie waren! Bei Rosenheim hats 10 Jahre dauert bis sie wieder in die DEL2 kamen. Kann mir nicht vorstellen das das erfolgsverwöhnte Landshuter Publikum in dieser Liga zu Spielen gegen Großkrötendorf in Scharen ins Stadion pilgern würde...
Da kann man wieder den Respekt gegenüber Eishockeyclubs die in der Bezirksliga spielen rauslesen!
Vielleicht ist auch diese "großkotzige Einstellung" der Grund, warum viele den Landshutern wünschen, dass auch sie mal diesen Weg gehen müssen um etwas Demut zu lernen.Es ist schon schlimm genug, dass man immer wieder von negativen Berichten aus Landshut erfährt, weil es auch außerhalb von Landshut viele Eishockeybegeisterte Leute gibt, die nach wie vor Respekt vor den Leistungen vergangener Jahre dieses Clubs haben. Auch wünscht man keinem Fan, dass sich sein Club wegen finanzieller Schieflage nach unten bewegen muss aber um dieses vermeiden zu können braucht es den Zusammenhalt aller und keine Bekundungen, wie besch*******eine Bezirksliga ist.
-
Also wie kommst du auf sowas
Oder gibts an der Nordsee jetzt das Orakel von LandshutGanz banal Nachrichten geschaut. Die OB-Wahl hat ein bundesweites Echo erzeugt.
-
Das mit der Demut der Landshuter - zumindest der hier im Forum - ist wohl besser ausgeprägt, als es bei vielen anderen wäre, sollte selbst in so eine besch... eidene Lage kommen. Das Ding hat schon einen beträchtlichen Bart.
-
Ihr mit eurer besch***** Bezirksliga immer. Ich kanns nicht mehr hören!
Manche Clubs die in diese Liga mussten oder freiwillig gingen sind bis heute nicht das was sie waren! Bei Rosenheim hats 10 Jahre dauert bis sie wieder in die DEL2 kamen. Kann mir nicht vorstellen das das erfolgsverwöhnte Landshuter Publikum in dieser Liga zu Spielen gegen Großkrötendorf in Scharen ins Stadion pilgern würde...Genau diese Erwartungshaltung könnte Euch neben der drückenden Schuldenlast noch zum Verhängnis werden. Viele bei Euch leben noch in der DEL(-II)-Welt. Die ist aber Geschichte und mittlerweile sollte es jedem einleuchten, dass das nicht nur an ein paar fehlenden Unterschriften lag. Und wenn in absehbarer Zeit kein zweiter Beck um die Ecke kommt wird das für die nächsten Jahre wohl auch so bleiben!
Und jetzt unter uns: Wenn Landshut nicht den Durchmarsch bis mindestens Bayernliga schaffen würde, wer dann? Füssen schafft es wahrscheinlich, Rosenheim schaffte es und selbst die no-names aus Regensburg schafften es. Es wäre so, wie auch jetzt, einfach vermessen nur ansatzweise von einer DEL-II zu sprechen, wenn aktuell Spielergehälter ausstehen, die Stadt Schulden stunden muss und dadurch den Besuch des Gerichtsvollziehers vermieden hat!
chris
-
Man wird sich auch bei der LES GmbH auf einen anderen Wind aus dem Stadtrat einstellen müssen.
Es wurde - wie bundesweit berichtet - nur der OB gewählt, nicht der Stadtrat. Der ist erst 2020 dran.
-
Ganz banal Nachrichten geschaut. Die OB-Wahl hat ein bundesweites Echo erzeugt.
Echt? In Franken war davon nix zu lesen. Aber
der schon genannte Unterschied zwischen dem
Stadtrat und dem Bürgermeister ist der ent-
scheidende Punkt -
-