• Du weil man in Regensburg schon wieder gehört hat, dass Spieler wie im türkischen Basar angeboten werden , hab ich mir grad Karten für das Relegationsspiel in Dorfen vorbestellt

    Bei grad mal vier Punkten Vorsprung auf die frecher werdende Konkurrenz aus Lindau und Waldkraiburg wär es zumindest mal nicht schlecht schon mal die Tel-Nr. von Dorfen zu suchen ;)
    Aber wenn sich mal die Mannschaft mal am Riemen reißen würde, dann bräuchte solche Szenarien nicht. Auch ohne die Verletzten sollte Landshut stark genug für die Top-5/6 sein.

    Apropos "Gehört". Ja, man hört immer wieder mal was "neues" aus Landshut. Solche Stories auf ihre Glaubwürdigkeit einzuschätzen ist eben eine Kunst für sich. Aber wem sag ich das. Als ich gestern aber vom ausstehenden Oktobergehalt gehört habe konnte ich das nicht glauben. Haben doch Du und Deine Mitstreiter mich als Märchenerzähler dargestellt und mir falsche Interpretation unterstellt. Kurzum, es war "Blödsinn" (O-Ton). Dann musst mir aber den ersten Absatz von folgendem Artikel erklären
    http://epaper.wochenblatt.de/?issueid=604&pageno=16#
    Titel: "Kann Marco Eisenhut jetzt in die Bresche springen?"

    Immer noch "Blödsinn"?

    chris

  • @chris (evr)

    Kann es sein, dass der Link hier schon vor gefühlt 2 Wochen eingestellt wurde? Habe ich jedenfalls schon sehr viel früher gelesen. Muss man m. E. auch nicht weiter mehr breittreten, oder? :|

    Das war meines Wissens ein anderer. Wenn nicht, dann bitte ich um Nachsicht.

    Man muss nicht alles breittreten, natürlich. Aber hier sollte man doch Dinge, die falsch behauptet wurden, einfach auch zurecht rücken.

    chris

  • Zurechtrücken geht aber nur mit Fakten und nicht mit weiteren Gerüchten oder Interpretationen.

    ... und die Fakten kennt hier keiner ...

    Was gibt es in diesem Absatz falsch zu interpretieren? Dazu lest es sich nicht wie ein ketzerischer Gerüchte-EHN-Artikel. Einen Aufschrei oder gar ein Dementi von Seiten der LES gab es dazu auch nicht. Also wird das schon seine Richtigkeit haben.

    Edit:
    @GoFischtownGo!
    Den verlinkten Artikel gab es lediglich zum Thema des evtl McGovern-Wechsels nach WKB im WKB-Thread

    chris

    2 Mal editiert, zuletzt von chris (evr) (21. November 2016 um 14:06)

  • Guten Tag

    Ich stell mir eigentlich die ganze Zeit die Frage : was willst Du eigentlich ?
    Also du hast richtig gehört und du hast recht gehabt
    Ich hab Blödsinn erzählt, meine Quelle(n) sind Unzuverlässig und gut ists !

    Gruß aus la

    Und wenn wir schon bei Wahrheiten sind: das Wort Blödsinn war auf 150.000 Euro bezogen und das zugesperrt wird und nicht Gehälter
    Im übrigen wurde das mit den Gehältern erst aktuell , als es um einen neue AL ging und damit war die Mannschaft mit im Boot ! Aber auch nur Blödsinn

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (21. November 2016 um 14:23)

  • Edit:
    @GoFischtownGo!
    Den verlinkten Artikel gab es lediglich zum Thema des evtl McGovern-Wechsels nach WKB im WKB-Thread

    Danke. Ich habe die Threads verwechselt, die Passage aber bewusst gelesen und mich dabei an das erinnert, was hier vor 4 1/2 Seiten gepostet wurde. Trotzdem... genug drauf rum gereitet... irgendwie lag so etwas in der Luft.

  • Stimmt. Meine Schuld. Nehm ich zurück.
    chris

    guten Tag

    Wäre ja auch kein Wunder bei dem was Alles erzählt, geschrieben, gehört,dazugedichtet und gemutmaßt wird
    Kann man schon mal durcheinander kommen in den Straßen der Metropole Regensburg ;)

    Gruß aus la

  • Oktobergehälter noch ausstehend - lt. Absatz 2 - http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…ut;art67,405803
    Das ist natürlich nicht leistungsfördernd.

    Es ist echt rührend um deine Anteilnahme und die damit verbundenen sorgen um den EVL, wie du in den Medien erkennst, dass da Lücken da sind.
    Aber es könnte ja sein deine Geldbörse öffnet sich, auch wenn der Betrag nicht so hoch sein kann, und du spendest etwas in die Haushaltskasse um den finanzgeplagten Verein zu unterstützen.
    Ich glaube damit würdest du in der HV sogar lobend benannt werden, wenn es um die Förderer des Vereins geht.

  • Es ist echt rührend um deine Anteilnahme und die damit verbundenen sorgen um den EVL, wie du in den Medien erkennst, dass da Lücken da sind.Aber es könnte ja sein deine Geldbörse öffnet sich, auch wenn der Betrag nicht so hoch sein kann, und du spendest etwas in die Haushaltskasse um den finanzgeplagten Verein zu unterstützen.
    Ich glaube damit würdest du in der HV sogar lobend benannt werden, wenn es um die Förderer des Vereins geht.

    guten Tag

    Lieber sollen sie den Laden zusperren , bevor sie von der Ente Geld nehmen @dali357 :beer:

    Gruß aus la

  • Ich denke nicht dass das was mit der Leistung zu tun hat, denn bei vielen Spielern gehts um den Zusatz - Arbeitsplatz. Wenn sie die Zuschauer "aus der Halle spielen" bekommen sie ja noch weniger ihr Geld.
    Viele haben noch länger Verträge bzw. auch nen Arbeitsplatz/Ausbildungsplatz in LA.
    Wo sollten die denn dann hin zum Hockey spielen. Die wären ja blöd wenn sie dann so reagieren würden.

    Ich denke es gibt nen anderen Grund, wie z.B. gegen den Trainer spielen oder z.B. Differenzen innerhalb der Mannschaft.