• AUgenzeugen berichten von kompletter Arbeitsverweigerung. Dazu fehlen mit Geipel, Bendik hinten schon Schluesselspieler...so musst du der Human Turnover Machine - Gröger und dem "Ich kann kaum Schlittschuhfahren"-Hammer Eiszeit in der Vertieidung geben.

    Bin gespannt was jetzt passiert.

    An denen beiden lag es gestern nicht. Silvan Heiß im ersten Drittel mit zwei sauberen Fehlern diejeweils zu Toren führten. Ein Herr Forster, ein Herr Baumgartner und ein Herr Kuhn mit Strafen die an Blödheit kaum zu überbieten waren. Forster hätte ich persönlich zum Duschen geschickt. Arbeitsverweigerung ich hab keine Ahnung was die ds gestern gespielt haben oder nicht aber an Verletzten Spielern kann es mit Sicherheit nicht liegen. Mir hat da gestern einfach ein gewisses System gefehlt aber da war nichts zu sehen. Nach dem 3 zu 0 muss man eigentlich schon fast ne Auszeit nehmen.
    Und Bierbecher auf die Spieler werfen muss wirklich nicht sein...

  • Wenn wir mal ein System in dieser Saison gespielt haben, hat es nicht funktioniert, weil der Verantwortliche die Regeländerung mit der Vergrößerung der Verteidigungsdrittel nicht mitbekommen hat.
    DOyle und FIschhaber raus, Serikova an die Bande und dann von mir aus mit fliegenden Fahnen untergehen. Aber wenn man sieht, dass am Freitag ein Hammer über 35 Minuten Eiszeit hat und auch noch das C bekommt,. wundert mich nix mehr.

  • Zum Becherwurf: Derjenige hat sich ausdrücklich entschuldigt,als "Buße" an den Nachwuchs gespendet und die Entschuldigung wurde der Mannschaft übermittelt. Damit sollte diese Baustelle geschlossen sein.

  • Guten Morgen

    Ich würd den Seri spielen lassen, denn der ist als "sportinvalide" und untrainiert immer noch besser als 110 Prozent von unserem Sauhaufen und 95 Prozent vom Rest ;)

    Gruß aus la

  • Guten Morgen

    Ich würd den Seri spielen lassen, denn der ist als "sportinvalide" und untrainiert immer noch besser als 110 Prozent von unserem Sauhaufen und 95 Prozent vom Rest ;)

    Gruß aus la

    Und er ist immerhin noch jünger als ein gewisser Billy Trew, der mit seinen bald 43 Jahren aktueller Topsorer der Liga ist ;)

  • DOyle und FIschhaber raus, Serikova an die Bande und dann von mir aus mit fliegenden Fahnen untergehen. Aber wenn man sieht, dass am Freitag ein Hammer über 35 Minuten Eiszeit hat und auch noch das C bekommt,. wundert mich nix mehr.

    Wenn Doyle wirklich so unterirdisch ist sollte man wirklich schnellsten den Vertrag auflösen. Dann "spart" man sich wenigstens noch die BG Beiträge (bei dem kolportierten Topgehalt ein ordentlicher Batzen), Wohnung, Auto ...

  • Guten Morgen

    Ich würd den Seri spielen lassen, denn der ist als "sportinvalide" und untrainiert immer noch besser als 110 Prozent von unserem Sauhaufen und 95 Prozent vom Rest ;)

    Gruß aus la

    Aber, aber... was sind das für Töne von der moralischen Instanz des Forums. Wie hier mit anderen umgegangen wird......
    Sorry, nicht böse gemeint, konnte ich mir aber nicht verkneifen. :prost:

  • Wenn Doyle wirklich so unterirdisch ist sollte man wirklich schnellsten den Vertrag auflösen. Dann "spart" man sich wenigstens noch die BG Beiträge (bei dem kolportierten Topgehalt ein ordentlicher Batzen), Wohnung, Auto ...

    Nur dürfte das Problem daran liegen, dass so gut wie niemand im Stande ist einen Doyle zu entsprechenden Konditionen zu verpflichten. Es sollen ja einige Spieler aus LA schon wie auf einem türkischen Basar bei anderen Vereinen angeboten werden. Ähnliches Problem hatte man ja schon in der letzten Saison. Problem dabei ist nur, dass ohne Spieler wie Doyle und einem ausgedünnten Kader es am Ende sogar noch knapp im Kampf um Platz acht werden könnte.

    chris

  • Glaubst du, dass mit ner besseren DNL Mannschaft nicht auch noch die 1200 Leute kommen würden? Dann kannst die anderen auch auf die Tribüne setzten. 2-4 Wochen ohne Spiel, da fängt jeder an drüber nachzudenken was gerade nicht richtig läuft.

  • Glaubst du, dass mit ner besseren DNL Mannschaft nicht auch noch die 1200 Leute kommen würden? Dann kannst die anderen auch auf die Tribüne setzten. 2-4 Wochen ohne Spiel, da fängt jeder an drüber nachzudenken was gerade nicht richtig läuft.

    Die kosten aber immer noch Geld. Das ist das Hauptproblem an der Sache. So ein 7-1 kommt schon mal vor. Ich würde das nun auch nicht als "Verweigerung" ablegen. Selbst wir haben uns vor zwei Jahren eine 0-10-Klatsche in Freiburg abgeholt. Solche Tage gibt's, vor allem wenn wichtige Spieler verletzt fehlen. Da gerät so ein Spiel schon mal auf die falsche Seite ins Rollen.

    chris

  • Nur dürfte das Problem daran liegen, dass so gut wie niemand im Stande ist einen Doyle zu entsprechenden Konditionen zu verpflichten. Es sollen ja einige Spieler aus LA schon wie auf einem türkischen Basar bei anderen Vereinen angeboten werden. Ähnliches Problem hatte man ja schon in der letzten Saison. Problem dabei ist nur, dass ohne Spieler wie Doyle und einem ausgedünnten Kader es am Ende sogar noch knapp im Kampf um Platz acht werden könnte.
    chris

    Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden. Wenn er der Mannschaft absolut nicht weiterhelfen kann, also durch einen besseren DNL Spieler zu ersetzen ist, dann in den sauren Apfel beißen und Restgehalt auszahlen und nach Hause schicken. Dann spart man wenigstens die Nebenkosten (Differenz netto - brutto).

    Zu einem Platz unter den ersten Acht wirds wohl so oder so reichen, ob die Zuschauer es allerdings mitmachen ist eher fraglich und das reißt dann eine andere Baustelle wieder auf.

  • Das sind leider unsere FB-Fans, die nach einem Sieg (für den es auch nur drei Punkte gibt) Oberwasser bekommen haben. Da ließt man aber die ganze Saison solch toll formulierte Beiträge, auch nach Niederlagen der Devils. Sollte man also nicht überberwerten, ist "normal" (leider...).

    Unsere FB-Fans sind doch schon immer so, wenn wir gewinnen sind wir fast schon aufgestiegen verlieren wir, wird alles schlecht gemacht. Wie Sese schon schreibt, darf man das nicht überbewerten. Meinte nur das halt sowas gar nicht geht, wie der Becherwurf. Und war es bei uns anders, wir sind zweimal faktisch abgestiegen und trotzdem kann man schon sagen, das wir immer 100 Prozent hinter unserer Mannschaft stehen und standen. Zumindest der Großteil der Fans.

    Zum Becherwurf: Derjenige hat sich ausdrücklich entschuldigt,als "Buße" an den Nachwuchs gespendet und die Entschuldigung wurde der Mannschaft übermittelt. Damit sollte diese Baustelle geschlossen sein.

    Klasse Aktion und dann kann man auch echt sagen: Schwamm drüber. :)

  • So ein 7-1 kommt schon mal vor. Ich würde das nun auch nicht als "Verweigerung" ablegen. Selbst wir haben uns vor zwei Jahren eine 0-10-Klatsche in Freiburg abgeholt. Solche Tage gibt's, vor allem wenn wichtige Spieler verletzt fehlen. Da gerät so ein Spiel schon mal auf die falsche Seite ins Rollen.

    Kommt vor, stimmt schon. Aber 7:0 zurückliegen gegen Weiden - bei allem Respekt - nach nicht einmal Hälfte der Spielzeit...?
    Da kratzt man sich schon am Kopf. :schulterzuck:

  • Kommt vor, stimmt schon. Aber 7:0 zurückliegen gegen Weiden - bei allem Respekt - nach nicht einmal Hälfte der Spielzeit...?Da kratzt man sich schon am Kopf. :schulterzuck:

    guten Tag

    Du weil man in Regensburg schon wieder gehört hat, dass Spieler wie im türkischen Basar angeboten werden , hab ich mir grad Karten für das Relegationsspiel in Dorfen vorbestellt :rofl::rofl:

    Zur Zeit musst Du das bei uns so vorstellen: Bestimmte Viele wissen und hören was mit dem Vermerk letzte Saison wars auch so , also brauchst keine Eisdielen , keine Insider Infos oder so einen Quark , man muss nur das Forum lesen und schon ist man informiert
    Wie hat Landshut gespielt und gegen wen nochmal :prost:

    Gruß aus .... ah wo komm ich her :P

  • @chris (evr) u. @Duck:

    Ein 1:7 muss nicht unbedingt Arbeitsverweigerung sein, das ist schon richtig. Was jedoch das für mich entscheidende ist, ist die Art und Weise.

    Dann muss ich doch mal ein paar Checks fahren (und zwar nicht gegen den 18 jährigen Siller an der Bande), einfach mal einen Open Ice Hit nehmen auch wenn es vielleicht 2 Minuten gibt. Dann muss einfach mal von Kapitän oder einem Assistent ein Fight kommen der zeigt: "wir sind immerhin auch noch da". Ob ich jetzt 2 Minuten in Unterzahl bin wegen einem Hit / provozieren eines Fights, oder weil ich lauter doofe Strafzeiten einfange ist auch schon egal.
    Ich finde die Art und Weise macht es aus. Gestern fand ich übrigens Baumgartner noch relativ gut. Hat einige Situationen entschärft bei denen die Weidner noch das ein oder andere Tor mehr schießen hätten können. Der und Kuhn haben sich wenigstens den Arsch aufgerissen finde ich.

    Baumgartner hatte wenigstens die Eier und ist als erster zu den Fans in die Kurve gefahren und hat sich die Verärgerung und die Enttäuschung angeschaut. Die meisten anderen haben nicht mal in die Kurve geschaut als die Fans gerufen habe: "Was isn los, was solln der scheiß, was spielt ihr denn für nen schmarrn?" Beleidigungen habe ich übrigens nicht gehört, war aber auch ganz außen gestanden.

    Zum Becher: gefrustet kann so etwas schon mal passieren. Respekt dass derjenige sich entschuldigt hat, da gehört schon auch was dazu. Könnte man irgendwie von der Mannschaft auch erwarten, wenn schon ca. 100 Leute nach Weiden fahren und sich den Witz anschauen müssen.


    Doyle kannst vergessen. Wenn ich das gestern wieder gesehen habe, es war noch schlimmer als gegen Peiting im ersten Drittel ;(

    Ich hab es schon zu mehreren Leuten gesagt, ich bin nicht verärgert, ich bin nicht enttäuscht oder deprimiert sondern einfach nur ein bisschen traurig.
    Mehr kann und will ich eigentlich auch nicht mehr sagen.

    Grüße aus dem heute mal sonnigen und nicht nebligen Regensburg :)

  • Solltest dir vllt. mehr Spiele des EVR reinziehen, wenn du auf open ice hits und Fight raushauen stehst :)
    In LA nennt manch einer solche Spieler halt Primaten und Abschaum der Mennschheit ;)

    guten Tag

    Wennschon das sehen schau ich mir dann lieber Bayreuth an :prost:

    Gruß aus la